Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 01:35
Bin erstaunt, irgendwer glaub @slider gab gestern den dating wisch app namen an - jaumo.. Habs mir runter geladen... Mein foto was drinne ist..viel zu schlecht beleuchtet.. Aber gelikt und angeschrieben 0o


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 01:40
@Batibat
Das Problem ist, dass eben viele mit solchen Sprüchen kommen und die Frau sich dann iwann denkt, dass auch die anderen so notgeil sind oder gestört oder was auch immer, anderseits scheinen einige Frauen dank vielen Anfragen bei solchen Portalen in Egomanen und Narzissten zu mutieren die sich für was Besonderes halten und dann auch dementsprechende Ansprüche haben


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 01:42
@Venom

Wenn die eben meinen, dass sie was besonderes sind brauchen sie sich nicht beschweren, wenn irgendwann nur noch der Vibrator die Langzeitbeziehung sein wird.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 01:45
@Yotokonyx
Ja, das sehe ich auch so, aber die Jungs dort sind nicht besser dran :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 01:47
@Venom

Dadurch wird eben das P/L Verhältnis schlechter. :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 01:49
@Venom
Angeschrieben wird man wohl als Frau immer.. Aber was soll man bei einem antworten der schreibt "hallo" davon bekommt man so ziemlich viele..

Nachtrag....hin und her .... hallo schreiben :-D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 01:54
@Yotokonyx
:D man muss halt sehr vorsichtig dort sein

@MiaJinn
Ja, das scheint wohl auch ein Problem zu sein vor allem die Überforderung. Ich bin mir aber auch mehr als sicher, dass die mehr als die hälfte der dort Angemeldeten und zwar beide Geschlechter vll sogar die Mehrheit eben diese typischen Rollenbilder hat wo es unter anderem heißt, dass der Mann baggern soll und die Frau sich nur zurücklehnen muss.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 01:58
@Venom

Wirst wohl recht haben das so evt gedacht wird ... Ich finde beide können was tun, zb

Hab gerade ein match .. Klasse .. Und weiß nicht was ich dem schreiben soll :-) ich würde ja, wenn mir mal was schlaues einfallen würde, nur ein Hallo finde ich bissel trocken und lahm.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 02:01
@MiaJinn

Sind es echte Namen oder sind es Phantasienamen?
Bei Phantasienamen könntest du vielleicht etwas passendes dazu fragen/sagen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 02:03
@Yotokonyx

Ne der hat wohl sein Real Namen bzw Vornamen genommen !


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 02:03
@MiaJinn
Es kommt noch was dazu. Ich kenne Jungs die mehreren Frauen und teilweise 10-20 Frauen gleichzeitig schreiben und sich einschleimen etc. ich finde sowas echt scheiße und kann es mir vorstellen, dass sich viele Frauen genau das denken. Ich als Mann würde es auch abturnend finden wenn ich wüsste, dass eine Frau die mich sagen wir mal anmacht es auch bei weiteren Jungs versucht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 02:05
@MiaJinn

Gut.
Dann musst du eben kreativ werden.
Sowas wie z.B.:"Ein +Name einfügen* wird meine Sammlung erfolgreich ergänzen." :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 02:08
@Venom
Ok verständlich, wenn man was festes sucht sollte, man nich exzessiv vorgehen.
Ich hab dort angegeben suche Freundschaften beiderlei Geschlecht.
Da lernt man eh viele kennen. Nur leider nix aus meiner ecke :-( ..

@Yotokonyx

Lach, wird den sicher erfreuen :-D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 02:11
@MiaJinn
Naja für richtige Personen lohnt es sich bissi weiter zu fahren :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 02:12
@Venom
Ja mal eine tour eben 300km super.. Ne wäre schon schön Leute im umfeld kennen zu lernen..


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 02:14
@MiaJinn

Sollte er ein Auto haben, kann er dich ja besuchen kommen.
Dann wird er auch dich ergänzen. ;)

@Venom

Kommt eben immer drauf an, man muss eben gucken was eine Freundschaft bringt. Sollte man eben Spaß und ähnliches haben, lohnt es sich auch mal 50 km zu fahren oder so. Ist jedenfalls besser, als wenn man zwar mit den Leuten aus der Gegend abhängt, aber man kein Bock drauf hat.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 02:23
@Venom
50 geht ja noch aber 300 hin und zurück 600 ... Finde ich schon Gruselig weit.
Naja ich kuck mir Die Apo mal ne weile an.

Moment mich ergenzen.. Menschen vom Bild sehen ist was ganz anderes als wenn dann die Charaktere auf einander treffen.
Das konnte auch nach hinten los gehen.. Da wird sich die Person ärgen der/die strecke auf sich nimmt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 05:32
@Venom
Menschen, die aufgrund des Verhaltens manch anderer Menschen ( in deinem genannten Fall dann die Sprüche einiger Männer ) dann alle über einen Kamm scheren,haben aber auch nicht alle Latten am Zaun. Das sind die selben, die irgendwann mal verletzt/betrogen/ verlassen wurden und in jeder neuen Beziehung davon ausgehen, dass dieser Mann es auch tun wird. Solche Szenarien kennt man ja zur Genüge ;)
Mega nervig sowas.
Und ja , es gibt genug, die von Nachricht zu Nachricht immer mehr abheben. Da merkt man (n) dann aber hoffentlich schnell, dass das nur heisse Luft ist und sonst nix ;)

Ich für mich bevorzugte zu meinen Dating-App Zeiten immer ein normales Gespräch, am liebsten smalltalk mäßige Einleitung, ohne gebagger und co.
Allerdings bin ich ein sehr sehr auffälliger Msnsch, man sieht sofort, welches mein größtes Hobby ist - dieses teilen viele Männer mit mir und so hatte man immer schnell ein gutes Thema gefunden und generell verstehe ich mich besser mit Männern, als mit Frauen.

Ich stell es mir anstrengend vor, bei der Heidi Klum Gesellschaft ne Schnitte zu haben.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 06:20
@Batibat
Naja, ich bezog mich eher auf das allgemeine Leben (nicht speziell "nur" auf das Internet als Kennlernmöglichkeit)...

Aber bei dieser virtuellen Schiene stimme ich dir zu.
Was Frau an virtuellen Anmachsprüchen/ Erstnachrichten manchmal bekommt ist schon krass.
Vom unaufgefordert zugeschickten Pimmelbild, über Nachrichten die nach dem Motto verfasst wurden "Je direkter mit der Tür ins Haus gefallen wird desto besser", bis hin zur gan offensichtlichen Ignoranz dessen was man im Profil stehen hat.
Egal ob man bei einer simplen Chat-Community wie beispielsweise Knuddels angemeldet ist, oder auf einer Plattform die USK 18 und recht speziell ist.

Klar, zwischendrin findet sich dann auch eine normal anmutende nette Erstkontakt-Nachricht. Und je nachdem was man bis dahin schon so alles erlebt hat ist dies manchmal dann genau die Art von Nachricht die am attraktivsten erscheint.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 07:51
@Venom
@Batibat
@slobber

ja das mit dem irgendwann genug haben, ist auch genau meine Erfahrung.
Frauen bekommen, wie gesagt, auf diesen Portalen massig Nachrichten so das man schon sehr aus der Masse hervorstechen muss.
und natürlich wird man von manchen über den gleichen Kamm geschoren... alle pervers usw... die übliche Generalisierung eben.
Kann ich aber mit leben.


1x zitiertmelden