@Venom Venom schrieb:Weil hier tatsächlich generalisiert wird von wegen "Frauen wollen nur den und den" und "Männer wollen dies und das" u.Ä. es wird ständig die Schuld in dem Fall bei Frauen gesucht ob direkt oder indirekt, umgekehrt gibts auch aber hier gehts eben insbesondere um Frauen.
Zeig mir mal bitte wo ich in den letzten ~10 Seiten irgendwas über Machos oder dergleichen geschrieben habe? Viel Spaß bei der Suche, denn sowas tue ich grundsätzlich nicht. Ebensowenig über "was Frauen wollen". Ich schrieb nur, dass Es Leute gibt, die niemals jemanden finden, und das unter diesen Leuten die Männerquote erheblich größer ist. Mehr nicht.
Venom schrieb:Schon mal daran gedacht, dass diejenigen die keine finden auch selbst schuld sein können (ja können, muss aber nicht sein) im Sinne von Verhalten, Wahrnehmung, Einstellungen, Charakter?
Ja, kann schon sein, warum auch nicht? ich habe es nie abgestritten, du umgekehrt bestreitest aber vehement, dass manche niemanden finden weil sie schlicht abgrundtief hässlich sind, oder auch einfach nur, weil man Pech hatte. Du kommst dann immer mit deinen Sprechblasen wie "Schönheit liegt im Auge des Betrachters", "Man kann gar nicht eindeutig sagen, was schön ist", obwohl man es erwiesenermaßen doch kann. Dasselbe mit dem aktiven Ansprechen potenzieller Partner.
@Wünsche Wünsche schrieb:Aber mal ehrlich, so wie du auch schreibst. Vielen Frauen geht es auch so, dass sie keinen Partner finden.
Deshalb sollte man nicht die Schuld auf andere übertragen, sondern auch mal auf sich gucken und fragen woran es liegen könnte.
Schließt ja auch niemand aus, dass Frauen das nicht passieren kann. Selbstverständlich gibt es auch Frauen, die niemanden finden, was ihr aber anscheinend nicht raffen wollt ist, dass es mehrheitlich Männer betrifft.
Woran es bei mir liegt, weiß ich doch selbst. Aber erkläre mir doch bitte mal, was an
@slider oder
@knopper so schlimm ist. Alleim Anschein nach scheinen das zwei umgängliche Typen zu sein.
Wünsche schrieb:Meines Erachtens nach, bist du sehr pessimistisch. Das spricht eine Frau auch nicht besonders an.
Egal, was man für schlechte Erfahrungen gemacht hat, man darf nicht aufgeben und schon gar nicht von einem Dauerzustand ausgehen.
Wenn man schon so pessimistisch an eine Sache rangeht, dann kann man sich das Ende schon denken.
Wovon sprichst du bitte? Ich suche doch gar nicht aktiv nach einer Frau.