Zu PUA:
Meiner Meinung nach der größte Scheiß. Nicht, weil ich eine Frau bin oder es Sexistisch finde, sondern weil ich mir denke: Welche Weiber kann man mit sowas bitte anmachen? Sprücke wie "Du hast neulich Erdbeeren in meinem Garten gepflückt, will ich wieder" wer denkt da bitte: Woah, geiler Typ? Oder dieses Push&Pull. Mal ehrlich: Wenn man sich so was zurecht legen muss, dann kann man doch gar nicht man selbst sein, sondern spielt eine super toughe Persönlichkeit vor. Schade, oder?
Mittlerweile lache ich nur noch drüber, wenn wieder so ein Depp daher kommt. Leider sind die überall.
Zu Singlebörsen:
Als Mann schwer, meist Männerüberschuss. Als Frau nervts auch irgendwann, um alle Nachrichten zu beantworten, müsste man das Hauptberuflich machen. Hab ich Keine Zeit für.
Zum Aussehen:
@slider schick mir doch mal n Bild von dir. Ich bin schockierend ehrlich. Falls du mal ne Meinung von jemandem haben willst außerhalb einer Single-Börse, wo alle eh nur die schönsten Fotos von sich selbst drin haben.
Ansonsten:
Leute, anstatt hier darüber zu diskutieren, wer wieso warum weshalb kein Glück habt: nutzt doch lieber die Zeit und macht Sport. Das macht sich selbst glücklicher und damit attraktiver. Oder geht halt mal zu neuen Hobbies über, da lernt man auch Leute kennen.