xionlloyd schrieb:Und wenn der Freund nicht da gewesen wäre oder so ein Arsch, Dich selbst anzugraben? ^^
Dann hätte er es vielleicht auf andere Art und Weise getan. Das war für ihn zunächst aber der leichtere Weg.
Ich war zu dem Zeitpunkt vergeben, fand das aber dennoch so süß, dass ich ihm am nächsten Tag geschrieben und mich bedankt habe. Auch um ihm dadurch mitzuteilen, dass das nichts mit ihm persönlich, sondern meiner Lebenssituation zu tun hat.
Ich finde, solch Aufwand bzw. Überwindung, sollte auch irgendwie belohnt werden.
Man fühlt sich ja doch eher geschmeichelt, als das irgendwie "ätzend" zu finden. Ätzend sind nur plumpe Anmachsprüche.
xionlloyd schrieb:Gerade Männer mit einem schwachen Selbstwertgefühl können sich oft einfach nicht vorstellen, dass jemand Interesse an ihnen hat. Kommen dazu noch schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit hinzu werden solche "Häppchen" oftmals auch missverstanden. Von Dummheit im Generellen würde ich da nicht sprechen. Natürlich ist es nicht sonderlich clever, von Vergangenem auf jemand anderes in der Gegenwart zu schließen, aber insgeheim hofft man ja aus Schaden klug zu werden und ignoriert aus Selbstschutz die Rationalität, da man sie gar nicht mehr als solche wahrnimmt.
Hmmmhm....
Ja, das verstehe ich ... Dann muss Frau da wohl direkter subtile Häppchen hinschmeissen, sofern sie Interesse hat.
:Dxionlloyd schrieb:Männer sind - seit man ihnen die Keulen abgenommen hat - inzwischen höchst sensible und zerbrechliche Wesen. ;)
Was auch seine Vorteile hat ... Nur bei der Eroberung einer Frau eben nicht.