Partnerin kennen lernen - aber wo?
06.02.2016 um 01:2474 schrieb:Und das machst du an deinen Erfahrungswerten fest. Als 10 Jahres Single?Ne aufrgrund meiner 50jährigen Lebenserfahrung.
74 schrieb:Und das machst du an deinen Erfahrungswerten fest. Als 10 Jahres Single?Ne aufrgrund meiner 50jährigen Lebenserfahrung.
Heijopei schrieb:Ne aufrgrund meiner 50jährigen Lebenserfahrung.waaas du bist ü 50ig ???
MiaJinn schrieb:waaas du bist ü 50ig ???Gewöhn dich an solche Überraschungen hier bei Allmy :D Ich habe ne Zeit lang mit einigen Usern hier geschrieben und fand erst später heraus, dass es sich um das andere Geschlecht handelt als ich es anfangs dachte :D
so wie du geschrieben hast hab ich dich immer fürn 40iger gehalten!
74 schrieb:Verzeih, aber wo "verkehrst" du denn bitte?Nirgendwo mehr , gut ich hab meinen Hund das wars dann aber auch.
Venom schrieb:Gewöhn dich an solche Überraschungen hier bei Allmy :D Ich habe ne Zeit lang mit einigen Usern hier geschrieben und fand erst später heraus, dass es sich um das andere Geschlecht handelt als ich es anfangs dachte :Ddabei lungere ich schon solange auf Allmy rum, aber Heijopei überrascht mich wirklich!
MiaJinn schrieb:aber Heijopei überrascht mich wirklich!Inwiefern?
wusaah schrieb:Aber viele Frauen ist Osteuropa würden praktisch jeden heiraten um hier Leben zu können, vielleicht probierst du es mal so ^^Ob das die wahre Liebe wäre? sowohl für ihn als auch für sie? :D
MiaJinn schrieb:naja mit nem 30iger muss man nicht mithalten können. lohnt nicht ab 30ig gehts ja eh langsam Bergab ^^Ich bin stolz auf mich das ich das kann , ich müsste es nicht nicht aber ich kann es wenn es vonnöten ist.
MiaJinn schrieb:na das du ein ü 50i bist, daher bin ich überrascht , weil ich dich vom Schreiben her fürn 40iger gehalten habe! :)Ich lass mich halt nicht hängen.