Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

26.06.2018 um 08:02
@zweiter

Das ist der Flux Kompensator. ^^ Gemeint ist hier ein fluidischer Kondensator wie Bardon ihn (und seine Herstellung) beschreibt.

Anzeige
melden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 08:02
@zweiter
@Jimmybondy
😂


melden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 09:48
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:mal ne Frage in wie weit kennst dich mit fluidischen Kondensatoren aus?
Kenne die rezepte in Bardons buch.. hab aber kein 💰 für Gold momentan ^^ warum?


melden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 10:46
@Amanon

Dann nimm halt Kupfer, Blut oder Sperma :troll:


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 10:49
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Sperma
Wenn du es ihm abzapfst will ich dabei sein. :troll:


melden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 10:58
@KAALAEL

Pardon, ich nehme Gold. :D


melden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 11:26
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Dann nimm halt Kupfer, Blut oder Sperma
Beim Metall konensator geht das nicht gut :')
Ansonsten sperma und blut mischung hat auch viel Kraft.. für Blutmagie u Ä


melden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 12:23
Youtube: Kumite segunda parte (Contacto Sangriento / Bloodsport)
Kumite segunda parte (Contacto Sangriento / Bloodsport)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Amanon
Hast du einen Metall Kondensator der aus 60% Harz oder dergleichen besteht schon einmal gebaut, in Besitz? Darum geht es mir?
Für nen Kondensator benötigt es nicht Umbedingt Gold usw musst auch nicht deine Konstruktion zum Pimmelfechten herausfordern und ihn als Keks behandeln obwohl wenn man darüber nachdenkt merkt man erst wie naja das Pimmelfechten und der Keks dem Hermetischen sind.
@zweiter
Der Flux aus Zurück in die Zukunft der Speißt sich durch Müllzersetzung, der Fluidische Kondensator nimmt die Zersetzende Energie auch auf.

@KAALAEL hast du erfahrungen mit Fluidischem Kondensator.................gibt da mehrere Gründe dafür warum ich Frage, ist ne Frage ohne Gezogene Klinge, also bitte erhlich sein.

Wer sich mit Fluidischem Konden/sator Beschäftigt hat bitte melden, SATOR AREPO TENET OPERA ROTAS das Quadrat befindet sich nicht umsonst in Kirchen usw und es geht da im wahrsten Sinne ums Sähen.................................
Youtube: No Retreat,No Surrender - Hold on to the vision - Music Video
No Retreat,No Surrender - Hold on to the vision - Music Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 12:52
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Hast du einen Metall Kondensator der aus 60% Harz oder dergleichen besteht schon einmal gebaut, in Besitz? Darum geht es mir?
Für nen Kondensator benötigt es nicht Umbedingt Gold usw musst auch nicht deine Konstruktion zum Pimmelfechten herausfordern und ihn als Keks behandeln obwohl wenn man darüber nachdenkt merkt man erst wie naja das Pimmelfechten und der Keks dem Hermetischen sind.
Nö eigentlich nicht warum?. aber ich habe vor mich in dieses Gebiet einzuarbeiten praktisch: Kondensatoren und Spagyrik


melden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 14:59
@Jimmybondy
@dedux
@savaboro
@Mailaika
@KAALAEL

Und alle anderen, was wird gemacht?
Neuen Thread, Geistige entwicklung, schattenarbeit usw oder sowas?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 15:03
@Amanon

Ja nur zu, bin immer noch gern dabei und suche auch keinen Streit oder so. ;)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 15:04
Ist eh erstaunlich das es noch keinen Thread "Schattenintegration" gibt.


melden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 15:14
@Jimmybondy
Jetzt schon.. ich kann es nur mit dem Habdy nicht verlinken aber ganz oben in spiri rubrik habebich einen räpresentativen gemacht


melden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 15:15
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ja nur zu, bin immer noch gern dabei und suche auch keinen Streit oder so. ;)
Mhm...hab ich gemerkt.
Gelöschte Posts und ne Verwarnung.
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Und alle anderen, was wird gemacht?
Neuen Thread, Geistige entwicklung, schattenarbeit usw oder sowas?
Lass warten bis Nachmittag, wenn alle Feierabend haben. Dann können wir ja drüber nachdenken. :)


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 15:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Lass warten bis Nachmittag, wenn alle Feierabend haben. Dann können wir ja drüber nachdenken. :)
Schon einen Thread mit breit gefächerten Thema erstellt in spiri rubrik.. naja wenn sich das Kolegium einig ist kann man es dkrt Auslagern


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 15:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mhm...hab ich gemerkt.
Gelöschte Posts und ne Verwarnung.
Ja und war ich das? Nur weil ich höflich darum gebeten habe?, ....den Thread nicht zu "kapern"? (war das richtige Wort...)

Ich habe weder gelöscht, noch drum gebeten oder irgendwas.


melden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 15:25
@Jimmybondy
Können wir das später ( Abends) per PN besprechen?
Ich möchte es gern geklärt haben und dann normal weitermachen. :)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 15:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Können wir das später ( Abends) per PN besprechen?
Ich möchte es gern geklärt haben und dann normal weitermachen
Öh nein. Da ist sonst nix und sollte doch alles ok sein.
Abends hab ich imo nur nen Tablet, da nervt das schreiben, ok? :D

Also alles gut? ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

26.06.2018 um 15:32
Ist ja wieder toll gelaufen :palm:

Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln. Man sieht, welch zersetzendem Geist hier manche nicht standhalten.
Zitat von AmanonAmanon schrieb:das Kolegium
Welches ist das, wer fällt wem nicht in den Rücken?


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 15:34
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln. Man sieht, welch zersetzendem Geist hier manche nicht standhalten.
Das ist nornal in dieser Phase, ich habe aus Intuition heraus einen neuen Thread etabliert.


Naja das ist in der Phase normal, dabei kommt wieder einiges aufbwas verborgen war


Anzeige

1x zitiertmelden