Wird Allmystery überwacht und zensiert? Ja von den Mods. und das ist auch gut so.
Bei meinem Einstieg hier bei Allmy habe ich auch überlegt wer hier so alles lesen und schreiben tut.
Überwachung und Zensur hören sich hart an, aber die Frage ist geklärt, es tun die Mods.
Gut so, weiter machen.
Wenn man davon Ausgeht was für Themen hier behandelt werden,kann ich mir durchaus folgendes Vorstellen:
Politische Themen
- möglich das hier Politiker gelegendlich stöbern um zu sehen wie die Politische Meinung zu einem Thema ist. Ich glaube aber nicht das Angie Merkelpenny hier Mitglied ist.
Bei einem Thread wie diesen "Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme"
- Das hier irgend wo Alarmglocken läuten spricht für sich selbst und das hier Polizei mit liest kann ich mir sehr gut vorstellen.
Beim Thema Terrorgefahr
- auch hier denke ich gibt es Institutionen die mit lesen.
Bei der Geschichte "Seid ihr für den neuen Treibstoff E10".
- auch hier könnte man nach der allgemein Meinung schauen. Interessenten? Politik und Wirtschaft.
ÜBERWACHER ?
BND
MAD
Verfassungschutz
CIA
FBI
KGB
SIS
MI5
Mossad
Guojia Anquan Bu (China)
Sind mir egal,ich habe nix aber auch gar nix zu verbergen.
quinn66 schrieb am 05.09.2008:Von den Mods natürlich und das auch zu Recht.
Wenn jemand mit Beleidigungen oder seltsamen Denkweisen übertreibt ist es doch korrekt wenn das gelöscht und der User gekickt wird.
Und ich finde die Mods machen ihre Aufgabe sogar sehr gut.
jep, so sehe ich das auch.
endlich mal einer, der unser Engagement zu würdigen weiß. ;)
Wer erkennt es denn schon an, dass wir Beleidigungen, Provokationen, Müll, Hetze usw.. rausnehmen und Euch somit eine angenehmere Diskussion ermöglichen? :|
Wir versuchen ja auch, Euch vor Fake/- Doppelaccounts zu schützen.
Alles in Allem: Ihr könnt nicht klagen. :D
Lob dem, dem Lob gebührt
in diesem Sinne bitte weiter machen.
PS. wenn hier jemand Beweise für eine Überwachung der oben genannten Institutionen hat, sofort hier rein damit.
Gruß voodoobal