Partnerin kennen lernen - aber wo?
08.02.2016 um 18:18@Gim
Freut mich, dass es hier noch Leute gibt, die auch genau lesen, was ihre Diskussiosnpartner geschrieben haben.
Danke dafür.
Und meine Erfahrung war eben genau diese: Konservative Frauen lassen sich eher ansprechen, alternativere Frauen sprechen eher an.
Was natürlich auch ganz stark an mir selbst lag, da ich eher für alternative Frauen attraktiv war. (ich bin aber immer noch sehr verwundert darüber, wie viele Frauen auf lange Haare bei Männern stehen)
Freut mich, dass es hier noch Leute gibt, die auch genau lesen, was ihre Diskussiosnpartner geschrieben haben.
Danke dafür.
Gim schrieb:und @Groucho tatsächlich diese Erfahrungen gemacht hat, weil er möglicherweise besonders attraktiv ist. Von daher ist es nicht so undenkbar, wenn er behauptet, dass eine gewisse Gruppe von Frauen (ihn) anspricht, die andere Gruppe sich jedoch ansprechen lässt.Kleine Erklärung dazu: Ich hatte damals eine Wochenendbeziehung mit einer Frau, die von mir keine körperliche Treue eingefordert hat. Und ich dachte, es ist fairer und "sportlicher" wenn ich mich ansprechen lasse und nicht selbst aktiv werde.
Und meine Erfahrung war eben genau diese: Konservative Frauen lassen sich eher ansprechen, alternativere Frauen sprechen eher an.
Was natürlich auch ganz stark an mir selbst lag, da ich eher für alternative Frauen attraktiv war. (ich bin aber immer noch sehr verwundert darüber, wie viele Frauen auf lange Haare bei Männern stehen)