Partnerin kennen lernen - aber wo?
14.05.2016 um 14:47...weils mir grade so auffällt, das hier ist eine der Angenehmsten Dikussionen auf almy die ich so kenne.
Becky schrieb:ich hatte tatsächlich mal nen "Date" mit wem, der mir gleich erzählt hat, dass er gedenkt, nach nem Jahr zu heiraten, Kinder zu kriegen und die Frau hat zu Hause zu bleiben, bis die Kinder wenigstens die Grundschule fertig haben.wow :D gut, diese Einstellung gefällt mir zwar nicht (wieso sollte nur die Frau die Verantwortung für das Kind übernehmen :ask: usw.), anderseits gibts noch viel schlimmere Typen, eben diese die meinen, dass sie der Boss im Haus sind und die Frau sich unterwerfen muss. Diese ganze patriarchale Scheiße ist echt zum Kotzen..
Becky schrieb:Das ist ja alles schön und gut, solange ich als Frau da auch nen Wörtchen mitzureden habe Oo gibt schon komische Kerle.Das Mitspracherecht hat er einem in diesem Falle ja nicht abgesprochen. Er schildert lediglich seine Erwartungen und Pläne. Klingt jedenfalls nicht nach einem komischen Kerl.. Wie @slider schon sagte, ist es auch wichtig, dass er die Karten offen auf den Tisch legt.
Becky schrieb: ich entscheide sowas gerne selbstTs. Du hast zu Hause zu bleiben, die Fresse zu halten, dich um Kinder und Haushalt zu kümmern und etwas selber entscheiden geht als Frau schon gar nicht!!! Kannst froh sein, dass der tolle Mann so ehrlich zu dir war ;) ;) ;)
Becky schrieb:die Frau hat sich um Kinder und Haushalt zu kümmern, der Mann hat damit nichts zu tun.Ah Okay, das konnte man in deinem vorherigen Beitrag nicht herauslesen. Sowas ist natürlich plemplem.