@Mindslaver In einem Tarifvertrag oder auf Grund eines Tarifvertrags in einer Betriebs- oder Dienstvereinbarung kann zugelassen werden,
1.
abweichend von § 3
a)
die Arbeitszeit über zehn Stunden werktäglich zu verlängern, wenn in die Arbeitszeit regelmäßig und in erheblichem Umfang Arbeitsbereitschaft oder Bereitschaftsdienst fällt,
b)
einen anderen Ausgleichszeitraum festzulegen,Das heißt nicht, dass man Menschen 12 Stunden am Stück malochen lassen darf. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Während der Bereitschaft kann man die Zeit auch zuhause verbringen. Jemanden 12 Stunden effektiv arbeiten zu lassen, ist gesetzeswidrig und zeugt von miesem ausbeuterischem Charakter. Außerdem hat der AG für Freizeitausgleich zu sorgen
knopper schrieb:Also...welche würdest du abgeben wollen? :troll: :troll: :troll: :troll: :)
Wieso nicht...sofern sie das möchten. Wir wohnen in FFM und Agglomeration.
Wir pflegen keine richtige Beziehung. Das geht auch gar nicht, da in konventionellen Liebesbeziehungen die Eifersucht bisweilen eine detonative Wirkung entfalten kann. Ich liebe meine Sexfreundinnen nicht, ich verkehre lediglich mit ihnen. Freunde im Sinne von ''Wir mögen uns/sind uns sympathisch'' sind wir zwar schon, mehr aber auch nicht
Wer nur ficken will, der kann das heutzutage relativ leicht umsetzen, vorausgesetzt, man hat genügend Freizeit. Gut, man sollte schon passabel aussehen und etwas Humor besitzen