dedux schrieb:Es ist schlicht nichts Verwertbares für mich dabei, wenn man sich auf dem Niveau unterhält
..der Mitleser hier weiss natürlich was sarv hier so von sich gegeben hat, ich verstehe es auch so,zum teil bewusst bzw. Aber auch mit Absicht.Jeder hat seine Probleme somit auch Sarv.Da er nicht mehr Mitglied ist kann ich auch sagen das Sarv heftige Probleme im Rl hatte und zum Glück für ihn , bewältigen konnte.Das sind so Dinge die man hinter den Kulissen zum Teil erfahren erahnen kann.Er nahm den Kampf auf sah seine Fehler im Leben und stand dafür ein ..und hat es geschafft sich von einem krassen Laster zu befreien.So als Tipp..:
Bekifft meditieren? (Seite 5) (Beitrag von Amanon)Respekt muss man davor haben und wünsche ihn von Herzen weiterhin alles erdenklich gute und vor allem stetes gelingen. Er kann auf furchtbare Erfahrungen zurückschauen..wie sehr hat er sich "transformiert" und vor allem kann er Jetzt mit dieser Erfahrung anderen ×, Menschen mit eben jenem krassen Problem helfen? Irre! Du hast nun dich am eigenen schopf aus den Dreck gezogen!
Deshalb mein Respekt unabhängig von dem manchen was er hier schrieb.Es hat seinen Teil dazu beigetragen.Schreibe das jetzt auch nur für das Verständnis hier.Alles andere bleibt aber auch bestehen die Art und Weise wie!
Wenn sich hier also über das Niveau beschwert wird..
Einem kataklistisch geprägten Propheten Poeten mag man natürlich gern seine eher allgemein akzeptierten Spott Reime über das thema " geistige transformation" abnehmen als einem Sarv oder einem Bastard klinge.Sollten wir uns aber aich bewusst sein dass nicjt nur satv und bastardklinge gemeint sind.Vielleicht einem Großteil der User hier sogar? Sind sie/wir was in diesem Zusammenhang? Vielleicht aus deiner Sicht und Schicht und Standes nur "abgehängtes Prekariat " ? Vielleicht weil wir von einem Thema reden und erfahrung austauschen wozu nur ein bestimmter "Stand" dazu berechtigt in der Lage wäre darüber zu diskutieren ? Oder weshalb nochmal möchtest du dieses wichtige Thema von den Usern hier trennen?
Durch die Art und Weise, durch das posten deiner Verse und dem Inhalt welcher wesentlich herabsetzender ist als vergleichsweise "aufbauende Conan Filmchen "
HERREN MENSCH !
:trollking: