@Mindslaver Was bleibt einem da übrig, außer zufällig die richtige neben dem Würstchenschrank im Supermarkt zu treffen, was ohnehin äußerst selten ist?
Du hast es wirklich schwer, was Deine Möglichkeiten angeht. Aber ich hab einen guten Bekannten, der seine Partnerin tatsächlich im Kaufhaus auf der Rolltreppe kennen gelernt hat, sowas gibts.
:) Sind nun drei Jahre zusammen.
Wenn solche spontanen Kontakte wirklich Deine einzige Möglichkeit sind, dann lass Dich nicht von Absagen entmutigen.
Das auf Deinem Ava und im Profil bist Du, ja? Also, hässlich finde ich Dich wirklich nicht, aber wenn frau schon vom Aussehen her urteilt, dann fällt bei Dir eher ins Gewicht, dass Du nicht "harmlos" aussiehst. Du wirst mit Höflichkeit und so punkten müssen.
;) Und es immer wieder versuchen müssen. Auch bei derselben Frau mehrfach versuchen, und ggf. mehrfach abblitzen, aber sie wird schon aufmerksam auf Dich.
;) Jemanden kennen zu lernen klappt am besten, wenn man sich regelmäßig begegnet, wie eben am Arbeitsplatz oder beim Sport oder so.
Disco oder Bar oder so wäre absolut nicht meine Wahl, um eine beständige Partnerschaft zu finden, aber ich bin sowieso anders, ziemlich old school und so.
:D Erzwingen kann man nichts. Man kann nicht gut suchen, aber man findet irgendwann.