Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:04
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ja ist für mich die Faktenlage das Du da was hast raushängen lassen.
Dazu empfehle ich den Thread Schattenintegration, weißt ja, wo der ist ;)
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Und was ist das? Keine Stichelei? Faktenlage? Du bist ein lausiger Jäger. Weichst Deinem Gegner aus, willst das Gespräch mit Bastard vermeiden und spuckst nun solche Töne.
Wenn du dich unbedingt dazwischen quengeln willst, kriegst du es eben ab, so groß kann der Stress ja nicht sein, wenn dafür noch die Energie bleibt.

Mehr bleibt nicht zu sagen, es bleibt wie es ist :D

Anzeige
2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:05
@Jimmybondy
@dedux
+ alle
Was nutzen euch schon Meinungen, Ansichten, Überzeugungen, Perspektiven und fest verankerte Glaubenssätze, wenn ihr euch letztendlich dennoch immer wieder als friedensunfähig erweist...?

C'est bien triste ca!


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:10
Zitat von deduxdedux schrieb:Du hast gesagt, du hättest freundlich gebeten und ich hab dir gerade dieses freundliche Bitten beschrieben ;)
Wenn du das nicht verstehst, dann lies dir die Beiträge nochmal durch. Falls du meine Perpsepktive tatsächlich nicht verstehst, finden wir so schnell auch nicht wieder zueinander.
Tja alles eine Frage der Perspektive, fand mich da sehr höflich sogar. :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Dazu empfehle ich den Thread Schattenintegration, weißt ja, wo der ist ;)
JA sehr gern, wenn ich dafür bereit bin... ;)
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn du dich unbedingt dazwischen quengeln willst, kriegst du es eben ab, so groß kann der Stress ja nicht sein, wenn dafür noch die Energie bleibt.

Mehr bleibt nicht zu sagen, es bleibt wie es ist :D
Ja genau, es hat sich bereits vieles geklärt. Ich sagte dies bereits. Ich kriege was ab? Dein Herzchakra? lol


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:11
Zitat von poetpoet schrieb:Was nutzen euch schon Meinungen, Ansichten, Überzeugungen, Perspektiven und fest verankerte Glaubenssätze, wenn ihr euch letztendlich dennoch immer wieder als friedensunfähig erweist...?

C'est bien triste ca!
Unbedingte Pazifisten sind echt total friedfertig. Und nebenbei Trottel.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:15
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Tja alles eine Frage der Perspektive, fand mich da sehr höflich sogar. :)
Höflich wäre es gewesen, es auf höfliche Weise zu tun :D
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ja genau, es hat sich bereits vieles geklärt. Ich sagte dies bereits. Ich kriege was ab? Dein Herzchakra? lol
Die Entzweiung, mehr passiert halt nicht, damit kann jeder von uns leben, die Zeiten ändern sich. Ich hab gerade so gar keinen Kontakt zu dir, verstehst ja nicht einmal, warum mich das im Thread gewurmt hat, was ich sehr bedenklich finde.

So, ich hab zu tun, die Sonne scheint ^^


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:20
Zitat von deduxdedux schrieb:Dazu empfehle ich den Thread Schattenintegration, weißt ja, wo der ist ;)
Den emlfehle ich jedem, ich mag alle Teilnehmer ;)


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:22
@Jimmybondy
@dedux

-.-
Ihr seid schlimmer als meine Kinder, wenn sie wegen dem letzten aufräumen zanken.

Und zwar alle Beide.

Und ein Dritter sitzt im HG und freut sich. Kommt doch mal klar. Ihr wollt doch so intelligent sein und lasst euch so ausspielen. *Kopf schüttel*


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ihr seid schlimmer als meine Kinder, wenn sie wegen dem letzten aufräumen zanken.
Gehen die auch mit einer so ausgefeilten psychologischen Struktur vor, die nicht der Wahrheitssuche dient sondern der Untermauerung der eigenen Ansicht? ^^ :troll:


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Entzweiung, mehr passiert halt nicht, damit kann jeder von uns leben, die Zeiten ändern sich. Ich hab gerade so gar keinen Kontakt zu dir, verstehst ja nicht einmal, warum mich das im Thread gewurmt hat, was ich sehr bedenklich finde.
Ja ebenso denke ich, wieso hat er nicht einfach gefragt ob mir das alles überhaupt Recht ist?
Das war nicht höflich von Dir, meine Reaktion war angemessen. Sehr höflich und ist dennoch wirklich zu 100% angekommen.

Nun dann entzweihe Dich halt, ist alles kein Prob. Alles nach Deinem Willen. Ich bediene Dich gern. :)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:*Kopf schüttel*
*Still dasitz und zuschau* ^^


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:23
@Mailaika

Ich freue mich auch, es geht erheblich besser als die Tage. :)


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:27
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Gehen die auch mit einer so ausgefeilten psychologischen Struktur vor, die nicht der Wahrheitssuche dient sondern der Untermauerung der eigenen Ansicht? ^^
Das Niveau ist nicht ganz so hoch, die Anschuldigungen, gegenseitigen Herabwürdigungen und der Bock, sind aber absolut ähnlich.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:28
* :popcorn: an @Amanon reich*


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:29
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ja ebenso denke ich, wieso hat er nicht einfach gefragt ob mir das alles überhaupt Recht ist?
Das war nicht höflich von Dir,
lol, ja nee, is klar :D
Ich hab dich geaddet bevor drüben geschrieben wurde, du hast das ganze Unfreundliche über dich ergehen lassen, um dann ganz höflich zwei Tage später die Show abzuziehen, in der sogar ne Verwarnung für nix verhängt wurde. Was soll man dazu noch sagen? Am Besten gar nix ;)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das Niveau ist nicht ganz so hoch, die Anschuldigungen, gegenseitigen Herabwürdigungen und der Bock, sind aber absolut ähnlich.
Du erkennst aber wie ich sehe ja dass das Prinzip dasselbe ist... Nur sind hier noch andere Sachen im Spiel.. @Jimmybondy möchte die alten Zeiten und @dedux aus unbekannten Gründen nicht, weil er auf dieser "Schiene" nicht mehr fäht.. hrm... Grübel


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:30
@Jimmybondy
@dedux
Ich als nichtwissender kann hier definitiv sagen, dass da ein verdrängter Konflikt hochkommt, wegen dieser Kapersache.. die ist aber nur die Tarnung afür


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:* :popcorn: an @Amanon reich
Hah danke * :trollbier: mit Darina anstoss*


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:32
@Amanon
:trollbier:


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:32
Zitat von deduxdedux schrieb:lol, ja nee, is klar :D
Ich hab dich geaddet bevor drüben geschrieben wurde, du hast das ganze Unfreundliche über dich ergehen lassen, um dann ganz höflich zwei Tage später die Show abzuziehen, in der sogar ne Verwarnung für nix verhängt wurde. Was soll man dazu noch sagen? Am Besten gar nix ;)
Ich habe keine Verwarnung verhängt, erbeten oder sonstiges. Und ja genau, ich hatte da zufällig keine Zeit vorher, mich tiefer reinzuhängen und wollte es mir erstmal anschauen. Und habe dann höflich gebeten.


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:33
@dedux
Muss G. H. einschreiten?? -.-


Anzeige

melden