Partnerin kennen lernen - aber wo?
06.02.2016 um 22:50Ich finde Frauen haben es generell leichter jemanden ab zu bekommen, es sei denn sie sind abgrundtief hässlich.
Andrea85 schrieb: Männer sind einfach einfacher gestrickt.Also das ist ein Vorurteil das wohl nie vergeht,ich kenne Frauen die auch einfach gestrickt sind ;)
silberhauch schrieb:Ich finde Frauen haben es generell leichter jemanden ab zu bekommen, es sei denn sie sind abgrundtief hässlich.Diese Hässlichkeit die du meinst ist aber eine Ansichtssache, ob die Frauen allgemein aber mehr abbekommen hmm, wenn das so ist dann liegt es wohl eher daran, dass Männer mehr aufgefordert werden den ersten Schritt zu machen, aber die neue Zeit ist gekommen wo nun auch Frauen den ersten Schritt machen.
Andrea85 schrieb:Männer sind einfach einfacher gestrickt.Ja....aber nur einige, nicht alle :)
Venom schrieb:Die Suchenden scheinen ja irgendwie ungeduldig zu sein und handeln auch dementsprechend was nicht gerade so toll ist.Wenn du zu einem Date gehst und dein Gegenüber merkt, dass du Druck auf dem Rohr hast, dann ist das schlecht, das versteht sich von selbst. Mich hat mal eine angequatscht, der offensichtlich die Brosche gejuckt hat, das fand ich auch ziemlich abstoßend. Aber mit einfach nur rumsitzen und abwarten wirst du auch keinen Stich landen.
KillingTime schrieb:Wenn du zu einem Date gehst und dein Gegenüber merkt, dass du Druck auf dem Rohr hast, dann ist das schlecht, das versteht sich von selbst. Mich hat mal eine angequatscht, der offensichtlich die Brosche gejuckt hat, das fand ich auch ziemlich abstoßend. Aber mit einfach nur rumsitzen und abwarten wirst du auch keinen Stich landen.Mannoamann, dafür hättest Du einen Preis verdient. :-)
KillingTime schrieb: dass du Druck auf dem Rohr hast, dann ist das schlecht, das versteht sich von selbst.Naja, manche scheinen das aber auch süß zu finden und so :D nervös zu sein ist nicht unbedingt abstoßend, kommt auch drauf an.
KillingTime schrieb:Aber mit einfach nur rumsitzen und abwarten wirst du auch keinen Stich landen.wer weiß, vielleicht bist du während du im Park sitzt ohne, dass du es weißt eine Beute einer Jägerin :troll:
KillingTime schrieb:Mich hat mal eine angequatscht, der offensichtlich die Brosche gejuckt hat, das fand ich auch ziemlich abstoßend.ähm..okay.. :D wie hast du reagiert?