Partnerin kennen lernen - aber wo?
5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.02.2016 um 19:42NoSleep schrieb:@gastric hatte dir das doch heute ausführlich erklärt, aber du willst es einfach nicht hören. ^^Bitte? Ich hatte mich sogar für ihre Erklärung bedankt. NOCH habe ich ihr garnicht widersprochen. :)
09.02.2016 um 19:43@Kältezeit
UNd die liegt wo, wenn ich mal so indiskret fragen darf?
@NoSleep
Ich glaube der Satz war mehr eine Feststellung von ihr.
UNd die liegt wo, wenn ich mal so indiskret fragen darf?
@NoSleep
Ich glaube der Satz war mehr eine Feststellung von ihr.
09.02.2016 um 19:45Kältezeit schrieb:NOCH habe ich ihr garnicht widersprochen. :)Nein, du wolltest dich nochmal (tiefer) in die Thematik einlesen. :)
09.02.2016 um 19:47@NoSleep
Wird sie nicht. Das würde bedeuten, ihr angeblich guter Riecher ist nichts weiter als purer Zufall. Es gibt eben keine äußerlich erkennbaren Indikatoren.. naja, außer Verformungen in der Hose.^^
Wird sie nicht. Das würde bedeuten, ihr angeblich guter Riecher ist nichts weiter als purer Zufall. Es gibt eben keine äußerlich erkennbaren Indikatoren.. naja, außer Verformungen in der Hose.^^
09.02.2016 um 19:48Partnerin kennen lernen - aber wo?
09.02.2016 um 19:50@Gim
Das kann (und will) ich so genau nicht sagen. Der deutsche Durchschnitt kommt mir aber arg wenig vor. Was Länge UND Breite betrifft.
Natürlich kann diese Präferenz auch fallen gelassen werden, wenn der Mann anderweitig besticht. Aber im Grunde nur ungern, denn die sexuelle Lust ist bei mir auch gekoppelt an das Geschlechtsteil.
Zu groß darf er natürlich auch nicht sein, das tut aua .... Also ich brauch keinen Mordsprügel um glücklich zu sein. Aber was zum kauen sollt halt schon da sein.
@diavel
Ein Sprichwort besagt ja, dass die Nase ein Indikator sei ... :D
Das kann (und will) ich so genau nicht sagen. Der deutsche Durchschnitt kommt mir aber arg wenig vor. Was Länge UND Breite betrifft.
Natürlich kann diese Präferenz auch fallen gelassen werden, wenn der Mann anderweitig besticht. Aber im Grunde nur ungern, denn die sexuelle Lust ist bei mir auch gekoppelt an das Geschlechtsteil.
Zu groß darf er natürlich auch nicht sein, das tut aua .... Also ich brauch keinen Mordsprügel um glücklich zu sein. Aber was zum kauen sollt halt schon da sein.
@diavel
Ein Sprichwort besagt ja, dass die Nase ein Indikator sei ... :D
09.02.2016 um 19:52Kältezeit schrieb: Aber was zum kauen sollt halt schon da sein.Je größer, desto kau? ^^
Kannst du auch mit nem Bi-FI. :)
Kältezeit schrieb:dass die Nase ein Indikator sei ..Das ist absolut richtig, oder @diavel? :)
09.02.2016 um 19:53@Kältezeit
Ja, und ein anderes sagt, dass Dumm gut f***. Such dir großnäsige Idioten! Aber empfiehl den armen Typen dann keinen Mist, so dass du sie mit nem verkrüppelten Penis hinterlässt, während du schon längst weitergezogen ist. :D
Ja, und ein anderes sagt, dass Dumm gut f***. Such dir großnäsige Idioten! Aber empfiehl den armen Typen dann keinen Mist, so dass du sie mit nem verkrüppelten Penis hinterlässt, während du schon längst weitergezogen ist. :D
09.02.2016 um 19:54Partnerin kennen lernen - aber wo?
09.02.2016 um 19:54diavel schrieb:Aber empfiehl den armen Typen dann keinen Mist, so dass du sie mit nem verkrüppelten Penis hinterlässt, während du schon längst weitergezogen ist. :DKeine Sorge. Der ist jetzt mit ner Bodybuildertussi zusammen, die dank Steroide und co. wahrscheinlich nen größeren Pimmel hat als er. Ausgleichende Gerechtigkeit.
09.02.2016 um 19:59@Kältezeit
Denkst du. Er sah nur keinen Erfolg und hat sich eine stärkere helfende Hand fürs Jelqing gesucht! :troll:
Denkst du. Er sah nur keinen Erfolg und hat sich eine stärkere helfende Hand fürs Jelqing gesucht! :troll:
09.02.2016 um 20:05als nächstes kommt, wie die Nase eines Mannes so auch sein Johannes :troll:
09.02.2016 um 20:11Venom schrieb:als nächstes kommt, wie die Nase eines Mannes so auch sein JohannesHatten wir schon. :)
09.02.2016 um 20:22@NoSleep
Es ist aber schon erstaunlich, dass hier manche ihre Misserfolge und Frustrationen darauf schieben, dass nicht sie schuld sind, sondern es an der Evolution und der Steinzeitlogik liegt :D Dabei schrecken sie selbst mit ihrer Einstellung ab, aber ich rede nun auch nicht von allen hier ausm Thread auch wenn ich überhaupt nicht die Meinung von einem Teil der User hier teile zb von denen die meinen, dass die MEHRHEIT der Menschen Pro-Steinzeitler sind.
Es ist aber schon erstaunlich, dass hier manche ihre Misserfolge und Frustrationen darauf schieben, dass nicht sie schuld sind, sondern es an der Evolution und der Steinzeitlogik liegt :D Dabei schrecken sie selbst mit ihrer Einstellung ab, aber ich rede nun auch nicht von allen hier ausm Thread auch wenn ich überhaupt nicht die Meinung von einem Teil der User hier teile zb von denen die meinen, dass die MEHRHEIT der Menschen Pro-Steinzeitler sind.
09.02.2016 um 20:32Venom schrieb:Es ist aber schon erstaunlich, dass hier manche ihre Misserfolge und Frustrationen darauf schieben, dass nicht sie schuld sind, sondern es an der Evolution und der Steinzeitlogik liegt :DWer redet denn von Misserfolgen und wer ist hier frustriert (außer der TE vielleicht?)?.
Hier wurde nur aufgezeigt, welche Parameter bei der Partnerwahl eine Rolle spielen können; nicht mehr und nicht weniger. Das wurde durch wissenschaftliche Studien belegt .. Ich find die Diskussion hier viel zu interessant, als mich vor den Argumenten der Anderen strikt zu verschließen, auch wenn ich weiss, dass ich (und Andere) Recht habe(n), lese auch ich deine Beiträge immer und versuche, so gut es geht, darauf einzugehen.
09.02.2016 um 20:37Kältezeit schrieb:. Ich find die Diskussion hier viel zu interessant, als mich vor den Argumenten der Anderen strikt zu verschließen, auch wenn ich weiss, dass ich (und Andere) Recht habe(n)Und das finde ich gut, dass du das machst, weil es trotz Wissenschaft doch letzendlich um eigene Erfahrungswerte geht. Und die hat wohl jeder.
Du hast nicht Penis geschrieben. Finde ich gut. :)
09.02.2016 um 20:38Partnerin kennen lernen - aber wo?
09.02.2016 um 20:40Es ist doch so. Wenn es jemanden erwischt, dann analysiert man doch nicht. Es passiert. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass man nicht mehr durchblickt. :)