Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:16
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:ja, "nordvölker" gelten als kühl.
So deutlich wollte ich es nicht sagen, meinte im Prinzip aber das Gleiche :D
Dennoch würd ich gern mal nach Hamburg hin u. mir selbst ein Bild davon machen, wie die Leute da so sind.

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:16
@MiaJinn
Du willst auf dem größten Weihnachtsmarkt der Welt, auf dem sich Massen an Menschen rauf und runter schieben, die wenigsten alleine dort sind und die meisten nicht mal aus Nürnberg kommen, Frauen kennenlernen? :D
Andersrum vielleicht, aber in die Richtung eher nicht :D

@Bottner29
Der Teil mit München ging an Dich. Falschen Nick angeklickt


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:18
@MiaJinn

Naja, Dorf ist es hier nicht wirkllich. Habe aber mitangesehen, das leute aus meinet Heimatstadt echte eigenbrödtler sind ;)
Kühler als Friesland :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:20
@der_wicht

ne ich doch nicht.. dachte an den TE, das er da auch hätte mal schauen können wie der da war.

@Bottner29
meinte eigentlich mein jetztiges Kaff.. gegen das ist Lüneburg eine megachity ^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:20
@der_wicht

München? Hab ich übersehen, sorry. In de Ecke war ich nur einmal :D
In Lindau, sehr schön....war aber schon anders als im norden Deutschlands. :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:21
@MiaJinn

Naja, Dörfer gelten nicht ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:22
@Bottner29

was anderes kann ich aber hier nicht bieten *heul* dann trumpfe ich weiter mit Hamburg :D

so melde mich hier ab zur Nachtruh ..


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:23
@MiaJinn

Hamburg=Trumpf...spätestens bei der Bundesliga ist schluss mit dem vergleich :D ;)

schlaf schön


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:25
@Bottner29

arrrrrrrrrrrrrrrg NUR der HSV :troll:

Nacht


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:26
@MiaJinn

Nurrrrrrrrr zweite liga....wird ma zeit :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:27
@MiaJinn
Gut, der kommt erst in 10 Monaten wieder :D
Auf einem kleinen Weihnachtsmarkt sicher eine Möglichkeit, dort eher nicht. Allerdings ist am Hauptmarkt das Alex, wo man auch sehr gut abfeiern und Leute(Frauen) kennenlernen kann. Man muss halt nur wollen
Es gibt irgendwo bei Weikershof noch ein sogenanntes "Hin und Mit", wenn so dermaßen Notstand herrscht. In Oberasbach ist der größte Swingerclub Bayerns. Im Frizz kann man auch gut Leute kennenlernen. Wenn man das Alterstanzbein schwingen will, kann man in Katzwang betuchte Damen anfreunden. Für jedes Bedürfnis ist gesorgt :D

@Bottner29
@MiaJinn
Nicht spammen ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:45
@der_wicht

Ok, hör sofort auf :)

Also Ontopic...ja...frauen kennenlernen. Wurde schon oft geäußert, aber am besten geht man unverkrampft an diese sache ran. Möglichkeiten ergeben sich immer...und sei es das man nur ne neue kamera für adäquate onlinefotos kaufen möchte :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 06:34
@Mindslaver
strick und stopfkurs an der volkshochschule.

da lernst dann bestimmt frauen kennen ,die omas ratschlag beherzigen wollen:

"wenn dich die bösen buben locken--dann bleib zuhaus und stopf die socken"

grad wenn man nachts nicht zuhause ist , ist das sehr wertvoll ^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 10:35
@Mindslaver

Hast du dich nach 97 seiten mal endlich rausbewegt und paar Tipps umgesetzt oder findest du immer noch Argumente wieso du drinne hocken musst? Sorry verstehe mich nich falsch aber ein typ der es in einem forum schafft über 100 Seiten rumzuheulen da er mit seinem leben nix anfangen kann, ist so ein Waschlappen und dermaßen unattraktiv für mich, dass ich es mir eher selber machen würde als mit dir ins Bett zu gehen 😌
Ich kann mich dunkel an den Beitrag "warum frauen sagen du bist hässlich" erinnern. Das Foto was du da gezeigt hast war iwie auch schräg aber jetzte dein Bild ist nen mega sprung nach vorne, find ich 👌 aber dieses geflenne über deine Chancenlosigkeit macht mich so aggro, dass ich dir jetzte schon sagen kann dass es niemals was wird wenn du deine Einstellung nich langsam mal änderst und es am besten ist , wenn du zu deinen Eltern zurückziehst. Die kennen dich, die mögen dich und die können dir am besten helfen bei deiner einsamkeit. Von partnerborsen rate ich dir auch ab...wie viel texte willst du denn da verfassen bis du dich endlich mal triffst oder dich im Endeffekt löscht weil die Frau vllt anders war als du dachtest und du das Handtuch wirfst......


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 12:05
Haha wie hier dauernd rumgeflamed wird Seitens der Weiber :D
Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen.
Lasst ihn doch, es ist seine Entscheidung ob er sich "rausbewegt" oder nicht
Zumal ja auch die berechtigte Frage im Raum steht wann er denn bei seinem Job die Zeit finden kann rauszugejen. Gut, er hat sich jetzt umgeschaut nach nem Werkschutzjob, aber kann die Stelle erst im Juli antreten


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 12:19
Selbst wenn man jetzt nicht massig Bars oder Clubs um sich rum hat.. Bedeutet ja nicht, dass man dann komplett abgeschieden von der Außenwelt wäre (auch wenn ich mich früher immer so gefühlt hab in meinem Kuhkaff :D).

Da kann man sich in Nürnberg eigentlich echt nicht beschweren, da gibt es massenhaft Möglichkeiten bezüglich des Nachtlebens und das für jeden Geschmack. Und wenn einem das nicht taugt, gibt es auch in den nahegelegenen Städten viel Angebot. Selbst in Forchheim findet man noch die ein oder andere Bar, in der man halbwegs gut einen Trinken gehen kann und auch einige Kuhkäffer haben ne Kneipe.

Jetzt red ich sogar schon gut über mein verhasstes Eck hier :'D :shot:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 12:20
Ich hab Seite 1 gelesen und diese Seite ^^ was dazwischen war kein plan, wenn der nen neuen Job in Aussicht hat find ich es gut. Es irritiert aber auf den ersten Blick wenn einer nach 97 Seiten immer noch so bedarf hat


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 12:23
@Bottner29
Ist on Topic. Er will ja wissen wo :D

@Mindslaver
Also ich habe mir Deine Beiträge durchgelesen und muss feststellen, dass Du selbst am wenigsten zum Topic lieferst. Meistens ist es irgendein Gequatsche um andere Themen. Zum Thema selbst kommt nicht viel, sogar erschreckend wenig.
Dann weiß ich jetzt, dass Du angeblich sympathisch bist, der freundlichste und netteste Mensch der Welt bist, auf Dich fahren Frauen ab, bist nicht frustriert, Deine Ausstrahlung soll überragend sein, usw., usf..

Ansonsten weiß ich nun auch, dass Du nie Zeit hast, Nürnberg keine Möglichkeiten zum Weggehen bietet, Du überall umsonst rein kommst, sogar Burger geschenkt bekommst, in der Großstadt alle verschlossen sind, Tierheime keine Tiere für einen Spaziergang hergeben, auf Datingseiten Männer keine Reaktionen erhalten und sonstiges Blabla.

Meiner Meinung nach, wird Dein Problem recht deutlich sichtbar. Du willst nichts dafür tun und erwartest, dass Frau Dich aufreißt, am besten noch zwischen 7-15 Uhr, wer auch immer in der restlichen Zeit, so lange arbeitet. Wie lange ist denn Deine tatsächliche tägliche Arbeitszeit, 14 Stunden, 12 Stunden? Erzähl mal.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 12:24
Hallo, finde es sehr Mutig das in einem Mysterie Form zu machen, ist mal was anderes, ich selbst habe als HSP das gleiche Problem es ist wichtig erstmal danach zu entscheiden welche festen Interessen du hast, was dir im Leben wichtig ist, welche Weltsicht du hast damit eine Partnerin suchen die das teilt und ergänzt anders findest du die passende nicht. Ich bin fast veganer Hochsensitiv Chemisch Sensitv ertrage den Tabakrauch kaum und mag kein Make Up was die Partnersuche schwerer macht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 12:26
@der_wicht
Genau DAS hab ich gestern Nacht auch geschrieben! :( gut in anderen Worten aber trotzdem :cry:
Naja egal. Vielleicht nimmt er es sich von dir eher an und darum geht's ja. Jeden Tag eine gute Tat :Y:


Anzeige

melden