@Morumotto-------------------------
KAALAEL schrieb:Bei mir hat der sich nie gemeldet der Sack
Gott, wenn es eine Laune der Natur ist, wieso sollte oder könnte sich der bei dir melden? Du gehst davon aus, das Gott was Menschliches sei. Die frage ist hier, was interpretierst du als GOTT.
Soulfire schrieb:Für mich gibt es nicht den einen Gott.
Es sind verschiedene Wesenheiten.
Sehr interessant.
Gott der Name wird ja von uns verwendet und den einzelnen Gottheiten zugeschrieben, meines Wissen nicht von ihnen selbst.
Und wenn wir das weiterspinnen, dann heisst das, das auch Aliens die uns besucht haben könnten, von uns als Götter oder Gottheiten betitelt werden konnten.
Aber auch Wissenschaftler die sogesgt die zwei Erklärungen haben eine Natur-X-Urknall ähnliche Theorie oder wie Wissenschaftliche Theologen das erweitern, das noch Gott (Natur) ins spiel gebracht werden muss. Damit dies abgerundet werden kann und eigentlich stimmig erscheint.
Ohne diese zwei Wissenschaftlichen theoretischen Möglichkeiten, könnten wir das Universum gar nicht erfassen, wie es überhaupt entstanden sein könnte und wir hätten gar keinen Anhaltspunkt. Klar diese Möglichkeiten, bestehen bis jemand anderes bessere falsifizierbare beweise bringen können. Solange haben diese beiden Anrecht auf ihr bestehen.
Soulfire schrieb:Karma ist unter meinen Augen keine Gottheit, oder Wesenheiten.
Was dann? Deine subjektiven gefühle?
;)