Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 01:30
@Noumenon

lach, da hab ich aber ein weiten weg, und das was man hier klein Stadt nennt .. ist weiß nicht ..
für mich ist alles Dorf hier :D

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 01:32
@MiaJinn
Ok, meine FritzBox spinnt nun heute Abend schon zum 2. Mal herum. Wahrscheinlich um mir zu sagen, dass es langsam Zeit für's Bett wird. Werd' das tatsächlich langsam mal tun, muss morgen (bzw. heute) wieder früh raus. Gute Nacht!

PS: Mittelfristig vielleicht doch mal einen Umzug in Erwägung ziehen...? ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 01:35
@Noumenon
Umzug ist nicht geplant...
Da wünsche ich Dir mal Gute Nacht ;-)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 01:37
@slobber
Klar, das mit dem Kinderwunsch muss natürlich jede(r) mit sich selbst ausmachen.

Und das mit dem "Hörner abstoßen"... Nunja, ich persönlich finde Frauen, welche ihre sexuellen Kontakte schon gar nicht mehr zählen können, ja eher unattraktiv. Bzw. passt's halt auch einfach nicht zu mir, weil ich halt nur zu diesen Volltrotteln gehöre, für die Liebe & Sex einfach zusammengehören. ;)

So, nun aber... gn8!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 01:46
@Noumenon
Man kann auch seine Sexualität mit seinem Partner ausleben, muss nicht von Mann zu Mann hüpfen ;-)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 01:54
@MiaJinn
Stimmt definitiv :D
Man kann auch mit einen einzigen Partner zusammen mehr erleben als andere im Laufe von 10 Partnern.

@Noumenon
Du, wenn Mann oder Frau unbedingt damit hausieren gehen muss mit wievielen Leuten man schon das Bett teilte, dann ist das deren Sache. Es gibt Leute die damit klar kommen und welche die nicht damit klar kommen. Das muss man vorher abschätzen und sich dann nötigenfalls eben bedeckt halten.
Und Liebe plus Sex können zusammengehören, das ist natürlich die Idealbedingung. Doch es ist nicht zwangsläufig notwendig, manche/r Mensch kann auch mal prima einfach aus der Lust heraus (ohne das gleich eine gemeinsame Zukunft geplant wird).

Hörner abstoßen kann man sich auch als Frau. Dazu gehört keine Anzahl von X Bettgeschichten. Klar, ist individuell, manche Frau hat den zweiten festen Partner geheiratet (oder sogar den ersten) und ist auch nach über 20 Jahren noch glücklich und auch sexuell ausgeglichen. Andere Frauen/ Männer probieren eben so viel aus wie möglich. Egal ob nun mit 20 verschiedenen Leuten oder mit 1 bis x Leuten. Na toll, jetzt hab ich eigentlich nur meinen ersten Satz (den an toda) etwas ausführlicher nochmal geschrieben.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 02:04
@Noumenon
Witzig ist das Frauen entweder total abstoßen sind wenn sie mehrere Partner hatten und wenn sie die Hörner abgesossen hat, gleich der verdacht die hatte schon viele Sexualpartner gehabt.
Und als Ernsthafte Beziehung als nicht tauglich gesehen wird.
Aber bei Männer muss es hingenommen werden .
Wie in den guten alten Zeiten der 50iger Jahre :-D


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 07:07
@MiaJinn

richtig...bei Männern ist es genau andersrum, je mehr, desto besser...hat er es doch schließlich spielend verstanden wie man eine Frau "rumbekommt".

...wirkt auf viele anziehend.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 07:35
@MiaJinn
@Noumenon
5 Jahre... so groß ist der Altersunterschied dann auch nicht mehr. 10 Jahr oder 15 Jahr, das wäre dann schon ne andere Nummer.

Logisch betrachtet wäre es sogar vorteilhaft, wenn die Frau älter als der Mann ist (also nicht wie sonst üblich anders herum) da die Frau immer noch eine höhere Lebenserwartung hat. :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 08:07
Pic or not valid. Jeder kann das von sich behaupten.
Bilder gibt es hier tatsächlich genug. ;)
Zweitens: Ausstrahlung und Selbstbewusstsein machen Attraktivität aus.
Damit liegst du nämlich schonmal höher als 80% der Männer. Die werden nämlich schlicht nie angesprochen, relativ unabhängig von ihrer Schönheit.
Mach ich öfter. Aber dann Smalltalk, kein stumpfes Fragen nach der Nummer. Würde ich aber auch nie bei jemandem machen, der in sich zurückgezogen rumkauert oder mit seinem Drink in der Hand in der Ecke rumsteht und man von Anfang an sieht, dass er eigentlich gar nicht da sein möchte. Wie gesagt, Selbstvertrauen, wissen, was man möchte und Ausstrahlung.


@Gim


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 12:34
@coronerswife
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Bilder gibt es hier tatsächlich genug.
Und du glaubst, ich suche jetzt seitenlang durch deinen Postverlauf? Naja, ist im Endeffekt auch wayne... schließlich hast du ja bereits gesagt, dass du einigermaßen regelmäßig in Gespräche verwickelt bist von daher kann man schon davon ausgehen, dass du einigermaßen anständig aussiehst.
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Zweitens: Ausstrahlung und Selbstbewusstsein machen Attraktivität aus.
Das stimmt, aber eben nicht nur. Gutes Aussehen hat sicherlich ebenfalls Einfluss auf die Attraktivität. Natürlich heißt das nicht, dass man nur durch gutes Aussehen gewinnt. Wenn man das Charisma eines Burostuhls hat, hilft auch kein gutes Aussehen.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 13:10
@Negev
Und weil Frauen im Alter meistens älter aussehen als Männer. Die Welt ist hart und ungerecht!!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 13:16
Zitat von GimGim schrieb:Und du glaubst, ich suche jetzt seitenlang durch deinen Postverlauf? Naja, ist im Endeffekt auch wayne... schließlich hast du ja bereits gesagt, dass du einigermaßen regelmäßig in Gespräche verwickelt bist von daher kann man schon davon ausgehen, dass du einigermaßen anständig aussiehst.
Ein Charmeuer der alten Schule; ein Gentleman ohnesgleichen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 13:21
@coronerswife

Ja, ganz prima, und was soll mir das sagen?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 13:24
Es ist echt unnötig sich wegen seinem Aussehen so extrem zu demütigen. Klar, Pflege und Hygiene sollten eine Pflicht sein für jeden von uns, aber rein aufgrund des Aussehens sich so zu demütigen und sich schlimmstenfalls wegen so einem Scheiß als minderwertig, paarungsunfähig oder was auch immer zu bezeichnen? Unnötig, es sei denn man ist ein Gestörter der stark zu Gewaltausbrüchen neigt oder sonst was Ähnliches, dann sollte man lieber auf eine Beziehung verzichten und ab zum Psychiater, aber ansonsten?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 13:27
Tja, ich habe auch aufgrund dieses Threads meine "Hoffnungen" für immer begraben...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 13:39
@AthleticBilbao
Das Schlimmste ist ja, dass einige hier auch noch die die nur mitlesen oder sonst wen runterziehen wollen ob absichtlich oder weil sie glauben, dass sowas wie "nur die mit Geld kommen durch" "nur Gutaussehende mit Supergenen kommen durch", "die die sich nicht an dies und das anpassen sind Loser" oder Ähnliches usw den Fakten entspricht und so könnte man den Eindruck bekommen, dass Frauen egoistische superoberflächliche Arschlöcher sind und die Mehrheit der Männer Opfer einer Verschwörung und, dass alle die nicht "Gutaussehend" sind (damits schlimmer wird legen hier einige sogar für die anderen fest wer schön ist und wer hässlich) aussterben werden.

Ich kenne auch in Reallife solche die sich auf diese Weise selbst begraben. Als Außenstehender kann und sollte man denke ich versuchen der Person zu helfen...aber ab einem gewissen Punkt kannste nur noch sagen "ok, Tschüss und viel Spaß unter der Erde" (jetzt nicht wortwörtlich unter der Erde :D)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 15:11
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Witzig ist das Frauen entweder total abstoßen sind wenn sie mehrere Partner hatten und wenn sie die Hörner abgesossen hat, gleich der verdacht die hatte schon viele Sexualpartner gehabt.
Und als Ernsthafte Beziehung als nicht tauglich gesehen wird.
Aber bei Männer muss es hingenommen werden .
Wie in den guten alten Zeiten der 50iger Jahre :-D
Ich persönlich würde lieber mit einer Pilotin fliegen, die einige tausend Flugstunden auf den verschiedensten Maschinen an Erfahrungen gesammelt haben, als mit einer, die ihre erste Flugstunde am Simulator nimmt.

Bei Sex ist das nicht anders.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 19:15
Zitat von DoorsDoors schrieb: als mit einer, die ihre erste Flugstunde am Simulator nimmt.
Wobei da der Adrinalinspiegel rasant ansteigen kann, hat ja auch was...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 20:55
@MiaJinn

was Kreatives xDDD


Anzeige

melden