Geistige Transformation
24.06.2018 um 16:53Amanon schrieb:Aufgestiegen Allmymeistern?Du meinst diese.....äh....ähm.....öööööhm....Mo......Mo.....wie heißen die gleich? :ask: Mo-irgendwas :troll: :D
Amanon schrieb:Aufgestiegen Allmymeistern?Du meinst diese.....äh....ähm.....öööööhm....Mo......Mo.....wie heißen die gleich? :ask: Mo-irgendwas :troll: :D
Mailaika schrieb:Du meinst diese.....äh....ähm.....öööööhm....Mo......Mo.....wie heißen die gleich? :ask: Mo-irgendwas :troll: :DNaja troll über die aufgestiegenen Meister ;)
Amanon schrieb:Oh genau, über die wahren gibts nix zu trollenHabe ich auch nicht gewagt!
Mailaika schrieb:Habe ich auch nicht gewagt!Ne eben ^^ sind sehr hilfsbereit.. :)
Kenn die Herren und Damen ja nichtmal. :D
KAALAEL schrieb:Von welchen "Aufgestiegenen sprecht Ihr hierNa den Moooooooohooooods...also b ich jedenfalls :D
Amanon schrieb:Ne eben ^^ sind sehr hilfsbereit.. :)Hm...vll lern ich sie ja mal kennen?! Wer kennt schon die Wege des Schicksals...
Mailaika schrieb:Na den Moooooooohooooods...also b ich jedenfalls :DSind das nicht die Gefallenen :troll: :D
Mailaika schrieb:Oh man, hab gerade mal deinen Ava vergrößert. Man hab ich mich bisher geirrt :Dwas meinst ? :D
dedux schrieb:Sind das nicht die Gefallenen :troll:Ach?
KAALAEL schrieb:los raus mit der Sprache ? :troll:Wirst du mich fressen, wenns dir nicht gefällt? :D
Mailaika schrieb:Wirst du mich fressen, wenns dir nicht gefällt? :D*Salz und Pfeffer bereitstell* na los hau raus :D