@Venom Deine ewig gleichen Plattitüden rauben mir noch den letzten Nerv. Wann immer etwas gegen deine eigene Meinung spricht sagst du einfach es wäre eine Generalisierung oder "es ist ja nicht gesagt, dass es so ist", nur um gleich im Anschluss dann selbst eine unbelegte Behauptung aufzustellen und auch auf nachträglichen Wunsch keine Quellen zu liefern. Tatsache ist: Eine ganze Anzahl erwachsener Männer findet nie eine Partnerin, viele Partnerschaften gehen in die Brüche, woraufhin dann jene Leute im Alter mitunter ebenfalls keinen neuen Partner finden.
Quellen:
http://www.welt.de/regionales/muenchen/article122718333/30-Jahre-ohne-Freundin-und-immer-noch-Jungfrau.htmlhttp://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article142699266/Maennlich-40-Jungfrau-das-oede-Leben-der-Japaner.htmlDiverse Foren sind voll von Männern, die keine Partnerin finden. Deine sinnlosen Kommentare mit dem ewig gleichen Inhalt helfen da nicht weiter. Natürlich gibt es auch Frauen, maßgebend ist aber, dass das Verhältnis zu Ungunsten der Männer steht. Da kannst du jetzt auch wieder mit dem hohlen Kommentar kommen, dass das ja gar nicht sein muss, aber sorry, ich weiß es nunmal besser.
Venom schrieb:Das hat hier keiner gewollt, aber einige scheinen das absichtlich zu missverstehen.
Nein, du ignorierst hier absichtlich. Siehe hier:
slider schrieb:Und ich weiß ja nicht, wie ihr euch dieses "Suchen" so vorstellt. Ich mache ja nichts anders als andere Leute. Ich nehme ganz normal am Leben teil, geh zum Sport, auf Partys, in die Stadt, mit Kumpels was trinken ... wo andere ihre Partner halt auch so kennenlernen.
@slider ist also offensichtlich kein armseliges Kellerkind. Er findet aber trotzdem niemanden. Die Behauptung, er würde Bedürftigkeit ausstrahlen ist eine infame Unterstellung, denn sein Umfeld merkt offenbar nicht, das er darunter leidet. Sonst hätte ihn mittlerweile wohl schon jemand von seinen Freunden darauf angesprochen. Dasselbe mit seiner Speeddating-Erfahrung. Offensichtlich waren alle Männer dort "Ausschuss". Wenn es in dieser Hinsicht eine Gleichverteilung zwischen Männern und Frauen gäbe, würde man erwarten, dass zumindest ein paar der Frauen irgendein Interesse an irgendeinem der Männer gehabt hätten. Taten sie aber nicht.
Venom schrieb:Muss das denn sein? Es gibt verschlossene oder unsichere Menschen die Zuneigungen haben...aber sie nicht zeigen aus verschiedenen Gründen.
Blubber, blubber, blubber. Es spielt keine Rolle. Wenn jemand unsicher ist und deswegen seine Zuneigung nicht zeigt, wird er nicht gefunden. Angenommen irgendeine Person hätte Interesse, zeigt dieses aber nicht, was soll man denn deiner Meinung nach machen? Gedanken lesen? Wenn man nicht aktiv sucht, und die betreffende Person kein Interesse zeigt, kommt es nicht zu einer Beziehung, so einfach ist es. Daher wie üblich nur zusammenhangloses Gerede. Ein sinnloser Einzeiler ohne jedwede Aussagekraft, dafür mit dem obligatorischen "Muss dass denn sein?".
@Becky Becky schrieb:Was bist du denn für nen Typ Mensch? Eher auf deine Arbeit fokussiert oder hast du viele Hobbys, bist viel unterwegs usw.?
Wenn kümmert das? Nach eigener Aussage geht er raus, trifft sich mit Freunden und bekannten, geht sogar auf Datingveranstaltungen und nach dem was man liest, scheint er auch kein psychopathischer Frauenmörder zu sein. Er ist offensichtlich ein ganz normaler Typ. Welchen Unterschied macht es, ob er Hobbies hat? Kommt jetzt das obligatorische "So trifft man neue Leute"? Nein, tut man eben nicht.
Es ist wirklich immer dasselbe. "Sei du selbst", "Probier mal was Neues", "Geh mal raus", "Sei zuversichtlich, es klappt schon irgendwann". Nein, tut es nicht. Aber bei manchen Leuten kann eben nicht sein, was nicht sein darf.