Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

26.06.2018 um 15:35
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Das ist nornal in dieser Phase, ich habe aus Intuition heraus einen neuen Thread etabliert.
:bier:


melden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 15:36
@dedux
:trollbier:
Ich habe ein gutes Gefühl während dem Sturm


melden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 15:37
Ok, aber du wirst trotzdem einen meiner legendären Posts im Postfach finden. :P: :D



Jaaaa, alles gut :)


melden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 16:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Ist ja wieder toll gelaufen :palm:

Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln. Man sieht, welch zersetzendem Geist hier manche nicht standhalten.
Zitat von deduxdedux schrieb:Ist ja wieder toll gelaufen :palm:

Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln. Man sieht, welch zersetzendem Geist hier manche nicht standhalten.

Aeons schrieb:
das Kolegium

Welches ist das, wer fällt wem nicht in den Rücken?
So empfindest Du meinen Wunsch, dort den Thread nicht zu kapern? tz tz....

Mehr war eigentlich nicht, oder?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

26.06.2018 um 17:06
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Mehr war eigentlich nicht, oder?
Warum hast du gestern eigentlich nichts gesagt, hab dich doch geaddet :ask:
Hast dir eine merwürdige Art angeeignet, nicht sonderlich vertrauenswürdig.
Dann im Thread rumzuheulen und ein Wort zu bemängeln, was nicht einmal zur Tat wurde, weil ja vernünftig diskutiert wurde.

Deine Entscheidung, schade drum. Viel Glück bei deinem Hermetikschwachsinn. Hast ja im Thread angegeben, dass du es für zu schwierig hältst, Charakterschulung zu betreiben, was willst du dann mit Bardon? Ist 'ne rhetorische Frage, ich ziehe dann mal weiter.


melden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 18:13
@dedux
Ja was soll ich mich beschweren, bin es ja gewohnt alle zu bedienen und kein entgegen kommen zu erhalten. Und nein ich sagte nicht das es zu schwierig ist, sondern ein knüppelharter weg. Hermetikerschwachsinn was? Da hast du es mir ja wieder so richtig gegeben. Weil du dich ja so toll entwickelt hast. Allen anderen kann ich nur sagen, nach der schattenintegration ist vor der schattenintegration. Ich liege am Boden, na und? bald schon lache ich wieder darüber. Thats life. Entweder man hat noch Wellengang, oder man ist eine Maschine....


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

26.06.2018 um 18:22
@Jimmybondy
Niemand verlangt Bedienung. Ich bin es gewohnt, offen zu diskutieren, hat mich gewundert, dass du uns vor die Wand laufen lässt, denn so hab ich es empfunden. Die Aussage zum Hermetikerschwachsinn ist nicht nur auf dich bezogen, da habe ich auch Conan im Blick.
Es tut mir Leid, dass du am Boden liegst und deshalb möchte ich noch hinzufügen, dass das jetzt zwar gerade mies gelaufen ist aber nicht zu dauerhaftem Unfrieden führen sollte.
Lass uns einfach normal weiter diskutieren und die Unruhe legt sich wieder.


melden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 18:23
@Jimmybondy
@dedux
Darf ich einfach mal ne Runde 🍻 schmeißen und dann ist gut? Es gibt nen neuen Thread, wer mag geht da hin, wer nicht mag bleibt hier oder im Heilmethoden-Thread.


melden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 18:29
@dedux
Ich lasse keinen vor die Wand laufen. Hab auch keinen mod eingeschaltet oder sonstiges. Natürlich bin ich auch dein Spiegel, das ist die Essenz. Also Prost. Auf euch, auf uns. Lg


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

26.06.2018 um 18:34
@Jimmybondy
:bier:


melden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 18:43
Danke! ;)


melden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 19:46
Oh verdammt....! Da schein ich ja wieder einiges verpasst zu haben. Aber hab sowas ähnliches wie vorher geschrieben, erahnt. Schreibt doch einfach hier 0.o


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 19:48
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Oh verdammt....! Da schein ich ja wieder einiges verpasst zu haben. Aber hab sowas ähnliches wie vorher geschrieben, erahnt. Schreibt doch einfach hier 0.o
Komm doch einfach mit rüber. :)
Aber das Pferdchen bleibt vor der Tür, oder bekommt eine Windel um. :D


melden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 20:07
@Mailaika
Hmm.... Hab zurzeit keinen Schatten :D
Und wenn, dann ist er so groß dass er hierhin gehört. Außerdem ist mir der Beitragszähler wurscht.

Aber ich schiele zwischendurch mal rüber.... von meinem Pferd aus... dass auch schielt.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 20:16
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Aber ich schiele zwischendurch mal rüber.... von meinem Pferd aus... dass auch schielt.
Dann hoffe ich, das ihr beide gegensätzlich schielt! :D
Denn dann seid ihr ein Spitzenteam :D
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Außerdem ist mir der Beitragszähler wurscht.
Mir auch....hab kaum welche außerhalb des UH....ich glaub, es ging eher darum, sich vernünftig zu unterhalten, ohne das immer alles zertrollt wird. :)


melden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 22:34
@Jimmybondy
@dedux
Gerade ihr beiden solltet euch nicht beleidigen.
Liebe Grüße:)
Las-ventas-de-Tablet-en-picada-se-muere-


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

26.06.2018 um 22:40
@Koman
Das Schiff hatte schweren Seegang aber es ist noch nicht abgesoffen ;)
Ich gebe zu, ich bin im Moment im Holzhammer-Modus und wähle meine Ziele nicht so besonders sorgfältig aus aber letztlich dient es nur dazu, die Schwachstellen auszuloten und den Kahn seetüchtig zu bekommen.

Das von heute ist ja abgehakt.


melden

Geistige Transformation

27.06.2018 um 01:10
https://www.youtube.com/watch?v=kBPhSDvgKcA (Video: The meaning of SATOR ROTAS magic square)
@RitterCumallot hast nix verpasst war auf Mittagschicht keine Angst.
@Koman passendes Bild zum Thema, der K. O. Man
@Jimmybondy sozusagen ist der Kondensator eine Maschine die Wellengang macht.

Diese Wellen kann man im Wasser bzw Eis sichtbar machen.


melden

Geistige Transformation

27.06.2018 um 07:49
@Bastardklinge
Ahoi mein Freund :)
Lange nicht gelesen.
Sonst alles paletti?


melden

Geistige Transformation

27.06.2018 um 09:53
@Bastardklinge

Ja ich erinnere mich noch an den Kühlschrank.


melden