datrueffel schrieb:Das ist ja aber auch nur ein marginaler Bruchteil der ganzen Vorlieben und "No-Go's". Vieles lernt man ja erst wesentlich später kennen. Stell dir mal vor, du hast deine jetzige Partnerin beim bowlen kennen gelernt und ihr seid schon seit drei Wochen glücklich liiert und auf einmal stellt sich heraus, das sie komplett gegen das feiern ist?! Lässt du sie dann "fallen" deswegen?
nein natürlich nicht, das ist ja auch nur ein punkt von vielen den man quasi abcheckt, wie ihre Einstellung dazu ist.
:Y:da gibt es ja viele viele dinge, wo man herausfinden muss/ möchte ob man da Gemeinsamkeiten oder unterschieden hat
:)wichtig ist z.B. für mich das man die Interessen des anderen weiß und akzeptiert und sie ihm/ihr nicht austreiben will. wenn sie z.B. keine lust auf feiern hat, ich aber schon dann sagt sie ich soll doch ruhig mit meinen freunden losziehen, aber würde niemals anfangen zu meckern
:D genauso soll sie dinge zu denen ich mal keine lust habe dann mit ihre Freundinnen machen
:Y: datrueffel schrieb:Und genau aus diesem Grund bevorzuge ICH es dabei nüchtern zu sein ;) Der erste Kontakt ist der entscheidende. Es gibt nur eine Chance für den ersten Eindruck und bei diesem möchte ich einfach nicht mit biergetränkter Fahne meine potenzielle zukünftige Partnerin kennen lernen. Nenn mich altmodisch, aber ich lerne Menschen lieber in einem nüchternen Zustand kennen ;)
das muss jeder wissen wir er das macht, würde niemals sagen da gibt es eine allgemeingültige Verhaltensregel
:Y:man sagt ja aber immer wenn man angetrunken ist, ist man ehrlicher
:D es kommt sich natürlich immer auf den ersten eindruck drauf an, anscheinend kann ich auch einen guten ersten eindruck machen wenn ich viel getrunken habe
:Dwie gesagt das muss am ende jeder für sich persönlich entscheiden was er will und was nicht
:)datrueffel schrieb:Wenn man nicht zu blau ist, um sich die korrekte Telefonnummer zu notieren :troll:
ha da hab ich auch was zu erzählen
:Dalso einmal der abend war wirklich hart, das wäre eine unmögliche aufgabe gewesen sich Telefonnummer oder der namen ins Handy zu notieren, da hab ich so nett wie ich bin der einfach mein Handy gegeben und gesagt "hier mach du" was sie bereitwillig getan hat
:Dein anderes mal hatte mein kumpel und ich mein Hand nicht dabei da habe ich mir die nummer und den namen einfach mit kulli auf den arm schreiben lassen und das hat auch wunderbar funktioniert
:Ddatrueffel schrieb:Suffel der olle Date Doktor - ich fass es nicht :D
Dieses permanente Offensive kann aber ebenso in die Hose gehen, weil es durchaus auch Frauen gibt, die damit nichts anfangen können. Sich kennenlernen ist oftmals ein Glückspiel...man muss die richtigen Entscheidungen zum richtigen Moment treffen...oder auch mal was riskieren. Aber das trifft ja eher auf das Kennenlernen fremder Personen zu. Kommt ja auch oft genug vor, das man sich schon ewig kennt und sich daraus erst etwas entwickelt.
hahahaha ja ich habe schon so einiges erlebt sag ich dir
:D :D klar ist es immer ein Glücksspiel, aber ich sage auch du MUSST was riskieren um zu gewinnen
:Y:Wenn du lust hast sie zu küssen, dann denk nicht 2 stunden nach oder warte ob sie dich küsst, sondern zieh sie einfach ran und küss sie. entweder sagt sie dir danach das du spinner die verpissen sollst, oder du hast glück und sie findet das gut
:Dhierzu habe ich auch mal ein unschlagbar geniales spiel mit nem kumpel an Karneval entwickelt
:palm: :Dpass auf und zwar holt dein kumpel dir und der frau die du interessant findest ein getränk und sagt das du und sie dieses exen müssen. bist du schneller muss sie dir einen kuss geben, ist sie schneller musst du ihr einen kuss geben.....und ja das funktioniert
:D Venom schrieb:Dem kann ich tatsächlich widersprechen :D Ich denke es kommt auf viele verschiedene Faktoren an ob jemand der zurückhaltend ist Erfolg haben wird, ich gehöre zu solchen Menschen und trotzdem wurde ich für verschiedene Frauen die Beute im Sinne von Beute für die Beziehung und nein ich sehe nicht wie Channing Tatum aus oder bin reich oder sonst was.
Es kommt zb drauf an was für ein Typ diese Frau ist, wo man sich begegnet, usw. usw.
Und übrigens, was den ersten Schritt angeht, da gibt es wohl keine Gesetze wer zuerst anfangen sollte :D Das bleibt den Turteltäubchen überlassen :D In meinem Fall waren es die Frauen. Und ich bin nicht der einzige der sowas erlebt hat.
Ich dene am wichtigsten ist es gelassen zu sein und nichts zu erzwingen und verzweifelt zu suchen
ich sehe auch nicht aus wie Channing Tatum aus oder bin reich
:D aber ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und sagen das der mann immer den ersten schritt machen musste und je offensiver und dreister man ist, desto besser kommt es an
:Y: Mindslaver schrieb:Dafür braucht man Leute. Und man muss unterwegs sein, wo auch Frauen sind. Dann braucht man auch noch Leute, die offen genug sind, auch neue Kontakte zu schließen.
natürlich aber im Regelfall ist es doch so, dass man ab und an mal mit seinen kumpels einen drauf machen geht, dort wo auch Frauen sind oder ?
:D