Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 00:46
@Ballerburg
Zitat von BallerburgBallerburg schrieb:Laufen doch so viele Chicken immer und überall rum.
Man muss nur die passende Gelegenheit finden und dann angreifen.
Einfach zu ihr hingehen und sagen: He was geht so ab?!
Und ihr dabei ganz tief in die Augen schauen und ein bisschen grinsen
Und dann abwarten was sie sagt. Geht sie drauf ein, fragt man sie, ob sie lust hat, mit nachhause zu kommen, geht sie nicht drauf ein, sucht man sich gleich die Nächste die in der Nähe ist, damit man nicht aus der Übung kommt.
Und niemals aufgeben, irgendeine wird schon anbeissen, man muss namlich immer schön hhartnäckig bleiben.
Dieser Aussage ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Dann bleib mal "namlich immer schön hhartnäckig"! OMG! :{

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 00:47
So schwer kann es in der heutigen Zeit doch nicht sein jemanden kennenzulernen? Wenn man nicht direkt jemanden ansprechen will im Café oder an öffentlichen Orten, dann gibt es immer noch unzählige Dating-Seiten im Netz oder auch Apps wie Tinder, die es auch schüchternen Menschen leichter machen Kontakt aufzunehmen.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 01:05
Im Fitnessstudio. Ich sehe immer wieder das viele Frauen es für eine partnerbörse halten. Ansonsten andere öffentliche Orte. Supermarkt und sowas.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 01:11
@Mindslaver

Lass' die Rumheulerei und nimm die Sache in die Hand. Wenn du unzufrieden bist mit deinem Job, schmeiß ihn hin. Wozu Lebenszeit verschwenden mit einem Job, der einen depressiv macht? Dann lieber arbeitslos sein. Kannst ja in der Branche bleiben, aber die Arbeitszeiten müssen dann andere sein. Gemeinhin ist die Deprimiertheit ob der Arbeitszeiten nachvollziehbar, ein Zwang zum Dauerzustand besteht jedoch nicht.

Und dann glaubst du wohl nicht allen Ernstes, dass du hier das Zaubermittel für deine Probleme auf dem Silbertablettchen kriegen wirst? Nur du allein kannst da was dran ändern. Es mangelt dir an Selbstvertrauen, du hasst dich selbst, legst deinen Selbstwert danach, wie dein Umfeld ihn auslegt. Zumindest kommt es so herüber. Deshalb wird dir hier niemand helfen können, zumal du Ratschlägen ausweichst oder sie auch ignorierst.

Mit deiner rumänischen Burger-Fachverkäuferin hast du vorerst ein Ziel, welches nicht mit den Arbeitszeiten kollidiert. Deine Schwärmerei hier im Internet wird dich aber nicht weiterbringen. Weder hat sie 'nen Blassen, dass du sie sympathisch findest, noch wird sie so 'nen Blassen davon bekommen, wenn du ihr gegenüber nichts dergleichen kommunizierst. Also schnapp' dir deine Cojones, die du verloren hast, lass' die Flennerei sein, und stell dich den Problemen, anstatt dich von ihnen stellen zu lassen. Und selbst, wenn sie dich abblitzen lässt, wirst du dich besser fühlen, als wenn du nichts machst und die Chance von dannen zieht. Denn dann hast du es wenigstens versucht.

Over & out.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 01:12
der Freund von meinem Cousin hat seine Freundin kennengelernt als er mit seinem Hund im Park war und sie mit ihrem Hund, die Hunde haben dafür gesorgt, dass sie sich kennenlernen ^^ Ist auch ne tolle Möglichkeit eine Partnerin kennenzulernen :)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 01:39
Zitat von VenomVenom schrieb: die Hunde haben dafür gesorgt, dass sie sich kennenlernen
Kann ich durchaus befürworten. Wenn ich mit meinem süssen Fellflauscheltiger spazieren gehe, möchten ihn sehr viele Leute streicheln :)
Sie fragen dann meist, welche Rasse er ist, wie alt usw. Da vergeht schon einige Zeit, bevor wir unseren Weg fortsetzen können ;)


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 01:45
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kann ich durchaus befürworten. Wenn ich mit meinem süssen Fellflauscheltiger spazieren gehe, möchten ihn sehr viele Leute streicheln :)
Sie fragen dann meist, welche Rasse er ist, wie alt usw.
Jap genau so ^^ aber ob sich jemand extra dafür nen Hund besorgt um angesprochen zu werden? :D :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 01:49
@Venom

Hm, er könnte den Hund von einer Nachbarin ausführen :D

Als ich mal im KH war, hatten meine Eltern auf ihn aufgepasst. Meine Mutter ist mit ihm raus, sie sagte auch, sie ist oftmals angesprochen worden :)

@Mindslaver hätte, glaub ich, für einen Hund gar keine Zeit, weil er ziemlich eingespannt ist. Andererseits kommen tierliebe Männer bei Frauen gut an.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 01:56
@Zweitheld

Ich habe mich eine Weile mit ihr unterhalten, die war ziemlich neugierig. Als was ich arbeite, wo ich wohne usw. Aber die war nicht mein Fall. Erstens war sie viel zu fett, und zweitens hat sie nicht oder nicht gut gerochen. Ich habe dann das Gespräch auslaufen lassen. Vielleicht hat sie einen Versorger gesucht, auf jeden Fall war die nicht ganz astrein.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 01:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hm, er könnte den Hund von einer Nachbarin ausführen
Ja, auch ne Idee.

Mal ernshaft. Ich denke der Tip mit Burger King wirds sein. Da bin ich mir sicher.^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 02:49
@NoSleep
Burger King und McDonalds - da findest du immer die Opfer der Gesellschaft - wohl wahr !!!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 02:52
Im Stadium des Verliebt seins, sind es ja nicht bestimmte Eigenschaften der Person die unser Denken trüben, sondern die Tatsache das uns unser Hirn bei Kontakt mit dieser Person mit allen erdenklichen Hormonen zuschüttet, wir also high werden und Störfaktoren wesentlich weniger Wahrnehmen. Sie sind trotzdem erkennbar, werden aber als lapidar abgetan oder halt gar als Vorteilhaft.
Das ist doch genau das, über was der Lexikon-Eintrag schreibt.

Mit Hormonen hat das nicht viel zu tun, sondern mit persönlicher Validierung. Beim Korrigieren von Schularbeiten durch Lehrer gibt es ebenfalls den Halo-Effekt. Schüler, die im Schnitt gut sind, bei denen übersieht der Lehrer tatsächlich einen Fehler. Auch erhalten Schüler bei mündlicher Benotung und Teilnahme am Unterricht im Schnitt bessere Noten, umso besser die Klausur ist, was von Lehrerverbänden oftmals kritisiert wird.
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:So schwer kann es in der heutigen Zeit doch nicht sein jemanden kennenzulernen?
Und die zahlreichen Vorschläge, Club, Bar. Einkaufen etc.

Das haut halt nur dann hin, wenn man auch die Zeit dazu hat. Wenn man aber monatlich fast 300 Stunden arbeitet, udn das ausschließlich Nachtschicht an einem Ort, wo sich kein Mensch aufhält. Dann wird das um einiges schwieriger.
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:, dann gibt es immer noch unzählige Dating-Seiten im Netz oder auch Apps wie Tinder
Wenn du als Frau etwas zum F*cken suchst, ist das genau das richtige. Frauen werden mit Nachrichten überhäuft. Bei Männern ist das anders. Ich bekomme dort nie Mails. Und auch meine Fotos scheinem online niemanden zu gefallen, von daher scheidet Internet aus.

@Scox

Meine Fresse, du hast ja richtige Menschenkenntnisse, du Psychologe! :D ;)

@Venom


Ja, aber wie wahrscheinlich sind schon solche Zufallsbegegnungen. Darüber hinaus habe ich keine Haustiere. Und ohnehin nicht die Zeit, mich um ihn zu kümmern. Das ist ein bisschen blöd.
Zitat von boraboraborabora schrieb:@Mindslaver hätte, glaub ich, für einen Hund gar keine Zeit, weil er ziemlich eingespannt ist. Andererseits kommen tierliebe Männer bei Frauen gut an.
Schrieb ich ja bereits, allerdings könnt ich mich auch zum Diensthundeführer weiterbilden lassen. Kostet nur einen Haufen Kohle!


2x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 02:55
@Mindslaver

Nennt man gemeinhin 'Arschtritt'. Manche brauchen ihn eben.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 02:57
@Mindslaver
Weißt du wieso du ein Problem im Internet hast? Ich bin mir sicher, dass es daran liegt, dass Frauen da glauben, dass du auch einer von diesen typischen aufdringlichen Typen bist die nur Sex wollen und und 50 Frauen gleichzeitig anschreiben und dasselbe schreiben. Oder wie präsentierst du dich denn dort so?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 03:02
@Venom

Ich kann es den Frauen ehrlich gesagt auch gar nicht verübeln. Die meisten bekommen doch täglich irgendwelche inhaltlosen Nachrichten. Wie soll eine Frau unterscheiden, ob es einer ist, der einlochen möchte und jemanden, der es möglicherweise ernster meint. Im allgemeinen finde ich Apps wie Tinder, Lovoo, Badoo und wie sie alle heißen, unvorteilhaft, da man außer Basic-Informationen nicht viel über sich schreiben kann. Das lässt die Apps oberflächlich erscheinen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 03:09
@Mindslaver
Ich habe das tatsächlich schon häufiger von Männern gehört, dass sie auf Datingseiten wenig Erfolg haben. Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke, das ausschlaggebende ist, wie man die Frauen anschreibt. Als Frau bekommt man täglich auf solchen Seiten bis zu 100 Nachrichten und da kann man allen nicht antworten, also lässt man gerne die 0815 Nachrichten von Männern außen vor. Übertriebenes Gesülze a la "Deine tiefblauen Bergkristallaugen haben mich verzaubert, ich möchte in ihnen ertrinken, dein Antlitz raubt mir den Atem, du wundervolle Krönung der Schöpfung"ect ist genauso bescheiden wie "Hey, du bist echt heiß oder Hi Süße, lust zu chatten." Wenn man allerdings etwas kreativ ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Frauen antworten, beispielsweise wenn man sich das Profil anschaut und ihre Hobbies, Lieblingsfilme ect. durchgeht und Gemeinsamkeiten entdeckt kann man sie beim ersten Anschreiben darauf ansprechen und so ein lockeres Gespräch anfangen, ich kann mir vorstellen, das kommt besser an.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 03:10
Mach Nürnberg doch nicht so schlecht :vv:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 03:22
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Das ist doch genau das, über was der Lexikon-Eintrag schreibt.

Mit Hormonen hat das nicht viel zu tun, sondern mit persönlicher Validierung. Beim Korrigieren von Schularbeiten durch Lehrer gibt es ebenfalls den Halo-Effekt. Schüler, die im Schnitt gut sind, bei denen übersieht der Lehrer tatsächlich einen Fehler. Auch erhalten Schüler bei mündlicher Benotung und Teilnahme am Unterricht im Schnitt bessere Noten, umso besser die Klausur ist, was von Lehrerverbänden oftmals kritisiert wird.
Eben nicht. Das was Du beschreibst ist der Halo-Effekt, richtig. Aber der hat nichts mit der rosa-roten-Brille im Falle des Verliebt seins zu tun. Diese wird ausgelöst durch die entstandenen Glücksgefühle, welche wiederum durch das Hirn und seine Hormone verursacht werden.

Der Halo-Effekt ist unabhängig von Glückshormonen und beschreibt eher eine Wahrnehmungsstörung. Ich muss nicht glücklich sein um den Halo-Effekt zu erleben.

Um die rosa-rote-Brille zu erleben, muss ich aber glücklich sein. Auf den Lehrer übertragen, könnte man sagen, er übersieht zwar keine Fehler seiner Schüler, benotet sie aber trotzdem sehr großzügig, einfach weil er gerade super gut drauf ist.

Oder auf den Alltag bezogen, zieh Dir einen Joint und die Welt ist nicht mehr so grau. Biochemisch ein ähnliches Prinzip.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 03:30
@sunrise89

Da gebe ich dir Recht. Doch bei diesen Flirtapps kann man ja kaum was über sich schreiben zu persönlichen Interessen.

Und ohne ansprechendes Profilbild wird ohnehin gleich weggeklickt. So ehrlich sollte man auch sein.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 04:23
@Mindslaver
Einige der Singlebörsen wie zb Paarship sollen aber angeblich wirklich seriös sein und da gibts auch so Fragebogen und anhand dessen finden sie dann Frauen für dich die zu dir passen, jedoch sind die Kosten schon sehr hoch und die Frage ist ob du dafür Geld ausgeben willst wo es erstmal gar keine Garantie gibt.


Anzeige

melden