Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:00
@pink-lady

siehst du mal ich kenn dich! :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:00
@suffel
:D :D "Der Pfosten war schuld, was steht er denn so blöd da vallah" :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:01
@suffel
Ja xD also doch psychos unterwegs


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:04
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:hab 1 Kennen gelernt ,
dies wurde eine Freundschaft!
Ja, und das ist doch auch was. Mit etwas Glück lernt man so über 2-3 Ecken ja vielleicht auch mal jemanden kennen. Ist sowieso falsch, das erste Treffen quasi als "Date" anzusehen. Man muss erst einmal schauen, ob's überhaupt menschlich passt. Daraus kann sich dann eine gute Bekanntschaft/Freundschaft entwickeln, die mit etwas Glück vielleicht sogar in einer Beziehung endet. Viel mehr sollte man nicht erwarten, wenn man was ernstes sucht. Und gut Ding will ja auch eh Weile haben, wie man so schön sagt...


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:05
@pink-lady

merke dir :D

post2


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:07
@Noumenon

aus Ihm und mir wird es nichts, mein Leben geht mit seinem nicht konform und sein leben nicht mit meinem * dazu haben wir zu gravierende Abweichungen* die auch kein Mittelweg. überbrücken würden :(


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:16
@suffel
XD ich muss dir das kurz erzählen : also ich steh mit meinen Auto in einer wirklich sehr engen Parklücke daneben stand das Auto meines Nachbarn also habe ich nur darauf geachtet da nicht ran zufahren. Dann knallte es, als ich mich umdrehte stand mein Vater mit seinem Auto direkt hinter mir. Und ich war sauer und fragte warum er sich da so dumm hingestellt hat xD


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:22
@pink-lady
Ach kommt vor, dass man die Schuld bei den anderen sucht :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:22
Zitat von NoumenonNoumenon schrieb: Ist sowieso falsch, das erste Treffen quasi als "Date" anzusehen. Man muss erst einmal schauen, ob's überhaupt menschlich passt.
nun ja...aber den Druck hat man schon vor jedem irgendwie. Denn, bei mir hat es halt nie funktioniert, also es hat nie irgendwie menschlich gepasst bei nem Date, geschweige denn mehr.

Je mehr fehlgeschlagene...desto höher wird der Druck, das ist ganz einfach so!


3x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:23
@Venom
Naja ich habs aber gemerkt und habe mich danach halb tot gelacht


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:23
@pink-lady

das lustige is egal aus welcher richtung du dich deinem auto genähert hast, du hast das hinter dir parkende auto dabei die ganze zeit angeguckt :D :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:24
@suffel
Nein das nicht es kam erst als ich in meinem saß


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:26
Das Problem bei solchen Apps ist folgendes.
Nur die anderen werden immer gebummst, doch man selber nicht. Heißt also, es ist nur ein Trick um an die Daten der User zu kommen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:26
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Je mehr fehlgeschlagene...desto höher wird der Druck, das ist ganz einfach so!
und dieser Druck wirkt sich dann wahrscheinlich auch auf deine Ausstrahlung aus, zumindest kann ich es mir sehr gut vorstellen


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:31
Zitat von VenomVenom schrieb:und dieser Druck wirkt sich dann wahrscheinlich auch auf deine Ausstrahlung aus, zumindest kann ich es mir sehr gut vorstellen
könnte gut sein ja! Aber leider lässt sich das nicht so leicht kontrollieren / bestimmen und findet eher unwillkürlich statt.


und zum Thema Lovoo & co. ... bin ich ja nun auch.. grade erst eben wieder geguckt, 30 Match-votes und über 100 Profilbesucher(innen), nur eben nie ne Nachricht, und wenn man selber schreibt auch keine Antwort. :)
Um die Matches dann zu sehen soll natürlich man zahlen!

Also Vorsicht! Irgendwas läuft da garantiert nicht mit rechten Dingen ab.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:38
@MiaJinn
Klar, nicht aus jeder Freundschaft wird eine Beziehung. Meine auch, zweitens, dass man beim Online-Dating außerdem nicht mit dem Anspruch herangehen sollte, dass man sich 2-3 Mal trifft und dann schon zusammenkommt. Selbst wenn man den Eindruck hat, dass es passt (die typische Liebe auf dem ersten Blick), braucht sowas einfach Zeit, viel Zeit... Und klar: Männer, die scheinbar eh nur das eine wollen, sollten sowieso ganz schnell aussortiert werden. Egal, wie und wo man sie kennenlernt.

@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:nun ja...aber den Druck hat man schon vor jedem irgendwie. Denn, bei mir hat es halt nie funktioniert, also es hat nie irgendwie menschlich gepasst bei nem Date, geschweige denn mehr.

Je mehr fehlgeschlagene...desto höher wird der Druck, das ist ganz einfach so!
Ja, kenne ich... Hatte irgendwann selbst auch keinen Bock mehr auf's Online-Dating und es dann monatelang sein gelassen, um mich stattdessen erst einmal um mich selbst zu kümmern und diverse Dinge in meinem Leben aufzuräumen. Zurückblickend musste ich auch feststellen, dass ich eigentlich noch gar nicht so richtig bereit dafür war, eine Frau in mein Leben zu lassen.
Hat mir auch geholfen, alles noch einmal neu zu bewerten und aus einem völlig anderem Blickwinkel zu betrachten. Das erste Treffen ist für mich mittlerweile eher ein Treffen wie zwischen Kollegen oder so. Bloß kein "Date", also überhaupt nix Romantisches oder total Ausgefallenes... Sowas wie Essen gehen oder Kaffee trinken gehen, das kommt immer irgendwie ziemlich gezwungen rüber. Lieber irgendwas entspanntes wie Spazieren im Park, 'ne Runde Tischtennis oder so'n Quatsch... Man trifft sich halt, quatscht a bissl miteinander und schaut eben erst einmal, ob's überhaupt menschlich passt und so. Dadurch bin ich mittlerweile auch nicht mehr so verkrampft wie früher. :)

Klar, nervt alles, je länger man sucht, nervt sogar richtig... Bin jetzt auch wieder seit Monaten aktiv auf der Suche, aber es sind gerade mal 2-3 Treffen bei rausgekommen. Aber aktuell bin ich noch zuversichtlich, zumindest bis Ende des Jahres, bis die Weihnachtszeit und damit auch gleichzeitig meine Depri-Phase wieder losgeht. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:38
@knopper
Hmm, wie sieht es mit deinen Hobbies aus? Ich nehme an du hast welche? Klar, es geht nicht von heute aut morgen etwas so großes zu verändern, aber Hobbies und langsamer Weg zur Gelassenheit können Wunder wirken :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:40
@Noumenon

so ist es :)

ja die sind ganz schnell weg sortiert--- kann ich nicht gebrauchen ^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:42
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:30 Match-votes und über 100 Profilbesucher(innen)
Wtf, lol?! Immerhin...

Ok, kenne Lovoo nicht, aber bei den sonstigen Singlebörsen, wo ich so bin, falle ich mit meinen 1,65m durch jedes Suchraster. Da verirren sich vielleicht 1-2 Frauen pro Woche mal auf meinem Profil, die wahrscheinlich nur noch nicht ihre Sucheinstellungen angepasst haben oder so, wenn überhaupt... -.-


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:44
@Noumenon


ja wie gesagt! So beliebt scheine ich da zu sein :) ...nur antworten die Damen seltsamerweise ni :)
komisch oder? :)

auch was manchmal da für Bilder drin sind. Wie gesagt ich bin vorsichtig.


melden