@Bottner29 Ist on Topic. Er will ja wissen wo
:D@Mindslaver Also ich habe mir Deine Beiträge durchgelesen und muss feststellen, dass Du selbst am wenigsten zum Topic lieferst. Meistens ist es irgendein Gequatsche um andere Themen. Zum Thema selbst kommt nicht viel, sogar erschreckend wenig.
Dann weiß ich jetzt, dass Du angeblich sympathisch bist, der freundlichste und netteste Mensch der Welt bist, auf Dich fahren Frauen ab, bist nicht frustriert, Deine Ausstrahlung soll überragend sein, usw., usf..
Ansonsten weiß ich nun auch, dass Du nie Zeit hast, Nürnberg keine Möglichkeiten zum Weggehen bietet, Du überall umsonst rein kommst, sogar Burger geschenkt bekommst, in der Großstadt alle verschlossen sind, Tierheime keine Tiere für einen Spaziergang hergeben, auf Datingseiten Männer keine Reaktionen erhalten und sonstiges Blabla.
Meiner Meinung nach, wird Dein Problem recht deutlich sichtbar. Du willst nichts dafür tun und erwartest, dass Frau Dich aufreißt, am besten noch zwischen 7-15 Uhr, wer auch immer in der restlichen Zeit, so lange arbeitet. Wie lange ist denn Deine tatsächliche tägliche Arbeitszeit, 14 Stunden, 12 Stunden? Erzähl mal.