das quarter-abitur oder wie erkennt man eine hexe? ... aus monty pythons der heilige gral
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Gibt Frauen die Hegen Hoffnungen das etwas nicht Passiert sie sind ja so anständig.......Unterbewusst gibt es kein Nein oder Nicht
Gibt Frauen die Füttern ihre Hunde so mit Kleinigkeiten und kleinen Loben usw......der wo Füttert ist ja Boss, und die Hand beist der Hund nicht
Gibt Frauen die Verbringen Stunden in der Küche damit ihre Opfer Fett und Träge werden sehe Hänsel und Gretel da lebt die Frau sogar in nem Süßigkeitenhaus sozusagen..........Süßes Gift
Gibt Frauen die Spielen mit ihrer Weiblichkeiten und versuchen diese zu Nutzen und erzählen/geben dir dann von Gleichberrechtigung usw...
Gibt Frauen die Rassieren sich Gerne die Beine,
Hoffentlich schneiden sie sich nicht dabei,
oh wenn dann das Blut von der Klinge fliest dass ist ja Gar nicht schön,
auf gar keinen Fall darf das Passieren, nie und nimmer
Conan vs Queen Taramis's guards - Conan the Destroyer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@dedux ich habe dich doch gar nicht gefragt was Schattenintegration ist, würde
@Jimmybondy nach dem Wort Fragen......
Das ist deine Beschreibung der Wahrheit, mir was Erklären wonach ich nicht Fragte und dein Halbwahrheitensenf dazugeben.....
Bild machen was Lüge ist.(Neues Thema anfangen=Ablenkung),
Merkst nicht das du für Schattenintegration Pimmelfechtest und gegen Bardon warum nur?, Krasse ist du bist ja gegen Kampf....
@savaboro natürlich ist die WM auch Pimmelfechten, hast mal geschaut wie oft die sich da an der Hose usw Kratzen...........
@dedux es ist auch klar das du die Anfangsworte vom Kyba Thread nicht verstehst, Pimmelfechten kann natürlich auch Wortlos sein, also die gelebte Wahrheit was ich hier so treibe..............vielleicht Veredele ich mir meine Seele indem ich mit 4 Poligem 2 Poliges belehre....
Batman Begins - The Will to Act (Training Scene HD)
Externer Inhalt