Partnerin kennen lernen - aber wo?
08.06.2016 um 17:01Man könnte hier auch gleich die Allmy-Singleecke eröffnen :D wer weiß, vielleicht gibt's mehr Singles hier als gedacht :D
Becky schrieb:Man könnte hier auch gleich die Allmy-Singleecke eröffnen :D wer weiß, vielleicht gibt's mehr Singles hier als gedacht :D*hust* Allmystery Singlebörse *hust* :D
Venom schrieb:Knuddelswer sich dort
Venom schrieb:Jetzt machst du bei solchen Scherzen auch noch mit, wie kannst du nur :X :D wie wärs wenn wir einen für dich hier finden? :troll:habs doch nur Gut gemeint und @ackey ist ne nette :cry:
mal_schauen schrieb:will doch eh nur noch den @doomrot anlaufe :o:
er hats nur noch nicht verstanden ^^ :)
Eigenliebe ist doch die schönste Form der Liebe :DDas hast du recht. Schöne Worte
Zufall/Schicksal/Gott gehört (so zumindest meine Meinung) bestimmt auch zur Partnersuche dazu, denn selbst wenn man aktiv sucht muss dann ja trotzdem gerade die richtige Person da sein damit man sie finden kann.Schicksal, ja, aber bestimmt nicht übernatürlich. Auch wenn man, auch ich, sowas manchmal trotzdem glauben mag.
Albert3345 schrieb:Oder ist Gott ein Mensch und kein Ebenbild? ;)Was meinst du damit? Aber ich glaube das wird hier zu offtopic ;)