@slider slider schrieb:Das hat doch hier niemand gesagt (jedenfalls nicht, dass ich wüsste).
Wenn ich euch alle hier gemeint hätte, hätte ich es auch dementsprechend formuliert!
:Dslider schrieb:dass der Charakter so toll sein kann wie er will, wenn die körperliche Anziehung nicht vorhanden ist, dann wird daraus im Normalfall keine partnerschaftliche Beziehung
slider schrieb:Was ist an dieser Aussage falsch?
Naja falsch nicht, denn dies ist wohl bei einem Teil der Menschen so, nur da hast du vergessen, dass eine partnerschaftliche Beziehung nicht von einem Moment zum anderen entsteht und bis es zu diesem Punkt kommt kann sich eine Meinung und Wahrnehmung über einen Mensch vollkommen ändern, je nach dem. (Was aber nicht der Fall sein muss, kann aber passieren)
Umgekehrt kann so etwas auch passieren, was in meinen Augen aber absurd ist und der Mensch in diesem folgenden Fall eventuell Probleme mit sich selbst hat, nämlich wo der Charakter einer Person im ersten Moment als beschissen empfunden wird jedoch der Körper der Person so sexy wahrgenommen wird, dass im Nachhinein der Charakter der Person anscheinend ignoriert oder in Kauf genommen wird (vielleicht reden wir gerade von Badboys?) und im Nachhinein wir rumgeheult, weil man von vorne bis hinten falsch behandelt wurde usw. es sei denn man steht drauf oder man versucht die Person einfach zu verändern (diesen Fehler scheinen nicht gerade mal wenige zu machen).
@Eya Was verstehst du denn nicht?
:D