Ist doch völlig egal, was man hier schreibt, es werden ja Gründe über Gründe gefunden, warum es nicht geht.
;) Es liegt auch nicht an der jeweiligen Optik, die hier bis zum Abwinken diskutiert wurde, es liegt mMn. einzig und allein an der Ausstrahlung und der völligen Verkrampftheit.
Genauso könnte ich jetzt sagen, man muss ja selber keinen Hund haben, man könnte ja eine mit Hund anquatschen, um ins Gespräch zu kommen. Nennt man Einkaufen, so treiben sich im Supermarkt nur ältere Frauen herum - usw.
@slider hat beschrieben, wie abgenervt er ist, wenn er sich was vorgenommen hat und z.B. zum Sport will - in einen bestimmten Kurs und was dann alles passiert, zu spät, keinen Parkplatz und bla bla -
Mal als Beispiel aus nem anderen Bereich. Mir fällt z.B. Sport eher schwer ... aber ich will es machen und bemühe mich. Hab mich heute extra früh aus dem Bett ins Büro gequält um früh Feierabend zu machen um 17:30 noch nen Kurs machen zu können. Steht nach Feierabend irgendein Idiot von der Post mit seiner Scheißkarre 10 Minuten da und parkt mich zu, dann mehr Stau als sonst auf dem Heimweg ... und weil man es ja dann gerade noch so pünktlich geschafft hätte, gabs beim Sport keinen Parkplatz. Da steh ich dann halt da und denke mir "Alter, was is los, ich versuchs doch.
Und so läufts halt leider in vielen Bereich zu oft.
...und genau so, kommst Du eben auch rüber. Mag am Frust liegen, aber den strahlt man eben auch aus.
@Mindslaver benennt den wechselnden Freundeskreis und ich könnte jetzt sagen, da ist doch dann ne größere Chance, immer neue Leute (auch Frauen) kennenzulernen - aber nein, es wird immer dagegen argumentiert.
Das meine ich mit negativer Ausstrahlung.
Wenn es in Gesprächen mit dem anderen Geschlecht ähnlich läuft, dass nur diese ganzen "negativen" Dinge beim Kennenlernen bequatscht werden (Job, Zeit, jegliche Probleme), wirkt das abstoßend auf die Leute und sie haben keine Lust, sich weiterhin damit abzugeben. Denn es signalisiert nur, bei mir ist alles scheiße und was soll man daran attraktiv finden, um sich weiterhin zu treffen?
Ach ja - und in der Zeit, die sie hier ihre diesbezüglichen Probleme schildern, kann man natürlich auch niemanden kennenlernen, klingelt sicherlich keine an der Tür und sagt:" Hallo, da bin ich!"
:troll: