Partnerin kennen lernen - aber wo?
5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.05.2016 um 23:01@slider
Tinder kenne ich nur vom Hören, ausprobiert noch nie und bei dem tinder wischt man?
oder heiß das teil anders was du da machst?? wenn ja schmeiß mal Namen von der App auf den Markt! :)
Tinder kenne ich nur vom Hören, ausprobiert noch nie und bei dem tinder wischt man?
oder heiß das teil anders was du da machst?? wenn ja schmeiß mal Namen von der App auf den Markt! :)
30.05.2016 um 23:02@Negev
Weil sich Tinder nur durch Verbindung mit dem Facebook-Account nutzen lässt und sich da relativ ungefiltert alle Daten saugt.
Weil sich Tinder nur durch Verbindung mit dem Facebook-Account nutzen lässt und sich da relativ ungefiltert alle Daten saugt.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
30.05.2016 um 23:03@MiaJinn
@slider
Wenn du jetzt schon denkst das sie komisch ist, dann würde ich es an deiner Stelle gleich lassen...
Ich will ja nicht fragen weil das vor mir wahrscheinlich schon 100derte gefragt haben, aber warum ist es für dich so schwer eine Frau zu finden ?
@slider
Wenn du jetzt schon denkst das sie komisch ist, dann würde ich es an deiner Stelle gleich lassen...
Ich will ja nicht fragen weil das vor mir wahrscheinlich schon 100derte gefragt haben, aber warum ist es für dich so schwer eine Frau zu finden ?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.05.2016 um 23:03Partnerin kennen lernen - aber wo?
30.05.2016 um 23:04Partnerin kennen lernen - aber wo?
30.05.2016 um 23:04@slider
Ohje Die lieben Daten... sich durch irgendwelche Bedrohungsszenarien einzuschränken, sehe ich nicht mehr ein. Es kommt wie es kommt.
Ohje Die lieben Daten... sich durch irgendwelche Bedrohungsszenarien einzuschränken, sehe ich nicht mehr ein. Es kommt wie es kommt.
30.05.2016 um 23:05@pink-lady
pink-lady schrieb:aber warum ist es für dich so schwer eine Frau zu finden ?Du, wenn ichs rausgefunden habe, sag ichs dir gerne.
30.05.2016 um 23:05
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.05.2016 um 23:06@Noumenon
kannst du für beides nutzen, ist aufjedenfall sehr einfach wen kennenzulernen und sie zu treffen wie ich das mitbekomme im freundeskreis
@pink-lady
es geht sich doch erstmal darum einfach der ersten schritt machen zu können und dafür scheint mir die app mega einfach :Y:
kannst du für beides nutzen, ist aufjedenfall sehr einfach wen kennenzulernen und sie zu treffen wie ich das mitbekomme im freundeskreis
@pink-lady
es geht sich doch erstmal darum einfach der ersten schritt machen zu können und dafür scheint mir die app mega einfach :Y:
30.05.2016 um 23:06@Negev
Darum geht's nicht. Die App holt sich alle Einträge, die in Facebook stehen und ich will nicht alles davon auch in dieser App stehen haben. Das kann man aber nicht beeinflussen.
Bei anderen Apps kann ich die Einträge manuell befüllen.
Darum geht's nicht. Die App holt sich alle Einträge, die in Facebook stehen und ich will nicht alles davon auch in dieser App stehen haben. Das kann man aber nicht beeinflussen.
Bei anderen Apps kann ich die Einträge manuell befüllen.
30.05.2016 um 23:07@suffel
Weist du wie es auch mega einfach ist ?? In einen Club gehen, was trinken das man lockerer wird und los geht's.
Weist du wie es auch mega einfach ist ?? In einen Club gehen, was trinken das man lockerer wird und los geht's.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.05.2016 um 23:08@pink-lady
ja weiß ich so habe ich meine freundin mit der ich derzeit eine glückliche beziehung habe kennengelernt :D
ja weiß ich so habe ich meine freundin mit der ich derzeit eine glückliche beziehung habe kennengelernt :D