borabora schrieb:Es war ein Beispiel, eine Möglichkeit, mehr nicht.
Natürlich ist es Dein gutes Recht, jeden Satz von mir total unter die Lupe zu nehmen, genauestens zu analysieren, doch ehrlich, finde ich jetzt lächerlich
Richtig
@borabora,
ein Beispiel von dir wie du es machen würdest oder was du von anderen Menschen verlangst.
Und ich habe mich dazu geäußert und habe meine Meinung dazu kund getan.
Das darf ich auch
:) Und du hast eben diese Einstellung wie man Menschen kennen lernt - und ich habe die meine.
Ich nehme nicht jeden einzelnen Satz von dir unter die Lupe, sondern habe das Gesamtpaket betrachtet.
borabora schrieb:Hab jetzt auch keine Lust mehr, darauf einzugehen, ist mir, ehrlich gesagt, zu blöde.
Okay, wenn dir das zu blöde ist sich mit jemanden vernünftig zu unterhalten bzw zu diskutieren,
dann lassen wir es bleiben. Gerne
:) borabora schrieb:Ich denke mal, das man erkennen kann, aus welcher Warte ich das gemeint habe.
Ja ich habe dich verstanden, deshalb habe ich mich dazu geäußert.
Und wie du sicher selber weißt, ist das hier ein - naja wie soll ich mich ausdrücken? Hm .. ein Schreibforum.
So und ich kann nur auf die einzelnen Sätze, bzw was mir ins Auge oder auch ins Herz springt, einzeln eingehen.
Wenn ich mit jemanden persönlich rede, läuft es ja anders ab. Das geht nun mal hier nicht.
Also muss ich jeden Satz den ich persönlich für wichtig halte, auch zitieren, damit es verständlich ankommt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
:)