Geistige Transformation
26.06.2018 um 15:35Amanon schrieb:Das ist nornal in dieser Phase, ich habe aus Intuition heraus einen neuen Thread etabliert.:bier:
Amanon schrieb:Das ist nornal in dieser Phase, ich habe aus Intuition heraus einen neuen Thread etabliert.:bier:
dedux schrieb:Ist ja wieder toll gelaufen :palm:
Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln. Man sieht, welch zersetzendem Geist hier manche nicht standhalten.
dedux schrieb:Ist ja wieder toll gelaufen :palm:So empfindest Du meinen Wunsch, dort den Thread nicht zu kapern? tz tz....
Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln. Man sieht, welch zersetzendem Geist hier manche nicht standhalten.
Aeons schrieb:
das Kolegium
Welches ist das, wer fällt wem nicht in den Rücken?
Jimmybondy schrieb:Mehr war eigentlich nicht, oder?Warum hast du gestern eigentlich nichts gesagt, hab dich doch geaddet :ask:
RitterCumallot schrieb:Oh verdammt....! Da schein ich ja wieder einiges verpasst zu haben. Aber hab sowas ähnliches wie vorher geschrieben, erahnt. Schreibt doch einfach hier 0.oKomm doch einfach mit rüber. :)
RitterCumallot schrieb:Aber ich schiele zwischendurch mal rüber.... von meinem Pferd aus... dass auch schielt.Dann hoffe ich, das ihr beide gegensätzlich schielt! :D
RitterCumallot schrieb:Außerdem ist mir der Beitragszähler wurscht.Mir auch....hab kaum welche außerhalb des UH....ich glaub, es ging eher darum, sich vernünftig zu unterhalten, ohne das immer alles zertrollt wird. :)