Geistige Transformation
23.06.2018 um 15:33O.O
Das kam überraschend....und laut!
Das kam überraschend....und laut!
Bastardklinge schrieb:Gedankenbeobachtung....tja,gedankenbeobachtung von mir und anderen, betreibe ich schon seid der kindheit und hätte ich nicht die kontrolle darübergehabt ,wären einige dinge anders gelaufen als sie sind.
Gedankenkontrolle....
Gedankenzucht....
Gedankenbeherrschung......
Das sollte man können um seine dumme fragen beantwortet zu bekommen, ansonsten wie sollte das gehen.@pagan,@zweiter
Bastardklinge schrieb:Den Gedanken freien Lauf lassen, lässt du ja nicht du beobachtest sie und unter Kontrolle bringen, wie ne Mama oder Papa bei der Zucht.nö,
Bastardklinge schrieb:I love DeduxDu auch? O.o
Bastardklinge schrieb:Für den Aufstieg in allmy hier im Thread benötigt es mehr Hirnchakra als Herzchakra:D lol wie kann man denn hier aufsteigen ,wohin ?
Bastardklinge schrieb:@zweiter:D lol du solltest sie doch nicht ansprechen ,selbst schuld ,du lernst auch nicht ;)
Schreibt die mich schon wieder an..............................................................................................................lernen nicht
zweiter schrieb:hier ist doch zum diskutieren genug platz für euch .Diesen deinen Rat muss ich leider ignorieren, aber das ist ja nix neues.
macht mal gedankenkontrolle besser
zweiter schrieb::D lol wie kann man denn hier aufsteigen ,wohin ?So ist es. Und wer sich seiner Gedanken beraubt und durch erzwungene ersetzt, statt sie zu erkennen und zu transzendieren, der tappt letztlich im Dunklen und versucht sich in irgendwelchen Büchern wiederzufinden.
im übrigen wird immer beides benutzt und der rest auch noch ,wenn man nur mit einem teil arbeitet ,bleibt man auf täuschungen hängen.