Partnerin kennen lernen - aber wo?
12.02.2016 um 14:03Doors schrieb: warum nicht auch betreutes Vögeln.Ich denke mal, das bekommt er auch ohne Hilfe hin ;) :D
Ist doch ne schöne Sache, wenn sich einige mal privat treffen, warum nicht?
Doors schrieb: warum nicht auch betreutes Vögeln.Ich denke mal, das bekommt er auch ohne Hilfe hin ;) :D
Mindslaver schrieb:Wie wäre es mit Vorschlägen, die zu meinem Zeitmanagement passen?Was willst Du denn hören? Deinen Kalender kennt hier niemand.
Mindslaver schrieb: was eigentlich das große Problem ist und das ist eben mein Zeitmanagement. Wichenende fortgehen ist NICHT drin!!!!Wenn Du sooo wenig Zeit hast, was willst Du denn dann mit einer Freundin?
Ist ja schön und gut, wird aber dem TE nicht weiterhelfen. Denn ihm fehlt ja das passende Umfeld, um überhaupt die Möglichkeit zu haben Frauen kennen zu lernen. Da kann er wahrscheinlich lange auf Zufallsbegegnungen warten. Wenn er sich mehr Nähe zu anderen Menschen wünscht, dann wird ihm nichts anderes übrig bleiben als auf andere Menschen zuzugehen.+ die Beiträge von heute.
Das muss ja zunächstmal gar nichts mit gezielter Suche nach einer Partnerin / Sexualpartnerin zu tun haben. Sondern einfach möglichst viele neue Menschen kennenlernen, das soziale Umfeld zu erweitern und den Freundeskreis vergrößern. Wenn das passiert, dann sind dort zwangsläufig auch Frauen darunter und dann kann dieses zufällige sich kennen- u. lieben lernen funktionieren. Der Weg dorthin ist aber unter Umständen lang und selbst das ist keine Garantie um eine Partnerin zu finden.
Ich an TE´s Stelle würde versuchen zeitliche Freiräume zu schaffen in denen er gezielt Aktivitäten verfolgen kann, die ihm Spaß machen und bei denen man Menschen kennenlernt. Und dabei natürlich auch Frauen ansprechen die ihm gefallen. Egal ob da Körbe zu Stande kommen oder nicht.
s..zwerg05 schrieb:Und. Hast Du jemals aktiv eine Dir fremde Frau angesprochen?Achja, wenn nicht, dann wäre ich wohl in falschen Job, findest du nicht?! ;)
s..zwerg05 schrieb:Du hast ein Freizeitproblem, bist aber nicht bereit daran etwas zu ändern? Dann verstehe ich diesen Thread nicht.Das Freizeitproblem lässt sich leider nicht ändern. Sry!
Venom schrieb: Also selbst wenn du eine kennenlernen solltest, ihr werdet euch ja kaum sehen, oder? Wenn du nachhause kommst geht sie wahrscheinlich arbeiten und wenn sie zuhause ist bist du draußen.Ach, in manchen Partnerschaften kann das durchaus von Vorteil sein.
Also folgende Orte/Begebenheiten scheitern bei der Partnersuche:Im Ernst was willst Du hören. In NBG gibt es Fitnesscenter, die 365 Tage im Jahr 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet haben für 20 EUR / Monat. Da gibt es Frauen en mass zu jeder Tageszeit.
Partnerin finden über Freundes- /Bekanntenkreis
Partnerin finden bei Arbeitskollegen.
Partnerin finden bei Vereinssport/Fitnesscenter etc.
Partnerin finden im Internet
Partnerin finden im Nachtleben (da nichts los in Nürnberg)
Was würdet ihr tun, wenn ihr in der Situation wärt?