Partnerin kennen lernen - aber wo?
5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.02.2016 um 16:13@Kältezeit
Nein er hat schon Recht. mehr Testosteron bewirkt nicht, dass dein Schwengel übermäßig wächst. Du darfst nur nicht unter einem bestimmten Level liegen.
Nein er hat schon Recht. mehr Testosteron bewirkt nicht, dass dein Schwengel übermäßig wächst. Du darfst nur nicht unter einem bestimmten Level liegen.
09.02.2016 um 16:14@slider
Und wenn du wenn du abwartest, konnte es dann nicht zu spät sein, wenn das Wachstum bei 12 cm plötzlich beendet ist. Oder kann ich mit einer Testosteronbehandlung das Wachstum dann erneut anregen?
(Hab leider wenig Ahnung von Bio.^^)
@Gim
slider schrieb:Mal ehrlich, wenn es so einfach wäre (mehr Testo in der Wachstumsphase), dann gäbe es wohl nur Männer mit Riesenschwengeln.Aber weiß man das vorher? Wenn du während der Wachstumsphase unmengen an Testosteron spritzt, hast am Ende nen 40 cm Lümmel, wenn du auf natürliche weise auch einen großen Yoshi gehabt hättest.
Und wenn du wenn du abwartest, konnte es dann nicht zu spät sein, wenn das Wachstum bei 12 cm plötzlich beendet ist. Oder kann ich mit einer Testosteronbehandlung das Wachstum dann erneut anregen?
(Hab leider wenig Ahnung von Bio.^^)
@Gim
Gim schrieb:Was ist eigentlich mit Leuten, die feminine Gesichtszüge aber einen großen Penis haben?Die nennt man dann Ladyboys! :Y:
09.02.2016 um 16:15-Alexa- schrieb: Dünne wählen in der Regel Dünne und Dickere wählen Dickere“Also die "Dicken" die ich kenne können sich nicht sattsehen an diversen Magermodels, und das altbekannte Bild des "dürren Herings" der Hand in Hand mit der "Big Mama" durch die Stadt läuft ist auch nicht so selten.
Also halte ich diese These für nicht bewiesen:)
09.02.2016 um 16:15@BrOoS
Du kannst mit einer Testosteronbehandlung während der Pubertät nicht maßgeblich den Lümmel verlängern. Das versuchen @gastric und ich doch zu sagen.
Du kannst mit einer Testosteronbehandlung während der Pubertät nicht maßgeblich den Lümmel verlängern. Das versuchen @gastric und ich doch zu sagen.
09.02.2016 um 16:16@Gim
Ah, war gerade am Schreiben als ihr das schriebt, drum nicht mit bekommen. Aber gut, dann wäre das geklärt. :Y:
Ah, war gerade am Schreiben als ihr das schriebt, drum nicht mit bekommen. Aber gut, dann wäre das geklärt. :Y:
09.02.2016 um 16:17@BrOoS
BrOoS schrieb:Aber weiß man das vorher? Wenn du während der Wachstumsphase unmengen an Testosteron spritzt, hast am Ende nen 40 cm Lümmel, wenn du auf natürliche weise auch einen großen Yoshi gehabt hättest.Ah, das ist nicht so einfach. Bei nicht körpereigenen Testestoron schrumpfen die Eier, weil der Körper sein eigenes Testesteron runterfährt, wenn du die Kur aussetzt.
09.02.2016 um 16:21Partnerin kennen lernen - aber wo?
09.02.2016 um 16:22@Kältezeit
ja, bei unterversorgung wird dann nichts dass erreicht, was prinzipiell möglich wäre, aber ein überschuss sorgt halt nicht für einen bonus, so ist das.
ja, bei unterversorgung wird dann nichts dass erreicht, was prinzipiell möglich wäre, aber ein überschuss sorgt halt nicht für einen bonus, so ist das.
09.02.2016 um 16:22Laucott schrieb:Also die "Dicken" die ich kenne können sich nicht sattsehen an diversen Magermodels, und das altbekannte Bild des "dürren Herings" der Hand in Hand mit der "Big Mama" durch die Stadt läuft ist auch nicht so selten.Sind aber eher die Ausnahme ;)
Also halte ich diese These für nicht bewiesen:)
Hypothese:
Vielleicht hatten sie oft Hunger?
Oder sie sind selbst nicht gerade das Gelbe vom Ei?
Nein, keine Ahnung, ist wohl einfach eine Vorliebe, Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)
melden
09.02.2016 um 16:24@Samsaraa
Samsaraa schrieb:Bei nicht körpereigenen Testestoron schrumpfen die Eier, weil der Körper sein eigenes Testesteron runterfährt, wenn du die Kur aussetzt.Gilt das dann nur für die Wachstumsphase, oder wäre man um Schrumpfeier zu vermeiden, dann ein Leben lang von Testosteronspritzen abhängig?
09.02.2016 um 16:24@Gim
Okay, dann lag ich zwar nicht richtig, aber auch nicht gänzlich falsch... Gut, gut, gut.
Danke euch. :)
Okay, dann lag ich zwar nicht richtig, aber auch nicht gänzlich falsch... Gut, gut, gut.
Danke euch. :)
09.02.2016 um 16:25@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Ein Mangel an Testosteron, kann für einen zu kleinen Pimmel sorgen, oder?Wobei man da natürlich auch wieder dazu sagen muss, dass ein kleiner penis nicht automatisch mit testomangel einhergeht. Wenn die gene sagen bei 4cm ist schluss, dann ist das eben so ^^
09.02.2016 um 16:26@Kältezeit
Wenn in der Zeitung steht: "Frau jagt Mann mit Testosteronspritze" wissen wir ja dann bescheid. :troll:
Wenn in der Zeitung steht: "Frau jagt Mann mit Testosteronspritze" wissen wir ja dann bescheid. :troll:
09.02.2016 um 16:29@gastric
Ohweh. Dann hätte derjenige lieber ne Frau werden sollen..
Aber gut, habe verstanden. :D
@BrOoS
Hahaha...
:)
Danke für den kleinen Exkurs..
Wieder was gelernt :note: ...
Weitermachen.
Ohweh. Dann hätte derjenige lieber ne Frau werden sollen..
Aber gut, habe verstanden. :D
@BrOoS
Hahaha...
:)
Danke für den kleinen Exkurs..
Wieder was gelernt :note: ...
Weitermachen.
09.02.2016 um 16:30@gastric
Da ist man ja quasi gezwungen sich anderen Fetischen zuzuwenden.^^
gastric schrieb:Wenn die gene sagen bei 4cm ist schluss, dann ist das eben so ^^Ja, über solche Gene freut man sich doch... :D
Da ist man ja quasi gezwungen sich anderen Fetischen zuzuwenden.^^
09.02.2016 um 16:32BrOoS schrieb:Da ist man ja quasi gezwungen sich anderen Fetischen zuzuwenden.^^Ja statt Bäumen halt Ästen :)
09.02.2016 um 16:34Gint es für solche Fälle nicht irgendwas aus Schweden? Habe da nur mal was gelesen . . . also ein Freund . . . na eher der Freund eines Freundes . . . :X
09.02.2016 um 16:39@Laucott
In dem Fall wohl schon fast ehr Zweige. :D
@xionlloyd
Du darfst von diesem Freund gerne in der Ich-Form sprechen. :)
In dem Fall wohl schon fast ehr Zweige. :D
@xionlloyd
Du darfst von diesem Freund gerne in der Ich-Form sprechen. :)