Wird Allmystery überwacht und zensiert?!
189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Gelöscht, Zensiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.05.2011 um 12:07:note:
04.05.2011 um 12:10Wird Allmystery überwacht und zensiert?!
04.05.2011 um 12:11Ich hab das Gefühl das hier manche... *zwei hochguck* eine etwas höhere Position haben... Oo
Ich habe gehört, hier soll es Leute geben die andere einfach sperren können O.O
Das kann nur eine Verschwörung sein :D
@datrueffel du hast bestimmt auch von diesen Leuten gehört :D
Lächerlich der Thread hier... also manchens fehlt an VT Storys und nun wirds immer absurder :D
Ich habe gehört, hier soll es Leute geben die andere einfach sperren können O.O
Das kann nur eine Verschwörung sein :D
@datrueffel du hast bestimmt auch von diesen Leuten gehört :D
Lächerlich der Thread hier... also manchens fehlt an VT Storys und nun wirds immer absurder :D
04.05.2011 um 12:17Streuselchen schrieb:Ich hab das Gefühl das hier manche... *zwei hochguck* eine etwas höhere Position haben... OoJa, das sind die Gotteswesen.
Streuselchen schrieb:Ich habe gehört, hier soll es Leute geben die andere einfach sperren können O.OJa, Willkür ist hier an der Tagesordnung. Wer nicht macht, was die Gotteswesen sagen, der wird gesperrt.
Streuselchen schrieb:Das kann nur eine Verschwörung seinLeider nicht; es ist die Wahrheit
04.05.2011 um 12:21@datrueffel
Du hast Recht, es klingt auch völlig logisch ;)
Das muss ich ja jetzt sagen oder? Sonst kassier ich hier ja die Sperre Oo
Naja ich finde es gut, das es ein Forum gibt ,wo ein jeder Mod seinen privaten Scheiß so richtig schön an den Usern auslassen kann. :D
Bei schlechter Laune werden User gesperrt oder direkt verbannt, je nach Gemütslage halt.;)
Gott sei Dank habe ich Allmy gefunden, ich liebe es dabei zuzuschauen :D
Du hast Recht, es klingt auch völlig logisch ;)
Naja ich finde es gut, das es ein Forum gibt ,wo ein jeder Mod seinen privaten Scheiß so richtig schön an den Usern auslassen kann. :D
Bei schlechter Laune werden User gesperrt oder direkt verbannt, je nach Gemütslage halt.;)
Gott sei Dank habe ich Allmy gefunden, ich liebe es dabei zuzuschauen :D
04.05.2011 um 12:23Wird Allmystery überwacht und zensiert?!
04.05.2011 um 12:24Streuselchen schrieb:Du hast Recht, es klingt auch völlig logisch ;)Ja, war sehr gut geschrieben.
Streuselchen schrieb:Naja ich finde es gut, das es ein Forum gibt ,wo ein jeder Mod seinen privaten Scheiß so richtig schön an den Usern auslassen kann. :DJa, wir Zivilversager müssen ja auch irgendwo Macht haben können, oder? Wir können ja nicht unsere sozialen Probleme im reellen Leben breit treten. Wo kämen wir denn da hin? Letzendlich würde das Forum ohne uns Moderatoren viel einfacher sein, weil dann einfach alle sich gegenseitig lieb haben könnten, aber das lassen wir ja nicht zu :)
Streuselchen schrieb:Bei schlechter Laune werden User gesperrt oder direkt verbannt, je nach Gemütslage halt.;)Manchmal machen wir das auch bei guter Laune, nur aus Spaß an der Freud :D
Streuselchen schrieb:Gott sei Dank habe ich Allmy gefunden, ich liebe es dabei zuzuschauenMittendrin statt nur dabei ist manchmal aber viel besser :}
04.05.2011 um 12:26Wird Allmystery überwacht und zensiert?!
04.05.2011 um 12:26@Katori
Vielleicht bist du nicht mehr tragbar, weil es zu offensichtlich wird mittlerweile... Der Nachwuchs wird jetzt gefördert, also ich :D
Vielleicht bist du nicht mehr tragbar, weil es zu offensichtlich wird mittlerweile... Der Nachwuchs wird jetzt gefördert, also ich :D
04.05.2011 um 12:27clearsky schrieb:Vielleicht bist du nicht mehr tragbar, weil es zu offensichtlich wird mittlerweile... Der Nachwuchs wird jetzt gefördert, also ich:>
@Katori
!
04.05.2011 um 12:28@clearsky verdammt ich war doch immer zuverlässig...Ich weiß nicht was sich der obere Zirkel dabei denkt.
04.05.2011 um 12:28Wird Allmystery überwacht und zensiert?!
04.05.2011 um 12:29Wird Allmystery überwacht und zensiert?!
04.05.2011 um 12:31@datrueffel
Hm nein ich schaue lieber zu.. erstmal :D
Ich bin aber auch der Meinung, das es ohne Mods viel einfacher wäre. Ich meine ihr tut im Prinzip ja nur eins, provozieren bis zum "geht nicht mehr" .
Ich habe noch nie erlebt das ihr Threads sauber haltet oder sonst was. Das höre ich immer nur :D
Auch diese @Merlina ist n Früchtchen :D
Die provoziert am laufenden Band :D
Hm nein ich schaue lieber zu.. erstmal :D
datrueffel schrieb:Ja, wir Zivilversager müssen ja auch irgendwo Macht haben können, oder? Wir können ja nicht unsere sozialen Probleme im reellen Leben breit treten. Wo kämen wir denn da hin? Letzendlich würde das Forum ohne uns Moderatoren viel einfacher sein, weil dann einfach alle sich gegenseitig lieb haben könnten, aber das lassen wir ja nicht zu :)Ich finde es gut das Versager wie ihr *duck* wengistens hier etwas Anerkennung bekommen.
Ich bin aber auch der Meinung, das es ohne Mods viel einfacher wäre. Ich meine ihr tut im Prinzip ja nur eins, provozieren bis zum "geht nicht mehr" .
Ich habe noch nie erlebt das ihr Threads sauber haltet oder sonst was. Das höre ich immer nur :D
Auch diese @Merlina ist n Früchtchen :D
Die provoziert am laufenden Band :D
04.05.2011 um 12:32@SmokeyEyes
Ja, was soll auch immer diese heile Welt? Wir erstellen uns in regelmäßigen Abständen auch neue Accounts und foppen dann die ganzen User...heidewitzka...das macht immer Spaß ^^
Ja, was soll auch immer diese heile Welt? Wir erstellen uns in regelmäßigen Abständen auch neue Accounts und foppen dann die ganzen User...heidewitzka...das macht immer Spaß ^^
04.05.2011 um 12:32Wird Allmystery überwacht und zensiert?!
04.05.2011 um 12:33Furcht?