Venom schrieb:
Will ich auch nicht, du unterstellst uns allen ja die absolute Verzweiflung und Hirnlosigkeit (Im Sinne von keine eigene Meinung haben, keine Entscheidungsfähigkeit usw.) was ein absoluter Quatsch ist, als nächstes kommt wohl, dass Männer die überhaupt keine Frau haben mit Ziegen ficken oder Ähnliches.
Deine Schlussfolgerungen gehen viel zu weit, das deutet daraufhin, das du mich gar nicht verstanden hast.
Im großen und ganzen gibt es für jedes Töpfchen auch ein Deckelchen, das vorweg.
Ich meinte das viel substanzieller im Sinne des Unterbewusstseins.
Männer
glauben sie hätten alles im Griff, das haben sie aber nur dann, wenn der liebe Gott es gut mit ihnen gemeint hat, sprich, der durchschnittlichen Frauenwelt zusagen.
Klar, umgekehrt ist das so ähnlich, nur darf man dabei nicht vergessen, das der Mann
eher auf der Strecke bleibt und als Muttersöhnchen oder Nerd vor sich hin vegetiert.
Eine Frau hat da
eher etwas am laufen.
Venom schrieb:Hmm, doch kann er und das passiert auch oft genauso wie umgekehrt, du irrst dich wenn du glaubst, dass Männer nicht so manipulationsfähig sind wie Frauen, das hat aber auch nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Gut, Menschen entwickeln sich weiter (von naiv bis selbstbewusst), oder unterscheiden sich grundsätzlich.
Da gäbe es jetzt tausende Beispiele, wo Männer die Oberhand hätten.
Hier wäre jetzt aber ein anderes Thema interessant, nämlich der ganze Konflikt zwischen Lebenspartnern und die darauffolgenden Trennungen oder gar der Grund für s Fremdgehen.
Und was sind denn die "gewünschten Parameter" und woran machst du fest, dass alle Frauen immer auf diese Paramere reinfallen?
Die fallen nicht darauf herein, die sind tief in ihrem Inneren verankert, wie bei jedem Menschen halt. Der Unterschied bei Frauen ist nur, das sie wählerischer sein können als Männer, da es für sie leichter ist ihre Parameter herauf oder herunter zu schrauben. Wenn sie z.B. ne Menge Geld riechen, dann ist es plötzlich egal, das er eine krumme Nase hat.
Hat er aber eine krumme Nase ohne Geld....🙌
Genau, du glaubst. Das heißt aber noch lange nicht, dass das auch stimmt.
Eine typische Forenleier. 😩 Keine Ahnung wie alt du bist und wie deine Beobachtungs/auffassungsgabe ist!?
Die anderen? Du weißt schon, dass Frauen genauso unterschiedlich sind wie die Männer auch? Du kannst nicht einfach so sagen "alle Frauen stehen auf den Muskelprotzer von nebenan", bzw du kanst, aber in dem Fall belügst du dich selbst aus welchem Grund auch immer.
So pauschal kann man das natürlich nicht sagen, aber jeder Mensch hat da so seine Vorstellungen, wie sein Partner zu sein hat.
Aber lese bitte diesbezüglich noch einmal meinen Witz auf Seite 47, dann erkennst Du vielleicht den Unterschied zwischen Mann und Frau, wenn auch sehr "platt" dargestellt.
Venom schrieb:Wer sind "die"?
Na die Typen, die von Natur aus der Frauenwelt sehr zusagen und sich vor Angeboten kaum retten können.