KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KillingTime schrieb:ist eine ganz andere Hausnummer.Schon richtig aber daran kann man Arbeiten :Y:
Andrea85 schrieb:Am schönsten ist es doch, wenn man nicht auf der suche ist und trotzdem was findet.Stimmt :Y: einfach alles auf sich zukommen lassen sag ich immer ^^
Andrea85 schrieb:Wenn ich so einen Suchenden sehe, gehe ich dem lieber aus dem Weg, die machen immer so einen Eindruck wie auf Entzug und so.Ist 'n interessanter Punkt.
silberhauch schrieb:Frauen sind doch eher an typen interessiert die vergeben sind.Ist umgekehrt aber auch oft so ^^
KillingTime schrieb:Andererseits, wie soll man jmd kennenlernen, wenn man nicht sucht?Die Suchenden scheinen ja irgendwie ungeduldig zu sein und handeln auch dementsprechend was nicht gerade so toll ist.
silberhauch schrieb:Frauen sind doch eher an typen interessiert die vergeben sind.Das kann man nicht so pauschal sagen, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
silberhauch schrieb:Findest Du?ja hab ich schon erlebt so was. Also nicht Ich persönlich mein Ich ^^