Der Baum des Lebens (Einführung in die Qabbalah)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@dedux da Bild von dem Baum, das gequatsche kannst dir sparen ist 22 gequatsche von unwissenden.
Mit dem Quadrat zum Bleistift stellst 2d Physich dar.
Länge mal breite.
Alles darstellung die nichts mit Daath zu tun hat, selbst dein Bild Mit Krone und 2,3.
Du musst da bisschen mehr Linien Zeichnen bis du zu Daath kommst.(Planet Pluto Position)
1 Punkt =1
2 punkte=Strich=2
3Punkte=Dreick=3
4 Punkte=für die einen ein Quad. und die anderen die Tetra. 2d 3d
so und bis 22 das Spar ich mir........
@Amanon, dedux Zitat Bardon 2 und 3 sind gleichzusetzen......und nu was hat das mit Schattenintegration zu tun? Das wovon du Daath ableitest ist illusion in dem Fall, schau dir doch kabalen Baum an, die Wege führen an Daath vorbei...
@Amanon neutrales Komment zu den wegen siehst du da Bahnen die zum Pluto führen?
Ich sage mal du Zeichnest dir wie
@Karuzo es gezigt hat dir was auf, so mandala usw
Dann visualisierst das und bringst dich in Trance damit um den Verstand zu Hinterlisten damit du ans Unterbewusste Kollektiv kommst
Und mir dann erzählst ich war im Unterbewusten und habe das und jenes Gemacht, dann sage ich Krass trau ich mich nicht,
aber das kann nicht passieren weil du ja irgendwo Daath zwischen Strich und Dreick suchst in deinem Gerede falls dir das nicht auffällt.
@RitterCumallot in der Magie zählt nur das was man greifbares kann, ist für mich die einzigste möglichkeit es greifbar zu machen damit man so ungefähr die Prinzipien versteht. Du wolltest ja Offenheit usw kein Illusionsgequatsche, du wolltest doch Reales?
Außerdem fange ich ja keine Bauern, Opfer wer will sich mit Opfern umgeben, wie du vielleicht mitbekommen hast benötigt es für Schattenintegration Ritter weil die sind ja am "Schwert" ausgebildet.
The Black Mantis Project - Tetraktys [Full Album]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.