Partnerin kennen lernen - aber wo?
5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.05.2016 um 16:48@borabora
So lange ich nicht wieder mit gynäkologischen Detailaufnahmen per PN zugemüllt werde...
Ach nee, die ist ja nicht mehr auf Allmy.
So lange ich nicht wieder mit gynäkologischen Detailaufnahmen per PN zugemüllt werde...
Ach nee, die ist ja nicht mehr auf Allmy.
24.05.2016 um 16:49@Doors
Ok :)
@Doors
@borabora
Na ihr habt aber echt leggere Themen
Ok :)
@Doors
@borabora
Na ihr habt aber echt leggere Themen
Doors schrieb:gynäkologischen Detailaufnahmen per PN:troll: :D
24.05.2016 um 16:50slider schrieb:Auch Photoshop hat seine Grenzen :-).Dann gutes Gelingen^^
Ich geh jetzt erst mal zum Sport, das erzeugt immerhin echte Wirkungen.
denk nacher an das Foto :D
@MiaJinn
Vom Hölzchen auf dem Stöckchen :D
24.05.2016 um 16:52@slider
bekomme ich auch ein Foto *büüüüüüüdde* ;) *mit den Wimpern klipper*
@borabora
ja man merkt das.. ich hoffe das @Mindslaver
noch mal was schreibt, weil ich nicht mit bekommen habe , wie nun der Stand bei Ihm ist!
bekomme ich auch ein Foto *büüüüüüüdde* ;) *mit den Wimpern klipper*
@borabora
ja man merkt das.. ich hoffe das @Mindslaver
noch mal was schreibt, weil ich nicht mit bekommen habe , wie nun der Stand bei Ihm ist!
24.05.2016 um 16:52@MiaJinn
Ich wollte damit ja auch nur den unbeweibten Jungs Mut machen, dass Allmy durchaus auch ein Ort des kennenlernens sein kann.
Ich wollte damit ja auch nur den unbeweibten Jungs Mut machen, dass Allmy durchaus auch ein Ort des kennenlernens sein kann.
24.05.2016 um 16:52Kältezeit schrieb:Männer, die von Schwulen angebaggert werden, können sich was darauf einbilden. ;)schön, danke!
Die Meisten haben schon einen sehr guten Geschmack, hab ich festgestellt.
Dann bilde ich mir jetzt mal was ein..da auch schön öfters so ergangen :) :troll: ...
24.05.2016 um 16:53@MiaJinn
Weil @Mindslaver nun immer noch keine Frau gefunden hat, hat er beide Handgelenke in Gips und kann nicht tippen.
Schüttellähmung.
Weil @Mindslaver nun immer noch keine Frau gefunden hat, hat er beide Handgelenke in Gips und kann nicht tippen.
Schüttellähmung.
24.05.2016 um 16:55@Doors
bei mir nur Bewerbungen
von 00:00 - 00-01 einreichen,
Voraussetzungen von 26 - 30 :D
Doors schrieb:Ich wollte damit ja auch nur den unbeweibten Jungs Mut machen, dass Allmy durchaus auch ein Ort des kennenlernens sein kann.kann ja nicht schaden,
bei mir nur Bewerbungen
von 00:00 - 00-01 einreichen,
Voraussetzungen von 26 - 30 :D
Doors schrieb:Weil @Mindslaver nun immer noch keine Frau gefunden hat, hat er beide Handgelenke in Gips und kann nicht tippen.Aja ^^ .. das ist natürlich sehr sehr traurig.
Schüttellähmung.
24.05.2016 um 16:56Partnerin kennen lernen - aber wo?
24.05.2016 um 16:57Partnerin kennen lernen - aber wo?
24.05.2016 um 16:58@MiaJinn
Wurde nicht Madonna der Spruch zugeschrieben "Junge Kerle wissen zwar nicht, was sie da machen, aber dafür können sie es die ganze Nacht lang"?
Wurde nicht Madonna der Spruch zugeschrieben "Junge Kerle wissen zwar nicht, was sie da machen, aber dafür können sie es die ganze Nacht lang"?
24.05.2016 um 16:59Partnerin kennen lernen - aber wo?
24.05.2016 um 17:02Doors schrieb:Wurde nicht Madonna der Spruch zugeschrieben "Junge Kerle wissen zwar nicht, was sie da machen, aber dafür können sie es die ganze Nacht lang"?halte ich mal fürn Gerücht.... :troll:
24.05.2016 um 17:16@MiaJinn
@knopper
@Doors
Die ganze Nacht^^
kommt eher auf die Qualität als auch die Quantität an :D
Oder: In der Kürze liegt die Würze :D
@knopper
@Doors
Die ganze Nacht^^
kommt eher auf die Qualität als auch die Quantität an :D
Oder: In der Kürze liegt die Würze :D
24.05.2016 um 17:18@borabora
borabora schrieb:Oder: In der Kürze liegt die Würze :Dna zu Kurz ist auch bissel doof .. da geht man ja leer aus .. jepp Qualität könnte auch da nicht schaden! ;) :)
24.05.2016 um 17:20Partnerin kennen lernen - aber wo?
24.05.2016 um 17:57MiaJinn schrieb:bekomme ich auch ein FotoDemnach zwei Damen, die ihm
sagen, was sie auf dem Foto erblicken ;)
24.05.2016 um 19:40Original anzeigen (1,2 MB)@borabora
@MiaJinn
Büddeschön (Anhang!) ... is ja nicht so, dass ich schüchtern wäre. Man möge den leicht gequälten Gesichtsausdruck und die legere Hemdkragentrageweise verzeihen ... war in Dubai und für mich etwa 25° zu warm.
@MiaJinn
Büddeschön (Anhang!) ... is ja nicht so, dass ich schüchtern wäre. Man möge den leicht gequälten Gesichtsausdruck und die legere Hemdkragentrageweise verzeihen ... war in Dubai und für mich etwa 25° zu warm.