Partnerin kennen lernen - aber wo?
09.02.2016 um 10:14@Kältezeit
Die einen lernen aus fehlern ... die anderen machen sie nochmal :D Ist aber auch nichts neues beim mensch sein ^^
@slider
Die einen lernen aus fehlern ... die anderen machen sie nochmal :D Ist aber auch nichts neues beim mensch sein ^^
@slider
slider schrieb:Und genau das streite ich zumindest für mich persönlich ab. Die körperliche Attraktivität einer Frau ist für mich völlig unabhängig vom Charakter. Eine Frau ist für mich attraktiv oder sie ist es nicht. Ob sie nett oder scheiße ist ändert daran NICHTS.Einzelfälle gibt es immer ;) Da kann man sich paare ansehen, die sich nach langer freundschaft lieben gelernt haben und dann kann man paare sehen, die sich das erste mal gesehen haben und gedacht haben "was is das fürn vogel, schiefe nase, überbiss baaaah", sich aber dennoch verliebt haben trotz erster körperlicher abneigung. Nichts ist so komplex wie die liebe und das einfach mit "meine gene und hormone sind schuld" abzutun, ist da irgendwie viel zu einfach. In manchen fällen kann das stimmen in anderen eben nicht. Von sich auf andere schließen funktioniert aber nicht.