pagan schrieb:Buddha auch krishna/ Christus/Balder/wotan oder auch koranverse oder oder oder..
@paganSehr schön das. (darf ich mal zugegen sein...
:) )
Das ist mir tasächlich neu, das es da auch gestreut stattfinden kann im privaten bereich. Du bist bestimt sehr offen für diese "Schwingungen" in diesen heiligen Momenten.
Bei mir ist der Ablauf überhaupt nicht strukturiert und ich tue das was ich im Augenblick fühle. Also beten zB das tue ich so wie ich es in mir spüre. Auch beim in mich gehen oder singen tanzen usw. spüre ich in mich und schaue wozu ich bereit bin. Da lasse ich gerne meine Seele sprechen. Letztens hatte ich den Drang nach Versöhnung gespürt mit einer bestimmten person, so das ich mir ein Herz gefasst habe und direkt hin bin. Es ist so schön verlaufen das mir direkt ein Stein vom Herzen viel und mir nach Dankbarkeit war. Dankbarkeit drücke ich grne im Gebet aus, manchmal stehe ich da in der Natur und bete mit offenen armen, kann man auch machen
:) Die Natur lädt ja gerade zu dazu ein
:) Also wenn frei, dann horche ich morgens in mich hinein und schau wozu es mich treibt. Manchmal ist mir auch gar nicht danach, dan akzeptiere ich es auch.
Die Achtsamkeit versuche ich immer aufrecht zu halten, ausser wenn ich mich nur treiben lassen möchte, dann schalte ich alles ab und schaue was sich mir zeigt.