Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

23.06.2018 um 12:11
@savaboro
Erinnerst du nicht, was passiert ist? Die meisten haben zugeschaut, wie es den Bach runter geht und nachher gemotzt, wussten aber nicht, woher es kam. Und nun? Es wird gegen Aeons, Kaalael, Darina und Zweiter gestichelt, fällt dir das auch nicht auf? Wenn man nicht drauf reagiert, rollen die nächsten Köpfe ;)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 12:16
@dedux
Na dchön, ich halt mich da nun raus und werds beobachten was und wie damit umgegangen wird und dann daraus etwas mitnehmen hoffe ich.


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 12:18
@Bastardklinge polarisiert nun einmal.
Das ist jedoch nichts schlimmes, im Gegenteil etwas Gutes, sowie natürliches.

Denn Gegensätze schaffen Dynamik und diese ist gut sie schafft lebendiges, schönes, geistig nahrhaftes, positives wie negatives und ist das was die welt hervorbrachte mit allem was darin kreucht und fleucht.
Niemand soll deswegen weg.

Zumindest das ist das positive im negativen das Bastardklinge mitbringt und das ist auch etwas was man daraus für sich selbst mitnehmen kann.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

23.06.2018 um 12:19
@savaboro
Wie soll man mit jemandem umgehen, der viel schreibt aber nichts sagt? :D
Man kann die Show nur erkennen lernen, mehr bleibt nicht zu tun.


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 12:23
@dedux
Ich wurde vom Ritter nicht gerufen, verstehe immer noch nicht auf was Sarv und DOT hinaus waren.
Habe aber @Jimmybondy die Tausendfehler die sie machen aufgezeigt.
Das habe ich dem Thread erspart, weil ja das war einfach zu viel um aufzuzeigen was alles Falsch ist, war usw..
Mir ist das Egal wie das Unkraut heißt, @pagan ohne Grenzen können wir nicht Unterscheiden, wer sich ausgrenzt das hat hier jeder immer noch selbst in den Tasten.

@savaboro da immer noch die selben Leute am Bach trinken welcher hinunter geht ist es da nicht Besser das Wasser zu reinigen usw.....
Macht ist dort wo man sie sieht, ohne Unterscheidung und Grenzen sehen wir nix, wie will man erkennen wenn man nicht kann@dedux
Youtube: Highlander - Connor's training
Highlander - Connor's training
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

23.06.2018 um 12:24
Gestern waren wir noch bei Schattenintegration und Herzöffnung und heute sind wir bei Conan dem Barbaren. Aus dem Grund war ich auch drüben nur noch anwesend, um mir die Karte des Tages anzuschauen. Es ist schlicht nichts Verwertbares für mich dabei, wenn man sich auf dem Niveau unterhält. Jeder wählt seine Speise selbst ;)


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 12:27
clip image001-15Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 12:34
@dedux
Oh armer Dedux, ist er noch im Gestern...Schattenintegration wer hat mein Schattenintegration gesehen wo ist sie hin?

Weist ich habe zwar mit Worten ausgegrenzt, so mit Tatsachen, aber mache das nur wo ich weis was ist
Aber nicht mit Gejammer, mit ich geh dich melden usw...
brauche zur Ausgrenzung keine anderen, kann das selber...
verkrafte das allein sein auch, so ist es jedem Hermetiker ergangen.....

So ich grenz mich dann mal aus muss auf Mittagschicht und dann könnt ihr weiter Karte der Woche spielen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

23.06.2018 um 12:38
@Bastardklinge
Wo die Schafe den Wolf willkommen heißen, landen sie in seinem Magen, so ist es nun einmal. Der Wolf hat aber nichts davon, denn er wird verhungern, wenn es keine Schafe mehr gibt.

Ich warte einfach ab ^^


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 12:57
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:wohl eher der halbeingestürzte Turm wo nur noch Halbwissen zu finden ist.
Die Hermetik lehrt eigentlich dass es nur Halbwahrheiten gibt bzw das andere nicht fassbar ist das absolute.
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:im Schwimmbad wirst auch nass...
Nass werden macht Spass hui ^^
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Zumindest das ist das positive im negativen das Bastardklinge mitbringt und das ist auch etwas was man daraus für sich selbst mitnehmen kann.
In diesem Bezug habe ich glaube ich den Dreh gefunden ^^
Zitat von deduxdedux schrieb:Jeder wählt seine Speise selbst ;)
Hat nicht Kyba immer mit diesen Speisen verglichen? Kommt mir seltsam bekannt vor ^^
Zitat von deduxdedux schrieb:Wo die Schafe den Wolf willkommen heißen, landen sie in seinem Magen, so ist es nun einmal.
Was wenn es ein Schaf im Wolfspelz ist? Aggression nach aussen lässt auf viele innere Sachen schließen..


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 13:17
Zitat von deduxdedux schrieb:Es ist schlicht nichts Verwertbares für mich dabei, wenn man sich auf dem Niveau unterhält
..der Mitleser hier weiss natürlich was sarv hier so von sich gegeben hat, ich verstehe es auch so,zum teil bewusst bzw. Aber auch mit Absicht.Jeder hat seine Probleme somit auch Sarv.Da er nicht mehr Mitglied ist kann ich auch sagen das Sarv heftige Probleme im Rl hatte und zum Glück für ihn , bewältigen konnte.Das sind so Dinge die man hinter den Kulissen zum Teil erfahren erahnen kann.Er nahm den Kampf auf sah seine Fehler im Leben und stand dafür ein ..und hat es geschafft sich von einem krassen Laster zu befreien.So als Tipp..:

Bekifft meditieren? (Seite 5) (Beitrag von Amanon)

Respekt muss man davor haben und wünsche ihn von Herzen weiterhin alles erdenklich gute und vor allem stetes gelingen. Er kann auf furchtbare Erfahrungen zurückschauen..wie sehr hat er sich "transformiert" und vor allem kann er Jetzt mit dieser Erfahrung anderen ×, Menschen mit eben jenem krassen Problem helfen? Irre! Du hast nun dich am eigenen schopf aus den Dreck gezogen!

Deshalb mein Respekt unabhängig von dem manchen was er hier schrieb.Es hat seinen Teil dazu beigetragen.Schreibe das jetzt auch nur für das Verständnis hier.Alles andere bleibt aber auch bestehen die Art und Weise wie!

Wenn sich hier also über das Niveau beschwert wird..
Einem kataklistisch geprägten Propheten Poeten mag man natürlich gern seine eher allgemein akzeptierten Spott Reime über das thema " geistige transformation" abnehmen als einem Sarv oder einem Bastard klinge.Sollten wir uns aber aich bewusst sein dass nicjt nur satv und bastardklinge gemeint sind.Vielleicht einem Großteil der User hier sogar? Sind sie/wir was in diesem Zusammenhang? Vielleicht aus deiner Sicht und Schicht und Standes nur "abgehängtes Prekariat " ? Vielleicht weil wir von einem Thema reden und erfahrung austauschen wozu nur ein bestimmter "Stand" dazu berechtigt in der Lage wäre darüber zu diskutieren ? Oder weshalb nochmal möchtest du dieses wichtige Thema von den Usern hier trennen?

Durch die Art und Weise, durch das posten deiner Verse und dem Inhalt welcher wesentlich herabsetzender ist als vergleichsweise "aufbauende Conan Filmchen "

HERREN MENSCH ! :trollking:


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 13:19
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:@zweiter wer frägt den da dumm,
ich manchmal und @Mailaika auch .
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:nein es wird sich Gewunden wie ein Wurm auf Wasserentzug, es wird Pimmelfechten um wer hat die schönsten Glücklichmacher gespielt, dabei ist das hier ein Geistiger Transformations Thread.
du forderst es ,du bekommst es und bist damit nicht zufrieden ? warum ?
weil dahinter was anderes steckt .
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Weist der Weg, das Ziel all der Scheiß, wenn auf dem Weg Dreck liegt, dann raümt man ihn weg damit es weiter geht, klar das Ungeziefer und das Unkraut wachsen immer nach, aber die Klingen helfen ja durchblick zu haben. Wie mit Gewissen Beinen die sind halt ohne Klingen anscheinend Überwuchert und Stinken und all der Bap, und auf dem weg zum Ziel naja @zweiter denk einfach weiter
ich sehe du hast zwar einen weg ,aber du hast ihn nicht verstanden
vielleicht wenn du das erste ziel erreicht hast ,wirst du etwas sehen ,was nicht paßt und ein kleines licht geht auf :)

wenn auf dem weg dreck liegt .....kann man ihn wegräumen... mal abgesehen von kann und muss
der dreck bedeutet,zeigt etwas und deine antwort auf den dreck bedeutet und zeigt auch etwas .
alles auf dem weg lehrt etwas,nur das erkennen kann später kommen,man sieht es nicht immer gleich.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 13:27
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und @Mailaika auch .
Oh ja! :D
Und ich hoffe, dass ist Ok. :)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 13:28
Zitat von deduxdedux schrieb:Es wird gegen Aeons, Kaalael, Darina und Zweiter gestichelt,
gestichelt wird immer ,aus meiner sicht passe ich auch nicht hier rein ,
aber ich gebe gerne hinweise die den einen oder anderen vielleicht etwas helfen können und nehme auch gerne ansichten mit.
wenn der thread nicht in unterhaltung wäre ,dann wäre ich sicherlich auch raus
weil es dann nur um ein diskutieren über irgendwelche schriften geht und diese sich nicht ändern und jeder daran hängt.
so wird es dann langweilig und nichts neues kommt zutage.
hier kann man wenigstens ab und zu noch eine öffnung von personen sehen,oder anderes.


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 13:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und ich hoffe, dass ist Ok.
ja ,für mich schon
allerdings muss du dich mit antworten gedulden und immer wieder dumm fragen ,bis sich etwas zeigt :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 13:38
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Zumindest das ist das positive im negativen das Bastardklinge mitbringt und das ist auch etwas was man daraus für sich selbst mitnehmen kann.
richtig ,ich sehe aber auch positives hinter der fassade @Bastardklinge .
wie @Mailaika schon bemerkte ,hört es sich immer etwas pubertätsmaßig an ,das kräftemessen.

um es mal in ähnlichen @Bastardklinge worten auszudrücken

pure kraft ist starr, die bewegliche klinge mit kraft und geist geführt, ist die bessere klinge :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 13:41
Zitat von zweiterzweiter schrieb:pure kraft ist starr, die bewegliche klinge mit kraft und geist geführt, ist die bessere klinge :D
Dem kann ich mich nur anschließen


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 13:41
Zitat von zweiterzweiter schrieb:allerdings muss du dich mit antworten gedulden
Das muss ich sowieso lernen. Gute Übung! :D
Zitat von zweiterzweiter schrieb:immer wieder dumm fragen ,bis sich etwas zeigt :D
Das find ich halt doof, weil man sich iwann nicht mehr traut. :)
Aber gestern hab ich z.B. was gelernt und hatte noch mehr dumme Fragen. Leider wurde das Gespräch unterbrochen. :)
Ist schwierig in das Ganze hier ein- und durchzusteigen. Wenn man dann noch blöd von der Seite angemacht wird, verunsichert das, zusätzlich zur eigenen Unwissenheit ö, noch weiter.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 13:43
Zitat von paganpagan schrieb:und hat es geschafft sich von einem krassen Laster zu befreien.So als Tipp..:

Diskussion: Bekifft meditieren? (Beitrag von Aeons)
Es ist kein Laster wenn man es GEbraucht, wenn man es MISSbraucht ja..
Es kommt aufs Ermessen an..


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 13:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das find ich halt doof, weil man sich iwann nicht mehr traut. :)
Aber gestern hab ich z.B. was gelernt und hatte noch mehr dumme Fragen. Leider wurde das Gespräch unterbrochen. :)
Ist schwierig in das Ganze hier ein- und durchzusteigen. Wenn man dann noch blöd von der Seite angemacht wird, verunsichert das, zusätzlich zur eigenen Unwissenheit ö, noch weiter.
Also ich denke dass sich viele hier darüber freuen würden ^^ ich mich auch


1x zitiertmelden