@KillingTime KillingTime schrieb:Ich frage mich, welchen Sinn das überhaupt machen soll.
Mit dem Sex ist mit der Heirat oder spätestens mit der Geburt des ersten Kindes Schluss, viele einheimische Frauen wollen ja nicht mal Kinder, die Hausarbeit macht sowieso ausschließlich der Mann (Putzen, Kochen, Waschen, Bügeln), wirklich verstehen tut einen die Frau auch nicht und wenn du Pech hast, haut sie ab mit deinem Kind und du musst Unterhalt zahlen. Ich habe auch keine Lust, wenn ich Abends gestresst aus dem Büro komme, mir erstmal Genörgel und Gekeife anzuhören, warum das Bad nicht geputzt ist oder warum ich keine Avocados eingekauft habe. Jede Flasche Bier wird kritisch beäugt und wehe, man riecht nach Rauch!
Also was bringt das Ganze??
Als ich das gelesen habe, dachte ich mir, es geht um eine Dokusoap.
Ganz ehrlich, das was du da schilderst, ist das, was im fernsehen andauernd gezeigt wird.
Das alles was du schilderst, hat nichts mit liebe zutun, sondern lediglich mit Kontrolle.
Sex kann man sich überall besorgen.
Bei der liebe funzt das aber anders.
Deswegen ist es sehr blöd, wenn man die Liebe vom Sex abhängig macht.
Denn das sind zwei paar Schuhe.
Ich scheiße mit großer Gelobung auf die Hochzeit, den sie ist reine Augenauswischerei.
Mich ekelt es direkt an, wie wir alle immer mehr und mehr, dazu konditioniert werden, wie denn "die richtige Hochzeit/Frau/Mann/Kinder/Familie sein solle und wie die perfekte Familie aussieht.
Ich will weder eine Frau noch eine Mann ich will MENSCHEN zum LIEBEN.
Keine Hirnlosen fremdgesteuerten individuen die täglich zuhause schon warten, bis eine neue Folge von: Heute machen wir euch zu noch größeren Trottel, als gestern.
Der Konsument soll nicht denken, sondern konsumieren.
Egal was man uns einreden will, aber bei der liebe kommt es nur auf die Liebe an.
Und wer Geld liebt, bei dem dreht sich alles ums Geld, der tut alles dafür.
Wäre dieses Bild so perfekt, was man uns vorgaukelt.
Dann würde man das direkt fühlen können.
Aber es ist ganz anders, einer stoppt den andern ab, ob der auch ja brav alles macht, was vorgeschrieben ist und wenn nicht, dann zeigen sie sich gegenseitig an.
Sind sich noch stolz darauf, wieder was GUTES getan zu haben.
Männer werden so hergestellt, als müssen sie alle, den Navy seals gleichen oder Kickboxern oder Ghettopeople, oder irgend welchen Gangsterrappern.
Und die Frau ist das dumme nichts verstehende wesen, das am liebsten nur shoppen geht oder sich die Haare oder Fingernägel macht.
Am besten noch einen kleinen Hund dazu oder zwei, dann ist das Theater perfekt.
So lange dieses Theater aufrecht gehalten wird, wird sich auch nichts bessern sondern verschlechtern.
Ich kann euch wirklich allen nur raten, vergesst Frau und Mann und schaut mal auf den Menschen selbst, ohne von irgend welchen Vorurteilen auszugehen.
Cer Mensch besteht nicht aus Fernsehen, Gewand, Schmuck oder Vorurteilen sondern aus Herz und Blut.
Wenn man sich wirklich liebt, dann gibt es keine Diskussionen darüber, wer etwas macht,
Da macht jeder was er kann, so gut er es kann.
Ein Matcho allerdings legt die Füße auf den Tisch und wartet bis die Frau endlich kocht und zusammenräumt und die Tussis warten nur darauf, das der Typ, ja die Kohle nachhause bringt, das der Ofen ja weiter brennt.
Es ist dieses Gefängnis von falschen Vorstellungen, aus dem jeder raus muss.
Wenn sich zwei streiten, dann freut sich der dritte.
Wenn sich aber zwei lieben, dann ist alles möglich.
Das wollte ich nur loswerden
:)Und noch was zur liebe, aus meinen Blog:
https://www.allmystery.de/blogs/koman/die_weisheit_der_liebe