Partnerin kennen lernen - aber wo?
03.06.2016 um 08:17@Alarmi
Ich will ja auch nicht abstreiten, das Hunde durchaus mehr Zeit in Anspruch nehmen, damit hast du ja auch durchaus recht. Ich will nur sagen, dass auch Katzen eine Menge Zeit kosten (können) je nach Intensität der Bemühungen um dieses Tier. Jedes Lebewesen kostet Zeit (und auch Nerven) und man kann die unterschiedlichen Bedürfnisse nur bedingt in Relation bringen.
Ich will ja auch nicht abstreiten, das Hunde durchaus mehr Zeit in Anspruch nehmen, damit hast du ja auch durchaus recht. Ich will nur sagen, dass auch Katzen eine Menge Zeit kosten (können) je nach Intensität der Bemühungen um dieses Tier. Jedes Lebewesen kostet Zeit (und auch Nerven) und man kann die unterschiedlichen Bedürfnisse nur bedingt in Relation bringen.
Interested schrieb:@Mindslaver benennt den wechselnden Freundeskreis und ich könnte jetzt sagen, da ist doch dann ne größere Chance, immer neue Leute (auch Frauen) kennenzulernen - aber nein, es wird immer dagegen argumentiert.Das dachte ich mir auch, als ich das gelesen hatte...war nur nicht eloquent genug, das zu formulieren :troll:
Interested schrieb:Ach ja - und in der Zeit, die sie hier ihre diesbezüglichen Probleme schildern, kann man natürlich auch niemanden kennenlernen, klingelt sicherlich keine an der Tür und sagt:" Hallo, da bin ich!"Auch das hatte ich schonmal hier angesprochen. Die Zeit, die man investiert um hier die Problemlösung zu forcieren, kann man durchaus "sinnvoller" nutzen.