Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 12:28
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich denke mal du bist auch nicht mehr mit deinem freund zusammen mit dem du mit 18 zusammen warst oder ? :D
Nö der hat ne 16jährige geknattert :D Dahingehend hat sich nichts auseinander entwickelt, wir hatten anscheinend von anfang an nicht die gleichen ansichten in sachen beziehung :D

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 12:29
@knopper

nein das ist nicht die ultimative lösung, ABER es ist eine Möglichkeit :Y:

@gastric

haha ja gut, das ist dann nochmal was anderes :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 12:31
Zitat von knopperknopper schrieb:na toll....und das soll jetzt die ultimative Lösung sein? Ernsthaft?
Da gibt es eh kein Patenrezept, wenn man sich "draußen" bewegt.

Wieder so ein Ding, bei dem ich die Online-Single-Plattformen als Vorteil sehe, denn dort kannst du gezielt suchen und du weißt auch, dass dein Gegenüber Single ist und auch sucht.

Draußen musst du das erst einmal heraus bekommen. Natürlich kann man im Bekanntenkreis auch sich näher kommen. Oder aber in Freizeitgruppen... das ist eigentlich auch eine schöne Sache. Hier in Köln gibt es eine solche, die wirklich sehr viele Veranstaltungen macht.

Diese Freitzeitgruppenplattform nennt sich "Groups" und gibt es in jeder etwas größeren Stadt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 12:34
@gastric

Und wie geht das?
Wie kommt der an eine Minderjährige ran, ohne das er dafür bestraft wird?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 12:35
Zitat von suffelsuffel schrieb:man kann auch einfach feiern gehen und der Alkohol bekämpft deine Schüchternheit
Man kann auch wild onanierend durch die Innenstadt laufen...irgendeine wird sich dafür schon interessieren und dich ansprechen. Mindestens die nette Dame vom Ordnungsamt...

Was ist denn das für ein Ratschlag?
Sorry, aber Alkohol als Hemmungslöser zu empfehlen ist doch schon echt schräg...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 12:38
@Kältezeit

Ich bin nicht Ü30! :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 12:38
@datrueffel

kann man auch ja, aber nicht empfehlenswert :D

nunja es ist nunmal so, dass wenn man was getrunken hat meist lockerer drauf ist und sich auch traut ein Mädel anzusprechen :Y:
das sollte keine Aufforderung sein sich zu betrinken oder so :D

ist ja einfach nur ein realistisches Szenario, was sich sicherlich tausendfach an jedem we iwo in DE so abspielt :Y:


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 12:41
@Yotokonyx
Sex mit unter 16jährigen ist strafbar. Mit 18 darf man soweit ich mich entsinne eine 16jährige schonmal rannehmen, solange sie nicht eine schutzbefohlene ist, eine notlage ausgenuzt wird oder aber geld im spiel ist. Sollte dies also auf freiwilligkeit beruhen, dann ist dies in diesem falle legal von statten gegangen. Wo das kennenlernen stattfand, kann ich dir aber nun wirklich nicht sagen... ich war ja nicht dabei :)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 12:48
Zitat von suffelsuffel schrieb:nunja es ist nunmal so, dass wenn man was getrunken hat meist lockerer drauf ist und sich auch traut ein Mädel anzusprechen
Das streite ich ja auch gar nicht ab, das dem so ist. Ich befürworte es nur einfach nicht. Hier geht es ja auch darum eine Partnerin kennen zu lernen und nicht nen ONS.

Wieviele funktionierende Partnerschaften kennst du, die im angetrunkenen Zustand in einer Disko (sagt man das noch so? :troll: ) begonnen haben? Ich rechne grad mal bei mir im Freundeskreis durch: 0

Auch kann ich mich nicht daran erinnern, das jemals eine Beziehung von mir so begonnen hat. Weder angetrunken, noch nüchtern.
Zitat von suffelsuffel schrieb:ist ja einfach nur ein realistisches Szenario, was sich sicherlich tausendfach an jedem we iwo in DE so abspielt
Und dieses Szenario endet - behaupte ich mal - 990fach mit einem schockierten Blick nach rechts oder links, wenn einer der beiden erwacht ist (insofern es soweit überhaupt kam - also zum nebeneinander liegen und nicht zum erwachen).


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 12:50
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wieviele funktionierende Partnerschaften kennst du, die im angetrunkenen Zustand in einer Disko (sagt man das noch so? :troll: ) begonnen haben?
kann ich dir sagen kollege, meine letzte Beziehung und meine jetzige Beziehung haben beide genau so angefangen :D :Y:

also habe ich das recht dieses Argument zu bringen :P:


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 12:51
@datrueffel

Ich denke auch, dass bei solchen angetrunkenen Zuständen eher so ONS Geschichten bei rauskommen... oder Urlaubsflirts... in diese Richtung wird es dann wohl gehen.

Ich kann da auch nicht aus Erfahrung sprechen... wenn ich angetrunken bin, werde ich nicht lockerer sondern immer ruhiger.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 12:52
Zitat von suffelsuffel schrieb:meine letzte Beziehung
Hat ja suuuper funktioniert, wenn deine
Zitat von suffelsuffel schrieb:jetzige Beziehung
exisitiert.

;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 12:54
@datrueffel

bei meiner letzten sind wir in gutem auseinander gegangen :Y:

und meine jetzige funktioniert soweit wundervoll :)

also wie du siehst kann man so auch mehr finden als nur ein ONS.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 12:59
@suffel

Ich habe es auch nicht per sé abgesprochen, dass das funktionieren kann. Gibt auch funktionierende Beziehungen, die im Knast begonnen haben, oder kurz vor der Verbrennung auf'm Scheiterhaufen.

Natürlich weiss man nie, wo die Liebe "zuschlägt" und das ist ja auch das gute daran. Es kommt ja auch immer darauf an, was für einen Partner man sucht. Wenn man jemanden sucht, mit dem man feiern gehen kann, oder in die Disko gehen kann, gerne - dann ist wahrscheinlich eben dieses Bespaßungszentrum der ideale Platz.

Ebenso kann man den ONS auch im 4*-Restaurant finden, das steht auch außer Frage.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 13:02
Zitat von gastricgastric schrieb:Sex mit unter 16jährigen ist strafbar.
Die Schutzaltersgrenze liegt in Deutschland bei 14. Wer unter 14 ist, darf sexuell nicht verkehren. Wer 14 und 15 ist und einen Partner hat, der deutlich älter ist, darf nur mit ihn verkehren, wenn die sexuelle Unerfahrenheit nicht ausgenutzt und die sexuelle Entwicklung nicht beeinträchtigt wird. Ab 16 kann sich quasi alles verpaaren, was will.
Zitat von moricmoric schrieb:Ich kann da auch nicht aus Erfahrung sprechen... wenn ich angetrunken bin, werde ich nicht lockerer sondern immer ruhiger.
Und ich aggressiver. :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 13:03
@datrueffel

ja dem kann ich zustimmen, ich fände es zum Beispiel blöd wenn meine Partnerin total gegen das feiern wäre :Y:

allgemein legt man ja eh beim ersten kontakt nur den Grundstein fürs kennenlernen.
ob sich daraus was ergeben kann findet man erst danach in treffen und Gesprächen raus.
das andere ist ja nur quasi der erste schritt.

und was meine Erfahrung und Empfehlung ist, immer direkt auf die frau zugehen und sagen/ zeigen was man will.
das zurückhaltende und wartende ob sie vllt den ersten schritt macht kommt meiner Erfahrung nach nie gut an und bringt auch nie erfolg, man(n) muss schon in die offensive gehen :Y:


3x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 13:07
Zitat von suffelsuffel schrieb:und was meine Erfahrung und Empfehlung ist, immer direkt auf die frau zugehen und sagen/ zeigen was man will.
das zurückhaltende und wartende ob sie vllt den ersten schritt macht kommt meiner Erfahrung nach nie gut an und bringt auch nie erfolg, man(n) muss schon in die offensive gehen :Y:
Dafür muss man erstmal die Gelegenheit bekommen, welche kennen zu lernen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 13:13
@Mindslaver

die Gelegenheit bekommt man dann wenn man irgendwo unter leuten unterwegs ist und dann muss man sie aber auch ergreifen :D :Y:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 13:14
@Mindslaver

Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen das du nie interessanten Frauen begegnest.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 13:14
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb: ...wenn die sexuelle Unerfahrenheit nicht ausgenutzt und die sexuelle Entwicklung nicht beeinträchtigt wird.
..
:) die Passage finde ich auch gut. Gilt ja nur leider bis 18 :)
...also an alle Frauen, ich bin weit drüber...ihr dürft es gerne ausnutzen :troll:

... is ja quasi ne Win-Win-Situation :)


Anzeige

melden