Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!
14.07.2018 um 21:44Trump an sich ist Satire. Leider mit einem roten Knopf...
Wolkenleserin schrieb:Also wenn er ernst gemeint ist: Ich mache nichts lieber als Trump nieder zu machen!mach bitte aber vergiss nicht dabei objektiv zu bleiben... ich meine ja nur :-)
Wolkenleserin schrieb:Leider ein schlechter Witz! Ein scheissbeklopptes Arschloch mit einem Toupé!lol
Wolkenleserin schrieb:Ein scheissbeklopptes Arschloch mit einem Toupé!Und immer, wenn er einen fahren lässt, stehen ihm die Haare zu Berge... :{
Blues666 schrieb:Trump an sich ist Satire. Leider mit einem roten Knopf...Ich denke nicht das er die alleine Befehlskraft dafür besitzt ...
Simplizissimus schrieb:Ich denke nicht das er die alleine Befehlskraft dafür besitzt ...Na ja, er ist der Oberbefehlshaber, aber da sind ja auch noch ein paar Leute, die ihm gut zureden können. Zur Not reichen sie ihm seinen Schnuller und alles wird gut...
Blues666 schrieb:Hier entspannt Euch... ;)noch nie wurden so viele witze über einen präsidenten gemacht- ich liebe ihn aber trotzdem :-)
Blas ihm den Marsch
Blues666 schrieb:Na ja, er ist der Oberbefehlshaber, aber da sind ja auch noch ein paar Leute, die ihm gut zureden können. Zur Not reichen sie ihm seinen Schnuller und alles wird gut...Hat er sie nicht schon alle durch Jasager ausgetauscht?
Issomad schrieb:Die vernünftigen Leute haben bereits entnervt aufgegeben oder wurden gefeuert ...Zur Not wird eine nette und etwas leicht bekleidete Dame auf ihn angesetzt, die sich mal um Donalds Trumpet kümmert, das entspannt ungemein.
"He save the world from harmony!"Na, besser hätt ich's auch nicht ausdrücken können...