Partnerin kennen lernen - aber wo?
18.05.2016 um 13:58slider schrieb:Naja, ich weiß ja nicht, was er da so reinschreibt. Aber wenn da steht, ich bin Security-Mann und nahezu jeden Abend und jedes Wochenende auf Schicht, welche Frau meldet sich denn da?Warum alle Dinge, die abschrecken könnten, denn sofort in eine Kontaktaufnahme-Nachricht schreiben?
Das ist doch Quatsch... wer macht denn so etwas? Natürlich sollte man immer mit offenen Karten spielen, aber auch Security-Jobs haben auch mal freie Wochenenden... bei einem Freund von mir, der auch Wochenendnachtschichten hat, ist das jedenfalls so. Und es gibt auch viele Frauen, die Wochenendschichten haben, wie bspw. im Gesundheitsbereich, Ärztinnen, Krankenschwester usw.
Also... erst einmal Kontakt aufnehmen und losplaudern, sich dann treffen und wenn man sich sympathisch ist und wieder sehen will, kann man immer noch sagen, dass es sich auf Grund der Jobsituation etwas schwieriger gestaltet, sich am Wochenende zu sehen.
Aber man kann doch wunderbar auch in der Woche abends mal ausgehen, einen trinken oder ins Kino, in eine Theaterveranstaltung, Vorlesung, Konzert usw.
Kennen lernen heißt doch nicht, nur am Wochenende auf die Piste zu gehen, oder?