@VenomMenschen, die aufgrund des Verhaltens manch anderer Menschen ( in deinem genannten Fall dann die Sprüche einiger Männer ) dann alle über einen Kamm scheren,haben aber auch nicht alle Latten am Zaun. Das sind die selben, die irgendwann mal verletzt/betrogen/ verlassen wurden und in jeder neuen Beziehung davon ausgehen, dass dieser Mann es auch tun wird. Solche Szenarien kennt man ja zur Genüge
;) Mega nervig sowas.
Und ja , es gibt genug, die von Nachricht zu Nachricht immer mehr abheben. Da merkt man (n) dann aber hoffentlich schnell, dass das nur heisse Luft ist und sonst nix
;) Ich für mich bevorzugte zu meinen Dating-App Zeiten immer ein normales Gespräch, am liebsten smalltalk mäßige Einleitung, ohne gebagger und co.
Allerdings bin ich ein sehr sehr auffälliger Msnsch, man sieht sofort, welches mein größtes Hobby ist - dieses teilen viele Männer mit mir und so hatte man immer schnell ein gutes Thema gefunden und generell verstehe ich mich besser mit Männern, als mit Frauen.
Ich stell es mir anstrengend vor, bei der Heidi Klum Gesellschaft ne Schnitte zu haben.