suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MiaJinn schrieb:hab 1 Kennen gelernt ,Ja, und das ist doch auch was. Mit etwas Glück lernt man so über 2-3 Ecken ja vielleicht auch mal jemanden kennen. Ist sowieso falsch, das erste Treffen quasi als "Date" anzusehen. Man muss erst einmal schauen, ob's überhaupt menschlich passt. Daraus kann sich dann eine gute Bekanntschaft/Freundschaft entwickeln, die mit etwas Glück vielleicht sogar in einer Beziehung endet. Viel mehr sollte man nicht erwarten, wenn man was ernstes sucht. Und gut Ding will ja auch eh Weile haben, wie man so schön sagt...
dies wurde eine Freundschaft!
Noumenon schrieb: Ist sowieso falsch, das erste Treffen quasi als "Date" anzusehen. Man muss erst einmal schauen, ob's überhaupt menschlich passt.nun ja...aber den Druck hat man schon vor jedem irgendwie. Denn, bei mir hat es halt nie funktioniert, also es hat nie irgendwie menschlich gepasst bei nem Date, geschweige denn mehr.
knopper schrieb:Je mehr fehlgeschlagene...desto höher wird der Druck, das ist ganz einfach so!und dieser Druck wirkt sich dann wahrscheinlich auch auf deine Ausstrahlung aus, zumindest kann ich es mir sehr gut vorstellen
Venom schrieb:und dieser Druck wirkt sich dann wahrscheinlich auch auf deine Ausstrahlung aus, zumindest kann ich es mir sehr gut vorstellenkönnte gut sein ja! Aber leider lässt sich das nicht so leicht kontrollieren / bestimmen und findet eher unwillkürlich statt.
knopper schrieb:nun ja...aber den Druck hat man schon vor jedem irgendwie. Denn, bei mir hat es halt nie funktioniert, also es hat nie irgendwie menschlich gepasst bei nem Date, geschweige denn mehr.Ja, kenne ich... Hatte irgendwann selbst auch keinen Bock mehr auf's Online-Dating und es dann monatelang sein gelassen, um mich stattdessen erst einmal um mich selbst zu kümmern und diverse Dinge in meinem Leben aufzuräumen. Zurückblickend musste ich auch feststellen, dass ich eigentlich noch gar nicht so richtig bereit dafür war, eine Frau in mein Leben zu lassen.
Je mehr fehlgeschlagene...desto höher wird der Druck, das ist ganz einfach so!
knopper schrieb:30 Match-votes und über 100 Profilbesucher(innen)Wtf, lol?! Immerhin...