Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 12:29
@apart
Aber hauptsache erstmal jemanden Waschlappen nennen
gehst du auch so mit anderen menschen um?
Das du sie so schnell beurteilst und dann noch eher negativ?
Wuerde mich mal interessieren

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 12:32
@Kristallkind69

Wenn man solche Arbeitszeiten hat, sollte man sich halt auch überlegen ob man überhaupt die Zeit für eine feste Beziehung hat. Oder sich halt jemanden suchen, der mit den Zeiten kein Problem hat.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 12:35
@pumpkin
Du, mal ganz ehrlich, selbst hier ist es kein Problem eine "Partnerin", für was auch immer, zu finden. Warum also irgendwo suchen, wenn es hier genug Möglichkeiten gibt. Auch verhasste User, wie ich, sind hier nicht chancenlos :D
Wenn ich sehe, wer hier alles mit wem rum haut und der TE außerhalb seines Gefängnisses niemanden findet, warum dann nicht hier?
Man sollte hier dann nur nicht zu viel Kram schreiben, der Frauen abschreckt. Der Thread bleibt wahrscheinlich eine lange Weile stehen, ist also ein echtes Hindernis :D

@Kristallkind69
fast Veganer?

@satansschuh
Es geht um die Wirkung. Vielleicht tut es ihm gut, zu erfahren, dass seine Worte genau diese Wirkung bei Frauen erzielen.

@ahri
Hast Du Dir mal die Stunden hochgerechnet? Selbst mit kulantester An- und Abfahrt, sind die Arbeitszeiten utopisch und rechtlich nicht praktikabel. Wahrscheinlich nur überdramatisiert, oder er sitzt jeden Morgen noch 3 Stunden in einer Bar und macht auf Equalizer :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 12:39
Ich denk nicht das er sich das zu herzen nimmt wie die Frauen hier auf ihn reagieren.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 12:39
Überall wo Menschen sind, sind zumeist auch Frauen, ergo potentielle Partnerinnen.
Verstehe da das Problem nicht. Kennenlernen kann man einander immer und überall.
In wie weit es dann irgendwann funkt oder nicht, wird die Zeit zeigen.
Wichtig ist ganz einfach, unter Menschen zu gehen oder zu bleiben.
Manchmal dauert es halt ne Weile, isso.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 12:39
@satansschuh
Ich bin die letzte Person die gerne solche reden schwingt. Vllt hätte ich es anders geschrieben wenn ich über pc online wäre und vorm senden es besser überblicken könnte was ich sag aber ich hab von ihm nur gemecker mitbekommen und weiss leider auch, dass manche Menschen tritte brauchen um wach zu werden. Bei den vielen Seiten hier hat es wohl nix gebracht tipps zu geben oder gut zu reden. Eig tut mir der typ leid so eingeschränkt zu sein aber statt mitleid zu kriegen oder ratschläge, die er wohl eh nich annimmt, wollte ich mal meine Meinung dazu sagen und das er mit seiner derzeitigen Einstellung niemals was bewegen kann


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 12:42
Naja gut vielleicht stimmt es auch dass der einen Tritt braucht
Nichtsdestotrotz finde ich es falsch, du hast kein Recht jemanden vorsxhnell in eine Schublade zu stecken


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 12:46
@satansschuh
Naja vorschnell?? Es sind 97 vergangen bis ich diese Annahme hatte..
Ich denk eh nich mal das er darauf was gibt was ich dazu sage


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 12:55
@der_wicht

Überdramatisieren, wie bei den anderen Faktoren halt auch.

Ich hab es aber auch schon geschrieben, wenn man immer nur jammert, kommt halt auch nix bei rum.
Man kann weiter Gründe finden, die es einem unmöglich machen einen Partner zu finden oder man tritt sich in den Arsch, geht unter Leute, wenn man die Gelegenheit dazu hat und arbeitet mal ein bisschen an der eigenen Einstellung.
Wovon man dann im Endeffekt mehr hat, muss jeder selbst entscheiden ;)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Auch verhasste User, wie ich, sind hier nicht chancenlos :D
Und wenn selbst du - nach eigenen Aussagen - nicht chancenlos bist, dann ist das niemand hier :P:

Was ich mit meinem Post sagen wollte, man sollte schon jemanden finden, der mit der Zeit, die der andere einem zur Verfügung stellen kann und möchte, klar kommt. Meine Arbeitszeiten sind auch normal und ich hätte keine Lust auf jemanden, der darauf besteht mich jeden Abend noch zu sehen, wenn ich täglich erst um 18 Uhr nach Hause komm und dann auch einfach Zeit für mich will.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 12:58
Ja aber hast du nicht gesagt nur die erste und letzte gelesen zu haben?
Was da zwischen passiert weiss nicht mal ich
ich hab das ganze nicht richtig verfolgt
ob er was gibt oder nicht kannst du ja gar nicht wissen

man ich sollte polizist wrrden :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 12:59
Zitat von ahriahri schrieb:Meine Arbeitszeiten sind auch normal
Zitat von ahriahri schrieb:wenn ich täglich erst um 18 Uhr nach Hause komm
Öh, also da gibts auch Jobs mit mehr Lohn und mehr Feierabend und, optional, dann eben mehr Partnerschaft :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 13:03
@SZKYBRNTKR

Naja ich hab ne 37 Stunden Woche, das ist dann schon eher wenig als viel. Dazu kommt halt nur, dass ich ne lange Fahrtzeit und meist erst um 10 Uhr Arbeitsbeginn hab. Allerdings hab ich auch kein Problem damit, weil ich mit meinem Leben generell zufrieden bin :D


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 13:06
@satansschuh
Ein User hat ja geschrieben das vom TE kaum beiträge kommen und ka, wenn jmd ne frage hat oder Hilfe brauch, würde ich behaupten das nach 40 Seiten der Ersteller selber kein Bock mehr hat und sich zufrieden gibt. Hier denke ich aber das Gegenteil und auch so wie ein User meinte: Er wartet darauf das es zu ihm kommt deshalb setzt er nix um und hofft vllt insgeheim die Frau fürs leben in dieser Diskussion zu finden? Kp aber wie gesagt, er hatte früher schonmal nen Thema eröffnet wo er wirklich über sein aussehen unzufrieden war und man sagen konnte was man will, er war unzufrieden


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 13:11
@satansschuh
So viele Beiträge hat er hier nicht geschrieben. Rechts oben auf Info, dort den Nick suchen, drauf klicken und 15 Minuten Zeit investieren. So viel ist das nicht.

@ahri
Sieh es nicht als jammern. Es sind Rahmenbedingungen, die er uns vorgibt. Im Prinzip sollen wir für ihn die beste Möglichkeit suchen, mit der er zu seinen Rahmenbedingungen eine Frau finden kann. Er lässt das Forum machen, während er nur wartet, bis ihm die perfekte Frau präsentiert wird. Allerdings muss sie sich mit massenhaft Oberflächlichkeiten abfinden, denn Tiefe hat er hier bisher noch nicht gezeigt.

Jetzt frage ich mal so in den Raum: wozu braucht jemand eine Freundin, der nur zwischen 7-15 Uhr Zeit hat und sicherlich noch 5-6 Stunden Schlaf in dieser Zeit braucht? Waschen und Anziehen abgezogen, hat er für eine Freundin maximal 1-2 Stunden Zeit und das nahezu täglich.
Und nun sage Du mir, welche Frau gibt sich so einen Zeitrahmen für eine Beziehung? Womöglich ist er Millionär und jobbt nur aus Langeweile so lange. Dann ließen sich sogar etliche Frauen dafür finden. Allerdings bezweifle ich diese Möglichkeit.
Und was wenn sie arbeitet? Dann arbeitet sie höchstwahrscheinlich während er frei hat. Bleibt also nur eine Frau, die entweder dauerhaft auf "Jobsuche" ist, oder selbst im Wachgewerbe tätig, oder vielleicht Frauen aus dem Pflegebereich, die nachts arbeiten und feste Dienstpläne haben.

Mein Vorschlag daher: Animier-Bar. Zwar bekommt er dort nur die Illusion einer Beziehung, aber mehr ist bei den Rahmenbedingungen auch nicht drin.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 13:14
@apart
oh ok das mit dem anderen Thread wusste ich nicht
dazu bin ich nicht so lange hier
ich hab nur diesen thread mitbekommen in dem auch andere user unter anderem ueber die vorzuege ihrer heimatstaedte diskutierten
Ich weiss ja nicht wie die diskussionskultur hier ist und wie viele user an dem thread beteiligt waren, dass der so anwaechst

Naja sei's drum


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 13:18
@der_wicht

Gerade du sagst mir was ich als Jammern ansehen soll und was nicht? :popcorn:

Das ist doch genau das, was ich schrieb.. :ask:
Entweder jemanden finden, der mit den Zeiten kein Problem hat oder sich Gedanken darüber machen ob man mit den aktuellen Rahmenbedingungen überhaupt Zeit für eine Beziehung hat.
Dazu muss man halt selbst auch wissen wie man sich die Beziehung dann vorstellen würde.

Man kann doch wohl keinen genauen Plan erwarten wie und wo das dann funktionieren sollte..
"Geh am Samstag früh zum Bäcker, da ist DIE Frau, die dich anziehend findet, sich in dich verliebt und kein Problem mit deinen momentanen Lebensumständen hat.."
:shot:

Ich versteh nach wie vor nicht, warum man überhaupt so krampfhaft jemanden finden will..


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 13:26
@satansschuh
Ich hab mir eben mal eine x beliebige Seite hier gesucht weil ich die aktivität des TEs mal wissen wollte
Schon auf Seite 50 steht komischerweise genau dasselbe wie auf dieser Seite - vom sinn her..das find ich schade. Und so rasant wie dieser Thread wächst und so wenig Zeit wie der Ersteller mit dem antworten verbringt, weiss ich nich, wieso er dann noch Zeit haben kann ne Frau zu wollen, wenn er ja auch noch so viel Zeit für seine Arbeit brauch


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 13:37
@apart
das stimmt natuerlich schon, dass das zeitmanagement bei ihm sehr schwierig ist und eine traute zweisamkeit erschwert
Es wahrscheinlich einfach die sehnsucht nach intimitaet und geborgenheit die ihn dazu bringt
Gefuehle sind ja immer ne irrationale Sache
Ich hoffe fuer ihn, dass das mit dem Werkschutz klappt und er dann mehr Zeit fuer einen Partner und fuer die Suche danach.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 13:41
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: auf Datingseiten Männer keine Reaktionen erhalten
was allerdings teilweise auch der Tatsache entspricht. Man muss schon was sehr richtg originelles schreiben wenn man ne auf ne Rückantwort wartet.
Zitat von ahriahri schrieb:Naja ich hab ne 37 Stunden Woche
selbst als Angestellter im öffentlichen Dienst :) :) ....sage ich, ja das ist wenig und das hätte ich auch gern.:) Aber ok geht ja auch nach Bundesländern....


Zu den Arbeitszeiten kann ich nur sagen das es bei mir (trotz 40 Stunden Woche) nicht viel anders is.

Da ich jetzt immer später angefangen habe (Gleitzeit), und ja jeden Tag noch n wenig Plus machen muss für den Freitag komme ich meist erst nach 18:00 uhr. Dann halt die üblichen Tätigkeiten, und schwuppss ist es 21 Uhr...dann erst duschen, um 22-23 Uhr essen ...und meist um 1 Uhr ins Bett :)

Habe auch so die große Befürchtung das diese Tagesplanung auch keine Frau lange mitmacht.... :) :troll:

Ok Wochenende hab ich ja...aber ob das reicht.
Von daher hab ich es bereits eingesehn und erwarte auch nichts mehr....


3x zitiert1x verlinktmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 13:49
@ahri
Ja, gerade ich erzähle Dir, was Du in diesem Fall als Gejammer ansehen sollst und was nicht. Immerhin gehörst Du hier zu den größten Jammerbrötchen, die ich kenne :D

Vielleicht wärst Du ja was für ihn. Seid nicht weit voneinander weg und habt Beide die Neigung sehr oberflächlich zu bleiben :P:
Zitat von ahriahri schrieb:Ich versteh nach wie vor nicht, warum man überhaupt so krampfhaft jemanden finden will..
Ich vermute, es geht nicht um das Finden, oder Suchen, sondern viel mehr um das Aufmerksammachen und Zuspruch erhalten


Anzeige

melden