@Illyrium Wenn du das generell nicht machst, dann ist das ja wieder etwas ganz anderes.
Nur finde ich immer die Frauen witzig, die behaupten sie würden sich nuuuur für sich selbst schick machen und sonst für niemanden. Nur komisch, wenn man dann zuhause in Jogginghose und im Gammellook rumläuft
:DNatürlich muss der Grund nicht immer der sein, einen Mann zu beeindrucken. Aber auch auf Arbeit geht man ja nicht irgendwie total verranzt. Da macht man sich also auch zurecht um einen guten Eindruck bei anderen zu machen beispielsweise.
@Venom Gibts auch zu Genüge, ja. Wobei die ursprüngliche Intention von Pick Up soweit ich weiß ja nichtmal die war, zu wissen wie man am besten möglichst viele Frauen aufreißen kann. Wurde halt aber so interpretiert und verwendet, eben weil wohl viele der Nutzer nicht ohne "Patentrezept" agieren können
:DIch meine es gibt schon tatsächlich Dinge, die bei einer Vielzahl von Frauen gut ankommen. Ist allerdings ganz einfache psychologie und kein Kunststück. Und wie gesagt auch nicht auf die Allgemeinheit übertragbar. Und dass die Allgemeinheit so tickt, wie hier beschrieben, zweifel ich dann doch sehr an
:D