Partnerin kennen lernen - aber wo?
24.05.2016 um 22:30Ist zwar eine dumme Frage, aber wozu?
slider schrieb:sie soll ja schon mich mögen wie ich bin.eben! Und wie gesgat...natürlich kann man sich ändern....nur wirklich nachhaltig und dauerhaft wird eben schwierig.
slider schrieb:Ich will ja nicht, dass mich eine Frau nur interessant findet, wenn ich mich auf eine bestimmte Weise verhalte ... sie soll ja schon mich mögen wie ich bin.Das finde ich richtig so. Die Kunst ist wohl, sich gar nicht darum zu bemühen, möglichst natürlich zu sein, sonst passiert wahrscheinlich das Gegenteil.
Suheila schrieb:Es gibt ja auch diese Weisheit, dass man erst mit sich selbst im Reinen sein muss, um offen für eine Beziehung zu sein und das man sich selbst lieben können muss, um auch jemand anderen lieben zu können.Ist sicher nicht falsch und deshalb stehe ich ja, wie gesagt, einer festen Beziehung aktuell auch eher skeptisch gegenüber. Wie gesagt, ich renne nicht hier rum und sage den ganzen Tag "verdammte Scheiße, ich brauch unbedingt ne Freundin". Ich bin ja durchaus bereit da ganz kleine Schritte zu gehen ... mir würde aktuell ein simpler, kleiner Flirt oder wenigstens mal ein entsprechender Blick von einer Frau im Sinne von "Hallo, wer ist den der!" reichen um mich dran aufzubauen.
Chefheizer schrieb:eine Partnerin ist toll, aber nicht alles im Leben.nun ja...aber wenn man sich nun mal so umsieht ist das ja, zumindest in meinem Umfeld, der totale Normalfall. Also irgendwann mal Heiraten (oder auch ohne), Familie, gemeinsam was unternehmen usw... also das es genauso zum Leben gehört wie Essen, Trinken, Schlafen, Beruf ausüben usw...
Da bin ich soweit zufrieden. Aber das müsste vielleicht @Kältezeit bewerten ... immerhin sie da die Frau mit den entsprechenden Ansprüchen :-).Mein Postfach steht dir stets offen. Aber Bilder bitte nicht im Panoramastyle. Das macht sich auf dem Handy nicht so gut. :troll: