Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!
19.07.2018 um 10:32@EZTerra god's own country! Mehr muß man nich argumentieren, cause they are ok like jesus christ! Ja sry für meine false flag sache, hab mich ja bloß ein wenig verschrieben!
Blues666 schrieb am 15.07.2018:Donald is doof. :)is er nicht! :-)
Blues666 schrieb am 15.07.2018:Den Fred gibts ja immer noch... :DJa! wehe jemand meldet den Thread!
Issomad schrieb:Wenn man bei der Google-Bildersuche 'Idiot' eingibt, ist auf der Hälfte der angezeigten Bilder Trump zu sehen ...anscheinend hat jeder ein Problem damit Verantwortung für sich selbst zu übernehmen... daher ist D. Trump so ziemlich DAS Feindbild - Man kann die Schuld für alles was einem im Leben schiefläuft jemanden anderen in die Schuhe schieben, ja, Schuld hat immer der andere.
Probiert es einfach mal aus.
Dogmatix schrieb:na klar ist donald ein genie - er erkennt, was sache ist:Der erkennt nicht mal, das er irgendwie auf dem Holzweg ist, was für die Welt irgendwann zur Gefahr werden kann und es wird von Fachkreisen diagnostiziert, das er ne Macke hat.
DasMietz schrieb:Donald Trump ist ein verkannter Genie, vieles wird sich in ein paar Jahren nach seinen Prinzipien richten.
DasMietz schrieb:Leute wirklich, als ob das geposte lustiger Bilder mich von meiner Meinung abbringen könnte ^^!!!