@satansschuh So viele Beiträge hat er hier nicht geschrieben. Rechts oben auf Info, dort den Nick suchen, drauf klicken und 15 Minuten Zeit investieren. So viel ist das nicht.
@ahri Sieh es nicht als jammern. Es sind Rahmenbedingungen, die er uns vorgibt. Im Prinzip sollen wir für ihn die beste Möglichkeit suchen, mit der er zu seinen Rahmenbedingungen eine Frau finden kann. Er lässt das Forum machen, während er nur wartet, bis ihm die perfekte Frau präsentiert wird. Allerdings muss sie sich mit massenhaft Oberflächlichkeiten abfinden, denn Tiefe hat er hier bisher noch nicht gezeigt.
Jetzt frage ich mal so in den Raum: wozu braucht jemand eine Freundin, der nur zwischen 7-15 Uhr Zeit hat und sicherlich noch 5-6 Stunden Schlaf in dieser Zeit braucht? Waschen und Anziehen abgezogen, hat er für eine Freundin maximal 1-2 Stunden Zeit und das nahezu täglich.
Und nun sage Du mir, welche Frau gibt sich so einen Zeitrahmen für eine Beziehung? Womöglich ist er Millionär und jobbt nur aus Langeweile so lange. Dann ließen sich sogar etliche Frauen dafür finden. Allerdings bezweifle ich diese Möglichkeit.
Und was wenn sie arbeitet? Dann arbeitet sie höchstwahrscheinlich während er frei hat. Bleibt also nur eine Frau, die entweder dauerhaft auf "Jobsuche" ist, oder selbst im Wachgewerbe tätig, oder vielleicht Frauen aus dem Pflegebereich, die nachts arbeiten und feste Dienstpläne haben.
Mein Vorschlag daher: Animier-Bar. Zwar bekommt er dort nur die Illusion einer Beziehung, aber mehr ist bei den Rahmenbedingungen auch nicht drin.