Geistige Transformation
29.06.2018 um 13:40Bastardklinge schrieb:Ja so ein Zopf,lass dein Haar herunter, wird da unterbewusst nach etwas Geschrien von den Weibern.Das Märchen vom Rapunzel, welches im Turm Gehalten wird, von den Oberen darin verbannt.@Jimmybondy dass die Frauen die Prinzen mit ihrem Haar locken ist ja nix neues,So der Turm steht für alte Dogmen und das Gesetz.Jetzt haben wir es offiziell :D
Ich werde nicht darauf eingehen aber ein Fachkundiger der Ichologie wird verstehen, wo hier der Fehler liegt ;)
Es gibt dazu einige Stellen in den Apokryphen, versteht aber auch nur ein Eingeweihter. Man weiß ja, wie das mit den Perlen so ist.
@Bastardklinge
Daath leite ich aus dem holographischen Prinzip her, es ist das Wissen um den Übergang von 2D nach 3D steht natürlich nicht bei Bardon :troll:
Dein Wissen ist ein mentales Konstrukt ohne Resonanzkörper. Jimmy magst du damit beeindrucken allerdings war er auch schon mal weiter, was Erkenntnis angeht daher frage ich mich, woher der Rückschritt kommt. Aber er hat sich nun auch früher schon an Fersen von Leuten geheftet, die eher Schein als Sein beherrschten, das aber relativ glaubwürdig vertraten, also im Grunde nichts Neues.